3 Chance für unsere Liebe

T
Hallo Leute, ich erzähle euch mal meine Geschichte!
Ich war 6 jahre mit meinem Ex zusammen. Bin jetzt 20 und er 21. Die ersten 2 jahre waren sehr schön, aber danach hatte er einen neuen besten freund. hatte keine zeit mehr für mich, war nie für mich da. Weil er die ganze zeit nur mit dem besten freund war. ich hatte versucht mit ihm zu reden, wollte wissen wieso er nur so geworden ist. Dann haben wir uns gestritten und er hat sich die ganze woche nicht gemeldet. Dann hat er angerufen ich war so sauer auf ihn und sagte ruf mich nie wieder an. Das hat er dann auch nicht gemacht! nach 2 wochen habe ich ihn mit seiner neuen gesehen. und das war die cousine von dem besten freund. da war er 18 und die alte 24. ich wusste daass es nix ernstes wird. Dann hat er mich nach einem halben jahr angerufen und fragte wie es mir geht und wollte sich mit mir treffen. das haben wir dann auch geamcht. Sind wieder zusammen gekommen ich war auch sehr glücklich. hatten schönen urlaub auf mallorca. Später sind wir zusammen gezogen. habne 6 mon. miteinender gewohnt bis er alleine mit seiner mutter und seiner schwester in den uralub gefahren ist zu seinen verwandten! ich bin in mein heimatland gefahren und er in sein. er kam danach so anders ich hatte ihn nicht mehr wider erkannt hatte sich so verändert. und jetzt das problem... wo wir wieder zusammen gekommen sind hat er mir versprochen dass er mit dem besten freund keinen kontakt mehr habne wird weil das ja der cousen von der schlamp*....... ist.
ichb hatte komisches gefühl ich weiss nicht hab eionfach gefühlt dass er mich anlügt. habe seinen handy kontolliert und hab immer gesehn dass er ihn angerufen hat.der sagte immer nein habne wird nicht ich hab kein kontakt mit ihm, hat angefangen zu rauchen hat mir aber gesagt dass er das nicht macht, war die ganze zeit nur am arbeiten auch am wochenende bis halb 12 war er nie zu hause, hatte keine zeit mehr für mich, war immer schlecht drauf. haben auch nix mehr unternommen. ich hab verscuht mit ihm zu reden aber er blockte ab und fuhr weg! ich konnte einfach nicht mehr hab seine sachne gepackt und sagte der soll gehen. hab meinen eltern gesagt die kamen dann zu uns nach hause wollten nur wissen was passiert ist. habne die gepackten sachen gesehen und waren schockert. aber die wussten ganz genau wieviel schei. er immer gemacht hat. dann sind die weggefahren und er hat gesgat dass er nicht fährt dass er mich liebt und alles für mich tut! hab ihm die ganzen lügen verziehen. 1 woche war alles gut. dann fing alles von vorne an der hat mich nur noch angelogen, war nieeee zu hause spät am abend nur. achhhhh so viele sachen! ich bin so traurig weiss nicht wasx ich machen soll. ich hab dann gesagt der soll abhauen ich hab keine lust mehr auf die ganzen lügen. er hat seine sachen genommen und ist ausgezogen. :'(((((( jetzt sind wir 1 mon getrennt vorgestern hatte er mich angerufen ob ich runterkomme und mit ihm rede. bin dann runter zu ihm. der stand so wollte wissen wie es mir geht. wir habne dann gerede, er sagte dass er verstanden hat was er an mir schätzt was er im leben braucht und das er mich sehr liebt. ich war sooo verwirrt die nacht haben wir dann zusammen verbracht..... und die 2 nacht auch! ich weiss nicht was ich machen soll es ist schon so viel passiert... meine eltern werden mich umbringen wenn ich mit ihm zusammen komme. sie wissen ja was alles bei uns passiert ist. ich hab so angst weisss nicht was ich machen soll. hab ihm heute aus verwirrtheit gesgat dass er gehen soll ich mich nicht mehr anruft. nur die gedanken was meine eltern dazu sagen. sie werden es nicht verstehen. ich weiss nicht villt ist es auch besser wenn wir nicht mehr zusammen kommen (((( was soll ich nur machen. bitte helft mir leute !

06.10.2012 13:38 • #1


Mona Lisa
Schwer zu sagen was du machen sollst, musst du ja letztendlich auch für dich selbst entscheiden. Was deine Eltern davon halten würden, lass mal ganz aussen vor! Das ist deine Entscheidung, ob es ihnen gefällt oder nicht!

Höre auf dein Bauchgefühl! Und wie ich aus deinen Worten entnehmen kann, warnt dein Bauchgefühl dich!

Alles Liebe für dich und wünsche dir die richtige Entscheidung!

Mona Lisa

06.10.2012 13:49 • #2


A


3 Chance für unsere Liebe

x 3


B
Liebe TJ,

was brauchst Du, damit es Dir gut geht?

06.10.2012 15:00 • #3


T
ich weiss es auch nicht. es war so schön wo er bei mir war. aber dann hab ich gedacht was alles passiert ist und an die ganzen lügengeschichten. der sagte mir dass es alles anders wird aber ich weiss nicht.... bin momentan so verwirrt! meine eltern sind noch so streng was mit meinem ex zu tun hat... ich weiss einfach nicht weiter die mischen sich einfach zu sehr ein...ich weiss das sie sich einfach sorgern um mich haben aber das ist wirklich schon übertrieben wenn ich den sage dass ich mit meinem ex wieder zusammen komme dann sagt mein vater dass ich keinen selbstwusstein hab und jaaaa.... nur neg. halt. :'( macht mich alles so fertig
meine beste freundin sagt aber auch dass doe mäner sich nicht ändern können und das ich ihm nicht glauben soll

06.10.2012 15:16 • #4


B
Liebe TJ,

ich kann gut verstehen, dass Du ziemlich verwirrt bist. Deshalb meine Frage: Was brauchst DU, damit es Dir gut geht?

Geht es Dir gut, wenn Du mit jemandem zusammen bist, dem Du nicht vertrauen kannst?
Geht es Dir gut, wenn andere sich in Dein Leben einmischen?

Was brauchst DU, damit es Dir gut geht?

06.10.2012 15:28 • #5


T
das ist halt so dass es mir gut geht wenn er bei mir ist aber wenn ich wieder an die Vergangenheit denke, dann weiss ich dass es auch nie mehr so wird wie früher, weil kein vertrauen da ist. der sagte mir dass ich ihm mit der zeit wieder vertrauen werde aber das hatte er beim 1 mal auch gesagt...

06.10.2012 15:33 • #6


B
Liebe TJ,

wenn Du an die Situation denkst, wie sie jetzt ist.
Du kriegst Deinen Freund im Augenblick nur als Gesamtpaket. Als jemand, mit dem es schön ist zusammen zu sein und gleichzeitig als jemand, der Dir schon viel versprochen und nichts davon gehalten hat, der Dein Vertrauen mißbraucht hat.

Wie geht es Dir damit?

06.10.2012 16:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag