Neina
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
ich werde jetzt hier auch meine geschichte nieder schreiben. vielleicht hat jemand auch so ne ähnliche at Trennung hinter sich. Ich weiß der Text ist unheimlich lang. Aber vielleicht schafft es ja jemand sich da durch zu kämpfen
Mein Ex-Freund und ich waren 6. Jahre und 3. Monate zusammen. Ich war damals 16 und er 18als wir zusammen gekommen sind. Also noch sehr jung.Wir haben daher sehr viel miteinander durchgemacht.Ich war sogar 15000 km für ein halbes Jahr von ihm entfernte und trotzdem ging unsere Beziehung danach weiter. Doch leider auch nicht mehr so gut. Bei mir war leider immer das Gefühl da, mal was neues zu erleben, da ich schließlich schon 20 war.
Doch auf der anderen Seite liebte/liebe ich ihn und wollte mich auch nicht von ihm trennen.
Er wollte eigentlich mit mir zusammen ziehen. Doch ich suchte mir immer ausreden aus. Bis er dann sich alleine ne Wohnung suchte.
Darauf das Jahr, also dieses Jahr, wollten wir zusammen Urlaub machen. Doch leider wollte ich auch mit n paar Mädels weg und da wir nichts bis zum Sommer geplant hatten, wurde auch aus unserem Urlaub nichst.
Wir Entfernten uns immer mehr voneinander. Heute ist mir bewusst das vieles meine Schuld war bzw. ich denke das es meine Schuld ist, dass er mich nicht mehr Liebt. Ich wusste einfach nie was ich wollte.
Mein Ex-freund fragte mich auch öfters ob ich ihn noch liebte. Ich sagte immer nur das ich es nicht wissen würde. Was ihn natürlich stark verletzte.
Dazu kam auch noch, dass ich extreme krasse Depressionen hatte. Oft ausrastete, oft weinte und mit meinem leben nicht zu frieden war.
Alles das bekam er natürlich am meisten ab. ich wollte das auch nie. Zum Ende spürte ich, dass mein Freund auch nicht mehr so starke Gefühle hatte für mich. Dazu kommt das wir uns in diesem Sommer, uns schon einmal getrennt hatten. Doch nach kurzer Zeit kamen wir wieder zusammen. Wir wollten alles besser machen. Wir stritten uns auch nicht mehr so oft. Aber trotzdem war einfach nicht mehr alles wie früher.
Ich merkte auch einfach immer mehr, dass er auch nichts mehr für mich empfand. Ich lag immer in diesem Zwiespalt.
ich trennte mich ende Oktober diesen Jahres von ihm. Ich war betrunken als ich es ihm sagte.Also in einem total kläglichen zustand. Es war eigentlich nicht geplant von mir. Es kam bei mir wieder nur so aus der Laune raus. Weil ich fand das er sich den ganzen Abend wieder os komisch benahm, mir gegen über. Als ich die Nacht bei meiner Freundin übernachtete,wachtet ich Morgens früh auf und da wurde mir bewusst was ich getan habe. Ich begann meinen freund anzurufen, ihm sms zu schreiben wie leid mir das alles tuen würde.
Das ich nicht Herr meine Lage war. Irgendwann um Nachmittag bekam ich ihn endlich erreicht.
Es war klar, er wollte nicht mehr. Er sagte zu mir selber das er auch nicht wissen würde ob er mich noch liebt. Das wir es doch versucht hätten. Ich erklärte ihm, dass wir uns nur mal richtig aussprächen müssten, dass das alles wieder in Ordnung kommen würde. Doch für ihn war die Sache gegessen, es war aus. Und mir wurde es immer immer mehr bewusst.
ich verfiel wieder in meine Depressionen. Muss noch dazu sagen das ich keinen Job hatte und auch kein Studienplatz bekommen hatte. Das machte alles viel schlimmer. Ich war am Boden und bind immer noch. Das schlimmste und das wünsche ich keinem. Ich hatte zwar meine Eltern und meinen Bruder, da bin ich total glücklich drüber, aber meine Freunde waren nicht für mich da.
Nicht mals meine beste Freundin. Die mit so was immer Problem hatte...
Naja das passt jetzt auch alles nicht hier so rein. Auf jeden Fall, machte ich genau die Fehler die man nicht machen sollte ich schrieb ihm natürlich die ganze zeit. Sagte ihm auch dass er das nicht tuen könnte. Nicht jetzt… ich war natürlich auch tierisch sauer, dass er wusste wie es mir ging aber es ihn nicht interessierte. Jetzt sind es 2 Monate her. Vor einem Monat traf ich auf die Seite. Doch an die Kontakt sperre konnte ich mich trotzdem nicht halten. Weil ich dachte uns verbindet einfach so viel, wenn ich ihn einfach überzeugen würde dann würden wir wieder zusammen kommen oder Freunde. Was ich auch die ganze zeit zu ihm sagte das ich nur noch befreundet sein will. Natürlich sagte ich das nur zu ihm, weil ich hoffe das wir uns so wieder nähern würden. Der Kontakt wurde natürlich immer Schlächter. Ich spürte auch dass da jemand war bei ihm.ch hatte leider recht. ich sprach ihn darauf an und er bestätigte es mir. Er hatte eine Freundin. Ab da an brach ich den Kontakt ab. (dazu kommt aber, dass bis jetzt keiner die Freundin kennt, nicht mal seine Schwester, mit der ich noch sehr guten Kontakt habe)
Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe. Doch zwei Wochen später hatte ich Geburtstag. Er rief mich Abend an, 3mal… ich ging nicht ran. Dann kam von ihm eine sehr unpersönliche aber lange SMS. Zuerst war ich froh, doch dann auch verletzt. Da sie so unpersönlich war. So und dann haben wir uns nach … 2 Wochen Weihnachten in einer Kneipe/Disco getroffen. Ich wusste einfach gar nicht wie ich mich ihm gegen über verhalten sollte. zu erst wollte ich ihn ignorieren doch dann kam er auf mich zu. Wünschte mir frohe Weihnacht und belagerte mich total. Doch er wusste das ich verletzt war.
Wir trafen uns am Abend immer wieder. Ich lächelte ihn immer wieder nur an ,weil ich nicht wusste was ich tuen sollte. War so unsicher. (dazu muss ich sagen die Freundin war nicht da, zum Glück!).
Irgendwann unterhielt ich mich mit jemanden der mir erzählte das mein EX ihn angesprochen hätte und die ganze Zeit nur von mir gesprochen hatte. Dann stoß er auf einmal auch dazu. Wir stellten uns etwas abseits. ER schon leicht betrunken und redet und redet. Sagt auch das es ihm leid tut das er mich so verletzt hat und das er mich nicht verlieren will, weil ich ihm soviel wehrt bin. Ich erklärte ihm das ich das mit der Freundin einfach nicht verstehen kann. Dass das alle so schnell ging… naja auf jeden Fall war alles ganz anders und Fremd für mich. ER führte sich mir gegenüber eher Kumpelhaft auf. Ich weiß einfach ncih was ich da von halten soll. Ich könnte einfach noch so viel erzählen doch ich würde gern mal andre Meinungen hören. Meine beste Freundin redet mir natürlich nur gut zu.
Seid diesen Tag haben wir auch kein Kontakt mehr. Das ist jetzt 7 Tage her.
Ich weiß einfach nur das ich Ihn so gern wieder haben würde, doch da st natürlich noch dieses Mädchen. Die jetzt in seinem Leben ist. Ich würde sagen wenn es wieder was werden sollte wäre die einfach immer noch da. Doch mir ist durch diese Trennung so viel klar geworden. Ich hab mich auf jeden Fall auch verändert. Doch bin leider sehr ruihg und schüchtern geworden oder eher verklemmter.
Es ist 2Monate her und ich bin immer noch nicht drüber hinweg. Ich weine ständig. Es gibt nicht eine Minute wo ich nicht an ihn denke. Manchmal denk ich dass das alles nur ein schlechter Traum war und er gleich zu mir kommt. Es ist einfach noch alles so nah. Ich will ihn nicht verlieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen der auch in so na ähnlichen Situation war und mit ihrem Freund wieder zusammen gekommen ist.
Bitte ich brauche Rat und Hilfe. Ich halte das nicht mehr aus
.
Danke im Voraus.
Neila