Hallo zusammen
Ich bin männlich 36 und hatte in meinem Leben kaum eine richtige Beziehung (1-2 Monate).Im April 2019 wurde mir dann eine Frau vermittelt, ich bekam Ihre Nummer, ich schrieb Ihr dann gleich an dem Abend.
Wir hatten den ganzen April Kontakt per Whatsapp, Bilder getauscht usw., ich habe dann von Ihr erfahren das Sie noch bei Ihrem Freund/Ex Freund wohnt, es aber überhaupt nicht mehr funktioniert.
Im Mai wurden wir beide zum Kaffee eingeladen, bei der Familie die Sie mir vermittelt haben(sie ist eine bekannte der beiden),das erste Sehen war gut, beide schüchtern, auch wenn wir 1 Monat vorher
geschrieben hatten, live ist ganz was anderes. Wir trafen uns paar Tage später wieder, ich sagte Ihr eigentlich sollten wir uns nicht mehr sehen,aufgrund der Situation, weil Sie noch Gefühle für Ihn hatte
ich solle nicht warten, Sie kann mir keine Zeit nennen, aber Sie wollte den Kontakt auch nicht abbrechen. Wir trafen uns paar Tage später wieder und wieder und wieder, die Abstände zwischen den Treffen wurden
immer weniger bis wir uns täglich gesehen haben, auch wenn wir uns verstecken mussten, da er einen großen Bekanntenkreis hat und Sie zu dem Zeitpunkt Probleme in der Arbeit hatte und bei Ihm wohnte (seit 6 Monaten).
In so vielen Momenten war Sie unglaublich traurig wegen Ihm, geweint, hat es nie verstehen können warum ich Sie gewählt habe,ich sagte Sie solle nicht so einen Quatsch reden. Er brauchte nur eine Frau die für Ihn putzt,
kocht, hübsch ist. Er behandelt Sie wie eine Trophäe, ein Besitz, nicht als Frau, S. war es auch nur noch rein,raus,fertig keine Zeit für mehr,was mich natürlich zu dem Zeitpunkt schon fertig gemacht hatte, aber ich
konnte Sie nicht aufgeben, mein Herz konnte es nicht,Sie im übrigen auch nicht, oft genug hat Sie es mir gezeigt, wie glücklich Sie in meiner Nähe ist, meine Berührungen, meine Stimme,meine Augen. Wir haben einige Sachen
zusammen erlebt, sind Essen gegangen, waren bei meinem Freund auf dem Geburtstag, im Hotel zusammen (der 1. S. nach ca. 2 Monaten),an Ihrem Geburtstag waren wir zusammen unterwegs, ich war auf einer Hochzeit an Ihrer
Seite, es hat sich alles in die richtige Richtung entwickelt, es war verliebt sein, es wurde Liebe, schwere Zeiten haben wir zusammen durchgestanden.
Im August hatte Sie dann auch neue Arbeit, ab Oktober eine eigene Wohnung,
seitdem ging es langsam bergab, Sie hatte Krisen, wollte mich nicht sehen weil Sie ihre Laune nicht an mir auslassen wollte, ich akzeptierte das, dann machte Sie das erste mal Schluss, Sie kam zu mir hat geweint, Sie kann
es nicht, ich soll mir eine andere suchen, Sie nahm ihre Highheels und ein ero. Foto mit, ich war geschockt, ich schrieb ihr das ich immer nur wollte das Sie von Ihrem Ex auszieht und es langsam angehen möchte paar
Tage später meldete Sie sich, wenn ich Lust auf Sie habe kann ich vorbei kommen, ich besuchte Sie und wir einigten uns es langsam anzugehen, genau das was ich wollte. Ende November habe ich Sie dann das letzte mal gesehen,
ich war unglaublich glücklich diese Frau an meiner Seite zu haben und natürlich habe ich das dem ein oder anderen erzählt, was Sie nicht so toll fand, Sie hat dann in der Arbeit oder wo auch immer etwas gehört, ich weis
nicht was, ich vermute vllt. erzählen die Leute das sie Ihn mit mir betrogen hatte oder etwas ähnliches, ich versteh gar nicht warum Sie das so verletzt hat und Sie die Zeit mit uns einfach aufgibt, wenn wir beide doch
so unglaublich glücklich waren. Ich stellte Ihr an Nikolaus ein wirklich kleines Geschenk vor die Türe, Blumen ließ ich Ihr zukommen,1-2 Wochen später schrieb Sie mir und stelle das ungeöffnete Geschenk und meine Zahnbürste
vor die Türe.Am heiligen Abend schickte Sie mir ein Bild und Grüße.
Im Januar erfuhr ich dann das Ihr Ex wieder Kontakt mit Ihr hat, er hatte zwischenzeitlich eine andere, aber er habe noch Gefühle zu Ihr, ich bin ja jetzt nicht mehr im Weg, sie hat auch noch Gefühle für Ihn, aber das basiert alles nur auf Freundschaft sagte sie, das war der schlimmste Moment, monatelang gekämpft,eine Liebe zueinander aufgebaut, den Ex gehasst und
auf ein mal hat Sie wieder Kontakt mit Ihm. Er war sogar Ihr gegenüber handgreiflich geworden, was genau war weiß ich bis heute nicht, vllt. bin ich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sie das erfunden hat. Er hat Sie
monatelang schlecht behandelt, keine Liebe mehr gegeben, keine Zeit für Sie gehabt, Ihre Familie (die zu Besuch war) missachtet, den Geburtstag vergessen, keine Aufmerksamkeiten oder Geschenke, nichts, Sie meinte nach Monaten
zu mir ich wusste es hält nicht lange mit Ihm. Nachdem ich mehrere Male in meinem Status meine Traurigkeit zeigte schrieb Sie mir es tut mir leid für alles, es tut mir leid das ich Dir nicht geben kann was Du wirklich verdient
hast.
Dieses Wochenende schickte ich ein Video , ich muss Sie loslassen auch wenn ich Sie liebe , an unsere Liebe habe ich geglaubt, an eine gemeinsame Zukunft, mit Ihrer Entscheidung ist sie einen Schritt vor und zwei zurück
gegangen, ich habe Hoffnung das es noch eine zweite Chance für uns gibt. Sie antwortete ich wollte Dich nie verletzen, das war nie meine Absicht. Ich habe so viel gegeben, alles habe ich gegeben, und Sie war fasziniert von mir,
Sie hat mir das Gefühl gegeben ich tue Ihr gut im Herzen, kein Mann hat Sie so liebevoll behandelt wie ich. Im Grunde habe ich Sie nicht verloren,sondern Sie hat uns aufgegeben, Sie ist den Schritt nicht weiter gegangen, aus
Angst vor Veränderungen(wollte Sie nie),Angst vor der Zukunft mit mir, Zweifel das ich Sie immer so bedingungslos lieben würde, ja zu 100% ich hätte Sie nie im Stich gelassen(natürlich gibt es keine Garantie).Ich bin immer
noch unendlich traurig nach fast 4 Monaten, ich weine täglich. Sie wird meiner Meinung wieder von Ihm enttäuscht , es ist nur eine Frage der Zeit, denn ein Mensch ändert sich nicht. Vllt. bin ich dumm,aber ich würde Sie wieder
auffangen, Sie wird irgendwann merken was Ihr an mir liegt, an die unzähligen Momente voller Liebe mit mir. Vor allem habe ich Hoffnung, da es zwischen uns keinen Grund gab warum Sie es beendet hat , alles nur Ausreden.
Danke für`s zuhören
Bleibt gesund!
22.03.2020 12:35 •