3te Chance für unsere Liebe?

N
Hallo ihr Lieben Leidensgenossinen und Leidensgenossen!
Ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen ... Und vor 2 Jahren schon einmal für 3 Monate getrennt.
Diesmal ist die Trennung aus einem Streit heraus gestanden ... Wir sind beide Sehr emotionale Menschen. Jetzt hat er mir gesagt dass er sich nur noch als Anhängsel gefühlt hat Und wir einfach zu wenig miteinander unternommen haben. Schade dass so etwas im Nachhinein Gesagt wird... Und nicht vorher mal irgendwas davon gesagt hat dass ihn das so sehr stört. Er meinte die Trennungszeit besser und das war's jetzt endgültig. Ich kann und will nicht loslassen... Ich liebe diesen Mann wie am ersten Tag! Trotz der Trennung verstehen wir uns wenn wir uns sehen Eigentlich sehr gut. Zu einem Freund meinte eher: wir hätten ein gutes freundschaftliches Verhältnis! Ich habe ihn gleich darauf angesprochen und gesagt dass wir weder Freunde sind noch jemals Freunde werden. Eine Freundschaft mit ihm kommt für mich nicht infrage- Dann habe ich lieber gar nichts mehr mit ihm zu tun. Er meinte darauf: Er hat das nie gesagt und ich solle ihm doch mal Zeit geben über das Ganze nachzudenken. Wir wollen nächste Woche essen gehen... Aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist und wie ich die ganze Situation einschätzen soll. Was meint ihr dazu?

08.08.2013 19:00 • #1


A
willkommen

er will eine freundschaft mit dir
du willst weiter eine beziehung mit ihm und für dich steht fest, das freundschaft mit ihm kein thema ist.

was war der grund für die erste trennung ?
habt ihr daran gearbeitet und die konflikte, die dazu führten, beheben können ?

09.08.2013 00:16 • #2


weintraube
Ich unterschreibe Alena's Beitrag, er will wirklich nur Freundschaft. Am besten fuer dich waere die Kontaktsperre, bis(ggf) du bereit bist eine Freundschaft mit ihm weiterzufuehern.

Es wird schwer sein fuer dich, aber ich sehe leider keine bessere Loesung

viel Kraft wuensche ich dir!

LG

09.08.2013 01:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag