1

Frohes Fest

F
Liebe Mitglieder und Mitleser

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich weiß wie schwer dieser heutige, heilige Abend für alle Verlassenen ist.
Es ist der schlimmste Tag im Jahr, wenn man allein ist. Es gibt auch nicht wirklich Trost in dieser Situation, aber nichts desto trotz möchte ich Euch Mut machen und sagen es kann nur besser werden.
Ich wünsche Euch allen Kraft für den heutigen Tag und Glück für die Zukunft.
Vielen Dank auch an die Betreiber und Mitarbeiter, die dieses Board am Laufen halten.

Lieben Gruß Fantaatapong

24.12.2012 14:42 • x 1 #1


K
Von mir auch mal ein grosses Danke an die Betreiber des Forums!

Und allen (über)lebbare Feiertage...


Viele liebe Grüsse,

Karma

24.12.2012 14:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag