werner
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Freundinn und ich sind jetzt ca.3 1/2 jahre zusammen.
Sie ist vor ca.6Wochen freiwillig in eine Entzugsklinik gegangen und ist entschlossen eine Kurzzeitherapie anzutreten die sie auch in dieser Klinik im anschluss antreten wollte,nach knapp 5Wochen sagte man ihr dann sie müsse die klinik verlassen da die krankenkasse diese kzt in dieser Klinik nicht übernehme sie müsse in eine andere Klinik das die Leistung übernommen wird den Antrag hat sie dort noch ausgefült und wartet (jetzt wieder zuhause)auf ihren Therapieplatz.
Soweit so gut.
In der erste Woche besuchte ich sie 2 mal und brachte ihr noch restliche Sachen hin. Ich freute mich sehr das sie diesen Schritt gemacht hat und freute mich sehr das ich sie sehen konnte. Doch merkte ich das sie sich immer mehr von mir entfernte ,ich holte sie am zweiten Wochenende sonntag ab da sie noch ein paar sachen aus ihrer Wohnung und ihr Fahrrad bräuchte ich freute mich sehr auf diesen Tag als ich sie abholte war sie so komisch ich durfte sie nicht umarmen da der Pfleger aus dem Fenster sehen könnte und er das nicht gerne sieht? Während der Fahrt sagte sie mir das sie um halb zwei wieder einpassieren müsste in die Station,merkwürdig dachte ich da sie freigängerinn ist und am sonntag sind sowieso keine anwendungen ich merkte sie wollte mich abschieben ,vorm Gebäude sagte sie ich brauche noch Geld was ich ihr auch gab und dann Tschüss kein Bussi keine umarmung es könnte ja der Pfleger sehen.
In der 3Woche hab ich sie mehrmals angerufen aufs handy sie ging nur telweise ran oder es war ausgeschaltet hab auch auf der Station angerufen wo man mir meistens sagte das sie draussen ist.
Am vierten Wochenende erreichte ich sie dann doch mal am Handy ich wollte sie besuchen sie sagte sie hat Schmerzen in der Blase,Harnleiter und wird in ein Krankenhaus verlegt das war Samstag,sie weis nicht ob sie am sonntag auf der Station oder im Krankenhaus liegt.
Ich rief dann am Sonntag auf der Station und lies mir das Pesonal geben wollte wissen wo sie liegt und wie es ihr geht erreichte sie dann sie war auf der Station als ich ihr sagte das ich sie heut besuchen komm war sie wieder so komisch sie war gestern im Krankenhaus und haben eine spülung gemacht es ginge ihr nicht besonders sie wird heute auch wieder ins Krankenhaus gefahren nur weis sie noch nicht wann.
Bin dann mit einem Freund Motorrad gefahren,da wir gerade in der Nähe der Klinik waren wollten wir sie besuchen . Wir fuhren also auf die Station dort sagte mir die Schwester sie hätte Ausgang na toll!Als ich sie fragte ob sie nicht im Krankenhaus liegt sagte sie mir das sie nichts wisse davon.
Wir verliesen dann die Klinik und fuhren dann in das Cafe das nicht weit von der Klinik liegt . Siehe da,da sitzt sie mit drei Männern,ich stellte sie zur Rede sie solle mir endlich sagen was los ist.ich fragte sie ob sie einen anderen hat wir sasen dann noch eine halbe Stunde zusammen sie sagte ich sei der Mann fürs Leben doch sie bräuchte jetzt Abstand.
Der abschied war bitter wir weinten beide.
Montag 6.30 mus in die Arbeit mir gehts hundeelend der tag gestern war ja ziemlich frustrierend kann mich nicht konzentrieren,bin leer,meine Gedanken kreisen nur um sie,liebt sie mich noch hat sie nen andern wär ja nicht das erstemal,sie war ja schon zweimal in dieser Klinik zum Entgiften und jedesmal hatte sie ein Verhältnis was aber nicht lange währte. Sie kommt dann noch auf Kurzeittherapie wahrscheinlich mit Kontaktsperre,noch 8 oder 12 Wochen und dann weis ich gar nicht ob sie mich noch will.
Hab mir dann selbst Kontaktsperre verordnet,nach 9 Tagen dann ein Anruf von ihr ich soll sie abholen da der Klinikaufenthalt nicht mehr weiter übernommen wird,ich freute mich sie wiederzusehen aber die freude war leider recht einseitig,als ich sie abholte und wir die Klinik verliesen weinte sie und wollte am liebsten wieder zurück.
Sie schlief dann diese Nacht bei mir wo aber nichts lief.
Nächsten Tag besuchte ich sie dann am Abend in ihrer Wohnung ,sie meidet jeden kontakt ist eiskalt zu mir ich kann mit dieser situation nicht umgehen warum hat sie sich in den letzten 5 Wochen so verändert,alles was ich mach ist falsch.Bin dann wieder heimgefahren seitdem 5Tage wieder keinen kontakt mehr,möcht sie so gern anrufen doch ich weis das ich mir damit wieder nur selber schade,wenn sie doch die karten auf den tisch legen würde mir sagen würde es ist aus dann könnte ich das abhaken,einerseits frag ich mich ob ich diese Beziehung überhaupt noch will. weis jemand rat