8

Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

M
Auf alle Fälle scheint sie nach wie vor Unglücklich zu sein...

11.10.2012 05:06 • #16


B
Lieber Metro,

wenn Du ihr gegenüberstehst, welche Botschaft möchtest Du ihr schicken?

11.10.2012 10:15 • #17


A


Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

x 3


M
naja eigentlich will ich sie nach wie vor zurück gewinnen. Es sind aber auch gerade einmal 2Wochen seit der Trennung vergangen und sie hält sich weiter auf Abstand. Die Botshcaft soll dahin gehen das ich sie gerne wieder rurück haben würde, sie mir verdammt viel bedeutet ich aber damit nicht zum ausdruck bringen möchte, dass es ohne sie nicht geht, auch wenn ich ihr am liebsten sagen würde das es ohne sie nicht geht... Wäre aber denke ich eher Kontraproduktiv

11.10.2012 15:13 • #18


B
Was musst Du tun, um diese Botschaft rüber zu bringen?

11.10.2012 15:37 • #19


M
wie meinst du das?

11.10.2012 18:43 • #20


B
Lieber Metro,

ich fürchte, dass sie diese Botschaft kennt, sie genau weiss, dass Du sie wiederhaben willst und sie deshalb auf Abstand geht.

Du musst Dir überlegen, ob Du eine Beziehung mit so viel Distanz möchtest?

12.10.2012 09:59 • #21


M
eher nicht, hast du dafür einen Ratschlag um sie zurück zu gewinnen... mehr Zeit geben?

12.10.2012 15:05 • #22


M
Ich habe sie gestern angerufen, da sie noch einige Sachen hat, die ich unbedingt brauche. Sie war erstmal iritiert das ich anrufe, aber wir unterhielten uns ganz ruhig und normal. Ich fragte erst wie es ihr geht und meinte dann das ich die ein oder andere Sache noch von ihr brauchte. Sie war einverstanden und meinte das wir das am besten kommende Woche machen. Ich habe ihr einen Brief geschrieben wo alles drin steht, was mich bewegt, was sich seit der Trennung getan habe, was ich ihr gegenüber fühle. Sollte ich den Brief vor dem treffen geben, um zum eigentlichen treffen darüber reden zu können, ihr den Brief erst am Tag des Treffens überreichen oder das geschriebene beim Treffen lieber in Worte fassen? Darin stehen keine Vorwürfe sondern eher die einsicht, das die Beziehung so schwierig war zu halten. Bei Interesse kann ich den Brief auch mal hier reinstellen, damit mal jemand drüber schaut. Denn wie schon gesagt ich hoffe immernoch und Liebe sie nach wie vor und ohne entgültige Antworten gehe ich wohl daran kaputt, denn es ist immer dieses aushalten der Situation Tag für Tag, das mich einfach fertig macht. Denn wie in meinem ersten Text hier verfasst sagte sie zwar Trennung, jedoch kommt an vielen Stellen durch, dass sie selbst noch hofft nur möchte ich selbst keine Fehlinterpretation dauerhaft glauben schenken, wenn es doch garnicht so ist und versuche auf diesem Weg eine Klärung für beide Seiten zu erreichen um entweder komplett abzuschließen oder nochmal nu anzufangen. Ich habe nur keine Ahnung was ich tun soll, wenn sie sagt sie wisse selbst noch nicht was sie möchte. Dann kennt sie meine Gefühle und ich ihre kann die hoffnung nicht aufgeben und das kann sich dann über Wochen/ Monate hin ziehen bis sie sich entschieden hat. Und schon die jetzigen 2 Wochen sinder der Horror gewesen und dadurh ich wie gesagt niemand hier kenne gibt es auch von keiner Seite halt oder Trost, deswegen ja der Weg hier her. Ich hatte seit der Trennung bis jetzt noch nicht die Möglichkeit meine Freunde in der Heimat zu besuchen. Wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, denn so möchte ich nicht mehr weiter Leben.

13.10.2012 05:55 • #23


B
Lieber Metro,

sie hat gesagt, sie will Abstand, sie will in Ruhe gelassen werden, sie will nachdenken. Je näher Du ihr kommst, desto mehr geht sie auf Abstand.
Wenn Du ihr den Brief gibst, respektierst Du dann ihren Wunsch?

Offensichtlich braucht sie viel Distanz. Das wäre auch so, wenn ihr zusammen wärt.

Kannst Du damit leben?
Ist das eine Beziehung, in der Du glücklich werden kannst?

13.10.2012 11:28 • #24


M
Sicher nicht, aber die Sachen brauche ich nun mal. Also wenn, dann treffe ich mich mit ihr hauptsächlich deswegen. Wenn du es so sagst, wird das andere wohl nix bringen...

13.10.2012 15:47 • #25


B
Lieber Metro,

Zitat:
Also wenn, dann treffe ich mich mit ihr hauptsächlich deswegen.


Nein, nicht hauptsächlich, sondern nur deswegen.

13.10.2012 16:44 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag