F+ ist aus dem Ruder gelaufen

D
Hi hier mal meine Geschichte:
Ich habe sie im August wieder kennen gelernt. ( hatte vor 4 Jahren was kurzes ohne S. und danach komplett Funkstille)
Wir haben 2 Monate nur im Facebook geschrieben aber dafür jeden Tag mehrere Stunden.
Sie ist Studentin und ich arbeite und mache ein Fernstudium.
Na ja und wir haben uns getroffen einfach so und sind im Bett gelandet.
Sie sagte aber sie wolle keine Beziehung hat zu wenig zeit und keine Nerven für eine Beziehung.
War auch okay und wir haben uns fast jedes Wochenende getroffen zum S. und Party machen.
Aber es gab eine Abmachung:
Keiner hat s. mit wem anders, war ihre Regel und ich fand diese okay wegen Infektionsrisiko ubd so.
Aber es wurde kompliziert, wir wurden Freunde...
Na ja und ich mochte sie immer mehr, und mir schien sie mich auch.
Es ist der Januar gekommen... Ich wurde etwas misstrauisch weil ihre Erlebnisse manchmal etwas seltsam waren und ich verschaffte mir Zugang zu ihrem Account ( bin nicht stolz drauf).
Ich hätte mir gerne selber ne Flasche über den Kopf gezogen wenn ich nix gefunden hätte und mich dafür gehasst das ich es getan habe, ABER ich habe was gefunden!
Sie hatte was mit einem Freund und sie waren auch zusammen aber er hat fremd gep. und jetzt ist es aus zwischen denen er läuft ihr nach aber sie will nur Freundschaft...
Es hat mich ziemlich hart getroffen und für einige schlaflose Nächte gesorgt...
Aber ich tue da etwas, was mich selbst nicht los lässt:
Ich rede es mir schön, setze auf Missverständnisse und darauf das ich uneindeutiges falsch interpretiere...
Ich weiß das sie mich belogen hat und selbst als ich sie gefragt hab hat sie ohne mit der Wimper gezuckt und mich belogen.
Aber ich kann keine Konsequenzen ziehen... Ich kann nicht los lassen...
Ich laufe ihr hinterher wie ein getretener Hund.
Sie verkörpert fast alles auf was ich bei Frauen stehe.
50% meiner Gedankenwelt dreht sich um sie...
Wie komme ich da raus?
Kann ich es wieder nur als F+ sehen? Wie gelingt mir das?
Ich kann den Kontakt nicht abbrechen... Es würde mein Herz komplett zerstören...
Ich brauche eure Hilfe...

12.03.2013 00:58 • #1


A
hi disopriva,

sowas ähnliches hab auch ich schon mal erlebt und ich kann dir wirklich nur raten es komplett bleiben zu lassen, wenn sie etz schon dich belügt könntest du doch kein richtiges vertrauen aufbauen, noch dazu hast auch du eure abmachung gebrochen, schlisslich war ja die rede von keinen gefühlen:-) du solltest dir mal ernsthaft gedanken darüber machen wie es wäre wenn du noch mehr empfindest! es würde dich mehr verletzen und noch mehr aufregen es nicht vorher schon beendet zu haben

12.03.2013 17:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag