Metro
Mitglied
- 1
ich bin neu hier im Forum und stelle mir die oben genannte Frage immer wieder. Doch erstmal von vorne. Meine Freundin und ich haben vor einem 3/4 Jahr beschlossen, gemeinsam in eine andere Stadt zu gehen um dort ein gemeinsames Leben aufzubauen. Grundvorraussetzung war jedoch von beiden, dass wir nur zu anfang zusammen ziehen und sowie ich ebenfalls einen Job gefunden habe, ich mir eine Wohnung suche. Ich fand innerhalb des ersten Monats auch eine Arbeitsstelle wo ich noch heute arbeite. Aber mit der Wohnung hatte ich weniger Erfolg, denn da ich nicht ganz allein sein wollte, suchte ich mir eine WG. Da es jedoch länger dauerte als erwartet vergingen ganze 7 Monate bis ich eine gefunden hatte die meinen Wünschen entsprach. In den sieben Monaten waren wir täglich zusammen und sie bat mich immer wieder doch bitte auszuziehen, da es sie erdrückte. Ich muss dazu sagen, dass ich viel und gern Liebe zeige. Das Hauptproblem war jedoch, dass sie mit ihrer neuen Arbeit und dem neuen Leben, mal abgesehen von mir, nicht zurecht kam, da einiges auf ihrer Arbeit nicht passte. Darunter hat unsere Beziehung stark gelitten und sie schaffte es immer weniger mir Liebe entgegen zu bringen. Deswegen wollte sie ihren Freiraum, da sie sich so wie es lief einfach nicht fangen konnte, da ich ja immer da war und sie nie Zeit für sich hatte. Als sie vor etwa einem Monat 1 Woche Urlaub hatte war sie wieder die Person, dich kennen gelernt hatte. Der Alltagsstress war vorrüber und in ihrem Kopf wieder platz für ihren Partner. Nach der Woche war alles wie vorher. Nun habe ich zwar eine WG gefunden und lebe dort seit bereits einem Monat, aber ich habe ihr die Zeit einfach nicht gegeben und letzte Woche trennte sie sich einen Tag vor ihrem Geburtstag. Als Gründe nannte sie, das sie keine Zeit mehr für sich hat und Hauptsächlich, das sie nicht mehr will, dass ich weiter unter ihrer Unfähigkeit mir Liebe zu zeigen, ( da sie mit sich selbst nicht mehr klar kam) leide. Sie stellte mir frei zu ihrem Geb. zu kommen. Ich kam und anstatt auf Trauer zu setzen ermöglichte ich ihr einen schönen Tag. Das sie mir das sehr hoch anrechnet erfuhr ich von einer Freundin mit der ich noch Kontakt habe. Das krasse war jedoch, das sie mich an dem Tag wieder normal küsste, in den Arm nahm und immer wieder meine Nähe suchte. Als ich ging war das dass letzte mal, das ich etwas von ihr hörte. Eine Freundin meinte ich solle ihr nun ihre Zeit erstmal geben mit ihrem Leben klar zu kommen. Nach vier Tagen sah ich in einem Online- Portal, das sie ein Lied gepostet hatte. als ich es übersetzte stand vereinfacht gesagt darin, dass sie immer an mich denken muss. Jetzt meine Frage. Ich leide sehr unter der Situation, da ich nicht weiß haben wir noch eine Chance oder nicht und was für mich gerade erdrückend ist, egal wie ich mich versuche abzulenken ich weiß einfach nicht wie ich mich beschäftigen soll und ich den permanenten Schmerz verdaue. Höre bewusst keine Depri- Musik. Fakt ist ich möchte sie gern wieder und weiß nicht wie ich das anstellen soll. Doch wielang soll ich auf ein Lebenszeichen warten. Hat meine Hoffnung so wie ich es jetzt geschildert habe überhaupt einen Sinn oder baue ich mir ein Traumschloß auf und bin einfach nur zu blind die Zeichen zu sehen. Sie hat sich bereits einen Monat vorher von mir trennen wollen und meinte dann, das sie es nicht kann. Jetzt hat sie es doch gemacht und ich weiß keinen Rat mehr und nichts mehr mit mir anzufangen. Sry das es soviel Text geworden ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Liebe Grüße Metro