3

Fühle mich verlassen

F
Hey Leute,
Die letzten Wochen/ Monate habe ich mit einem Typen getroffen den ich über eine online App kennengelernt habe. Wir haben uns 5 mal getroffen und seid 3 Monaten täglich geschrieben.

Leider hat sich alles anders entwickelt als erhofft.
Beim 2. treffen schon hat er mich geküsst, dass war auch sehr schön und ab da an haben sich Gefühle Bei mir entwickelt. Beim 3. treffen haben wir mit einander geschlafen es war mein erstes Mal. Die Stimmung danach war sehr schlecht. Für mich war es sehr viel weil es halt mein erstes Mal war und er hat sich dann wie er sagte anstecken lassen von meiner Stimmung und es fühlte sich an als wäre ich verantwortlich für die schlechte Stimmung. So sind wir dann auch aus einander gegangen. Haben aber direkt geschrieben und es geklärt uns auch gesagt dass wir uns sehr mögen.

Beim nächsten Treffen hatten wir wieder S. und nur rumgemacht, kaum gesprochen. Eine Sache habe ich gesagt, dass ich Angst habe verletzt zu werden und er meinte ich brauche bei ihm keine Angst zu haben. (Also verletzt werden im Sinne von verarscht werden)
Es war schön aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl dass es mir zu schnell ging und hatte auch eine Panikattacke und wollte mich selber schützen. Auf einmal hat er sich sehr zurück gezogen.

haben uns dann aber nochmal gesehen. Wir haben super ehrlich über unsere Vergangenheit geredet und ich war offen wie nie zu jemandem seine erste Reaktion war ,, bin ich froh eine normale Familie zu haben". Am Abend hat er oft auf meine Themen und Probleme angespielt was sich schlecht angefühlt hat. Er hat dann das Thema auf uns gelenkt und gesagt ich bin ihm zu viel. Er braucht eine Pause, ich sei emotional abhängig und ich wollte nur S. um es gemacht zu haben und es nur von mir kam. Ich zu schnell war der erste Kuss kam von ihm und er hat mich angefangen anders zu berühren. Dann hat er noch gesagt er lernt noch jemanden kennen und möchte uns genau gleich gerne kennenlernen. Aber er braucht Zeit um Emotionen zu entwickeln. Das andere wäre nur körperlich gewesen und was er alles nette sagte war nur um mir ein gutes Gefühl zu geben. Emotional sei er nicht dabei. Er sagte auch ich sei sehr labil und immer nur gut gelaunt und will mehr kennenlernen. Aber die andere genauso und kann noch nicht sagen wer es am Ende wird. Ich war super aufgelöst. Viel geweint. Ich hatte das Gefühl zu viel zu sein und wusste nicht mehr ob ich ihn berühren darf weil er sofort sagte ja aber alles hier ohne Emotionen. Irgendwie sind wir dann auseinander gegangen und er hat sich nicht gemeldet.

Ich habe dann nach 5 Tagen geschrieben ob wir uns sehen wollen, er meinte ja. Aber ich habe dann doch für mich entschieden ihn nicht mehr zu sehen. Hatte zu große Angst. Er hat nur gesagt , okay kann ich verstehen, dann besser nicht treffen. Können uns mit mehr Abstand gerne nochmal sehen"
Habe ihm dann noch einen Pulli von ihm geschickt und einen kleinen Brief beigelegt und er reagiert nicht mehr.

Ich vermisse ihn gerade sehr obwohl er nicht nett war und kein gutes Gefühl hatte. Aber ich habe mich ihm so verletzlich gezeigt und diese erste Erfahrung gemacht. Gleichzeitig weiß ich aber nicht ob ich mich nur nach Nähe sehne oder nach ihm

19.11.2021 22:36 • #1


Hulkine
Wusste er das es dein erstes Mal war?

19.11.2021 22:39 • #2


A


Fühle mich verlassen

x 3


F
@Hulkine ja wusste er. Ich habe es ihm gesagt und das war auch nicht schlimm. Haben danach ja auch nochmal mit einander geschlafen. Aber unfair war dass er es auf mich geschoben hat dass es zu schnell ging, es zu viel war. obwohl er mich anfing auszuziehen und dann sagt ich hätte es nur getan um es gemacht zu haben. Er weiß auch wie verletzlich ich bin

19.11.2021 22:42 • #3


Hulkine
Das tut mir sehr leid für Dich. Seine Reaktion sagt leider alles.

19.11.2021 22:45 • x 2 #4


Catalina
Ohje, es tut mir leid, dass deine erste Erfahrung so eine unschöne war. Leider wusste er dich und dein Vertrauen nicht zu schätzen. Er hat wohl eher eine unkomplizierte Säxgeschichte gesucht und keine ernsthafte Beziehung.

19.11.2021 22:49 • x 1 #5


F
@Catalina dann muss ich wohl versuchen das abzuhacken und einen Schlusstrich zu ziehen. Leider neige ich schnell dazu mich zu erklären und melden zu wollen

19.11.2021 22:51 • #6


Catalina
Zitat von Flowerpower1:
@Catalina dann muss ich wohl versuchen das abzuhacken und einen Schlusstrich zu ziehen. Leider neige ich schnell dazu mich zu erklären und melden zu wollen

Ja, das wäre sicher das Beste. Melde dich nicht mehr bei ihm, das bringt nichts, außer dass du dir damit selber wehtust. Ich weiß, wie mies sich das gerade anfühlt, aber das geht vorbei. Versprochen!

19.11.2021 22:58 • #7


M
Hallo, das tut mir leid was mit ihm war. So wie es sich liest denke ich du solltest ihn abhaken. Er wollte wohl nur 6 und das auch noch gerne mit anderen. Wenn er schon ne andere am kennenlernen ist. Das war mit ihm wohl nicht das richtige. Wenn der Liebeskummer weg ist, wirst du aber bestimmt auch jemanden finden, der besser zu dir passt. Kopf hoch

19.11.2021 22:59 • #8


C
Tut mir echt leid, dass Du an jemand geraten bist, der

Zitat von Flowerpower1:
was er alles nette sagte war nur um mir ein gutes Gefühl zu geben. Emotional sei er nicht dabei.


Ich könnte mich gerade echt aufregen; was ist das für ein A.?! Und zwei Frauen gleichzeitig genau gleich gern kennen lernen wollen, was soll das?! Von jeder schon mal abgreifen, was geht? Mir fehlen die Worte, der Typ ist echt widerlich.

Ich wünsxh dir baldigen Zugang zu deiner Wut.

19.11.2021 23:03 • #9


S
Ach, das tut mir leid.
Manche Leute können nichts damit anfangen, wenn man zu offen ist...
Oder sehr früh in der Kennenlernphase offen ist...

Total blöd auch von ihm, dass da noch diese andere Person ist.

Klar vermisst Du wahrscheinlich beides: ihn und seine Nähe.
Ganz normal nach so einer intensiven Erfahrung.

19.11.2021 23:03 • #10


F
@Carlaa danke für die Worte. Ich hoffe auch dass es sich bald in Wut Wandelt. Noch bin ich sehr gut darin die Fehler bei mir zu suchen, weil er gut darin war mir die Schuld zu geben dass wie er es nannte ,, der Bogen über spannt ist und keine 24 h nach unserer gemeinsamen Nacht, hat er sich mit der anderen getroffen und ich war ihm dann zu viel und er brauchte die Pause. Habe auch gefragt ob er die Pause brauchte wegen ihr und er sagte ja

19.11.2021 23:08 • #11


ElGatoRojo
Zitat von Flowerpower1:
Aber unfair war dass er es auf mich geschoben hat dass es zu schnell ging,

Vergiss diesen Strolch ohne Einfühlungsvermögen.

Offensichtlich war er nur auf sein Vergnügen aus ohne Rücksicht auf deine besondere Situation. Solche Typen kannst du vergessen. Du musst nicht bei dir den Fehler suchen.

Zitat von Flowerpower1:
und er meinte ich brauche bei ihm keine Angst zu haben.

Laber, laber, laber. Du siehst ja, was du von seinen Sprüchen zu halten hast wenn er nebenbei noch eine andere ausprobieren will. Vergiss diesen Typ. Tut mir leid für dich, dass du beim ersten Mal ausgerechnet an so einen Heini geraten bist.

Nicht alle Männer sind so - auch nicht alle, die im Netz Anschluss suchen. Aber vielleicht kommst du besser klar, wenn du dir einen Partner suchst, den du im realen Leben kennen lernen kannst.

20.11.2021 00:37 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag