5

Frisch getrennt Selbstfindung und Kontakte

S
Hallo zusammen.
Ich bin nun seit über 15 Jahren das erste Mal ohne Partner. Ich bin hungrig aufs Leben, erleben. Gerne hätte ich das mit meinem Partner gemacht aber leider musste ich erfahren was diese unüberbrückbaren Differenzen . manchmal reicht Liebe alleine leider nicht. So traurig das auch ist. In neue Abenteuer möchte ich mich nicht stürzen. Habt ihr Erfahrungen wo man Leute treffen kann, neue Kontakte knüpfen kann ohne sich auf single-börsen rumzutreiben? Ein Töpferkurs wäre jetzt auch nix für mich. Lach. Was habt ihr nach einer Trennung neues gemacht? Worin habt ihr Erfüllung gefunden? Wie habt ihr (wieder) zu euch gefunden? Wie rausgefunden was ihr von Herzen wirklich braucht? Kurse? Coaching?

08.12.2018 21:49 • #1


Lyrrebird
Hallo Schneeweißchen,
schau doch mal auf Groops (Finde Freizeitpartner in Berlin, Hamburg, München, Leipzig und überall in Deutschland. Die Groops-Gruppen organisieren gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, Ausflüge, Lauftreffs, Spieleabend, Stammtisch, Sprachen lernen oder Laientheater. Mach mit!) Vielleicht wäre das was für dich, um wieder unter Leute zu kommen, ohne gleich auf der Suche sein zu müssen

08.12.2018 22:38 • x 2 #2


A


Frisch getrennt Selbstfindung und Kontakte

x 3


WW-Bärchen
eBay Kleinanzeigen
hatte ich auch schon,
sind aber Direktverkäufe ohne Umtauschrechte

09.12.2018 02:04 • #3


V
Coaching und Körpertherapie kann ich auf jeder Fall empfehlen.

Oder Reisen.

Habe mir Kindheitsträume erfüllt, VHS Kurse belegt,
mir neue Hobbies gesucht.

Einmal habe ich mich um alte, verlorene Freundschaften gekümmert, die seither wieder aktive, gute sind.

Haustier zulegen, im Idealfall Pferd oder Hund - da kommt man immer unter Leute.

Und nicht zu vergessen: Typveränderung. Neue Frisur, mal andere Farben tragen usw. Das hat ebenfalls immer Wunder gewirkt.

09.12.2018 08:39 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag