11

Warum gibt sie unsere Beziehung einfach so auf?

S
Grüße euch. Versuche es so kurz zu halten wie möglich. Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht vor 5 Tagen wir waren 2 Jahre 45 Tage zusammen. Wir hatten in den letzten Monate kein Streit gehabt waren immer glücklich wollten auch dieses Jahr zusammen ziehen und vieles mehr. Von Mittwoch auf Donnerstag war alles gut, dann kam der Donnerstag auf Freitag wo Sie sagte Ich schlafe bei mir Und ich fragte wieso? sagte Sie ich brauche eine Beziehungspause Sie hat auch dabei gesagt das Sie mit einer Clique ein trinken geht. Da war ich erst mal baff habe sie auch übers Wochenende gelassen habe sie am Dienstag angeschrieben Was mit uns sei Sagte sie ich will das Leben führen was ich zurzeit führe. Sagte ich auf einmal wie kommt es auf einmal ?

Willst du wirklich eine Lange Beziehung einfach weg werfen? habe kein richtigen Grund bekommen oder sonst irgendwas dann kam der Mittwoch wollten uns treffen damit ich ihre Sachen bringen dann klappte sie um und habe direkt Notarzt angerufen. sie war im Wagen kam der Arzt raus und sagte ich dürfte nicht mit weil sie es nicht erlaubt danach ging ich direkt ins Krankenhaus habe ihre Sachen gegeben. Sie durfte am gleichen Tag noch nach Hause am Nächsten Tag sagt Sie ich will kein Kontakt zu dir Ich gehe an der Beziehung kaputt du hast gesehen was gestern passiert ist und sagte noch Ich Liebe dich Pass auf dich auf danach hat Sie mich überall blockiert kann sie gar nicht kontaktieren

Wie ich jetzt von jemand weiß, dass sie mega viel Kontakt hat mit Jungs. früher hat sie kein Kontakt zu denen gehabt
und wollte von sich aus auch keinen, weil ich der Junge war der sie benötigt aber jetzt hat sie es nach 5 Tagen.
was soll ich bitte machen? Kämpfen lieber gehen lassen oder oder oder?

17.08.2017 04:58 • #1

Froschkönig
Ich würde sie erstmal lassen. Sie möchte im Moment kein Kontakt.
Vielleicht kommt sie von sich auch nochmal an. Weil sie ja sagte Ich liebe dich pass auf dich auf

17.08.2017 05:05 • x 1 #2

A

Warum gibt sie unsere Beziehung einfach so auf?

x 3

mafa
Du solltest respektieren was sie sagt, sie wird ihre Gründe haben. Da gibt es nichts zu kämpfen ...

17.08.2017 05:07 • x 1 #3

S
Respektieren mach ich ja aber das ist alles ziemlich komisch...
Aber es kann ja nicht sein das es auf einmal alles gleichzeitig passiert ...
Wir hatten noch nie Geheimnisse oder sonst irgendwas waren ja in den Jahren total glücklich
Das komische ist einfach macht mit mir Schluss ohne ein richtigen Grund und 5 Tage später
hat sie mehr Jungs als ich als Freunde habe und das nach 5 Tagen...

17.08.2017 05:18 • #4

Froschkönig
Zitat von Syni:
5 Tage später
hat sie mehr Jungs als ich als Freunde habe und das nach 5 Tagen...

Die wird sie bestimmt schon vorher gehabt haben

17.08.2017 05:26 • x 2 #5

mafa
Eben, dürfte mit ziemlich großer Sicherheit ein anderer Typ dahinter stecken. Wäre natürlich schön gewesen wenn sie ehrlich gewesen wäre. Aber irgendeiner hat ihr da wohl den Kopf verdreht

17.08.2017 05:33 • x 2 #6

S
Ja es könnte vielleicht ein Junge dahinter stecken..

Aber wir hatten ja immer Vertrauen Eifersüchtig war niemand jeder wusste mit wem oder was man schreibt
wir konnten immer am Handy wenn was war oder sonst irgendwas sonst dürfte man doch eigentlich nicht dran
wenn man was verbirgt
die Mutter von ihr sagte ja auch ich wäre ein toller Junge dies das jenes auf einmal hat ja jeder mich geblockt
außer der Bruder und die Schwester (Mit denen habe ich ein guten Kontakt)
Und das alles auf einmal passierte...

Ich bedanke mich schon mal bei euch das ihr euch das durch gelesen habt

17.08.2017 16:00 • #7

P
Hi Syni,

ich denke der erste Schritt ist, dass du keinen Kontakt suchst und ich meine wirklich keinen.. Du musst das jetzt erstmal verdauen und glaub mir ich weiß wie schwer das ist, wenn die Freundin auf einmal durchdreht und alles hinwirft. Ob es irgendwann Sinn macht zu kämpfen kann ich nicht sagen, aber ich denke dass sie sich mit jedem Schritt den du auf sie aktuell zugehst ein Stückchen weiter zurückzieht. Das solltest du auf alle Fälle vermeiden.

Ich befürchte da musst du leider durch

Nach einigen Wochen solltest du die Beziehung neu bewerten und kannst vermutlich auch besser einschätzen ob du etwas tun solltest oder es besser ist wenn du deine Wege gehst..

17.08.2017 17:15 • x 1 #8

Sashimi
Deine Freundin ist eine Dramaqueen. Ganz offensichtlich versucht sie bei Dir die Knöpfe zu drücken und Dich zu motivieren um sie zu kämpfen. Nun wäre es ja einfach Dir direkt ins Gesicht zu sagen, was das Problem ist oder macht eben solche Inszenierungen. Entweder bist Du ein A. oder ein verdammt naiver Kerl, das liest man leider nicht heraus. Wie lief denn eure Beziehung?

17.08.2017 21:57 • x 1 #9

S
Phoenix09:
Danke erst mal da muss ich wohl durch Chaos kann man es nicht nennen so war sie einfach nicht
aber plötzlich ohne Grund oder sonst irgendwas ...

Sashimi
Hi erst mal.. schätze mal bin eher naiver Kerl ...
Unsere Beziehung lief eigentlich ganze Zeit gut außer Anfang an da war es bisschen durch einander weil Sie etwas eifersüchtig
war deswegen habe ich alle Mädchen gelöscht die ich kannte ab da ging es immer Berg auf und Berg auf wir hatten paar mal Streit wegen Pc spielen in den ersten Monate habe dann damit aufgehört danach ging es wieder und hatten dann kaum streit oder sonst irgendwas lief alles Perfekt wollten dann bald Zusammen ziehen sie hat ihre Schwester erzählt mit ein fettes Grinsen
natürlich hat sich die Schwester Mutter gefreut haben schon alles geplant dann kam halt der Tag... von Donnerstag auf Freitag

17.08.2017 22:32 • #10

Sashimi
Zitat von Syni:
Unsere Beziehung lief eigentlich ganze Zeit gut außer Anfang an da war es bisschen durch einander weil Sie etwas eifersüchtigwar deswegen habe ich alle Mädchen gelöscht

Zitat von Syni:
Wie ich jetzt von jemand weiß, dass sie mega viel Kontakt hat mit Jungs.

Zitat von Syni:
Sagte sie ich will das Leben führen was ich zurzeit führe.

Vergiss sie. Das Ding ist eine Egogeschichte für sie geworden. Sie manipuliert Dich, Du ziehst mit. Ihr fehlendes Selbstbewusstsein oder ihr neues, aus falschem Stolz ,wird euch das Genick brechen. Für mich klingt das nach einem Rachefeldzug aus fehlendem Vertrauen. Nicht Dein Zirkus, nicht deine Affen. Ich würde an Deiner Stelle cool bleiben und abwarten. Wenn Du jetzt anfängst emotional zu agieren und versuchst sie zurückzugewinnen wird das von ihr als Schuldeingeständnis gewertet. Frag nicht nach Logik, manchmal ist eben so.

17.08.2017 22:47 • x 3 #11

S
Habe jetzt paar Tage nachgedacht und kam zum Ergebnis das ihr total recht habt
auch wenn es schwer fällt. aber da ist was ziemlich faul an der Sache..
vielleicht wird man das eines Tages heraus finden aber zurzeit sollte man alles liegen lassen
und die ganzen Situation liegen lassen..
ich bedanke mich bei jeden der mir Tipps gegeben hat!
Hat mir total geholfen danke..

18.08.2017 23:38 • #12

A

x 4