Für immer vorbei

L
Mein Freund hat Schluss gemacht
Wem geht es den nicht so ?
So einsam, trostlos, schwarz-weiß? Dafür gibt es noch tausende Gründe aber kein Grund könnte tatsächlich beschreiben wie es einem wirklich dabei geht.
Ich bin am verzweifeln aber wer wäre das nicht ?

Ich sehe kein Ende mehr in meinem Schmerz

Das dofe nach der Beziehung bin ich doch ernsthaft eine intime Beziehung eingegangen.
Wie blöd kann man eigentlich sein.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und niemand versteht mich

07.03.2018 19:53 • #1

E
Hey, Kopf hoch!

Die ersten paar Wochen dachte ich auch, dass der Schmerz nie vergehen würde. Jetzt, nach 6 Wochen sieht die Welt schon wieder ein wenig rosiger aus.
Weine dich aus, rede darüber, mache alles, was dir gut tut. Ich musste mich damals an die Hoffnung klammern, damit ich die Tage überstand. Erst mit der Zeit erkannte ich die Probleme und Fehler meines Exes. Nun frage ich mich, ob ich ihn überhaupt noch zurücknehmen würde . Ich gehöre auch zu den Menschen, die Angst vor dem Verletztwerden haben. Ich war 8 Jahre lang alleine, bevor ich ihn traf. Ich war mir sicher, dass er was besonderes war. Nach der Trennung glaubte ich auch, dass ich mich nie wieder verletzen lassen möchte. Er war mein passender Deckel. Heute denke ich mir, dass es auch eine schöne Zeit mit Fehlern war, die ich auch nicht missen möchte. Vielleicht bin ich jetzt noch nicht bereit, aber irgendwann werde ich es wieder sein. Und vielleicht treffe ich dann den nächsten passenden Deckel

07.03.2018 20:56 • #2