Gedanken, Rückfall, Facebook

2
T
Hallo liebes Forum,

Mein Freund hat sich heut vor 5 Wochen getrennt. Vor 4 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, weil ich ihn zur Rede gestellt habe. Er hatte per whatsapp Schluss gemacht und ich bin damit nicht fertig geworden und habe viele Fehler gemacht. Ihn angebettelt, zur Rede gestellt, usw. an dem Tag als ich ihn zur Rede stellte war er mit Freunden zusammen und ich bin in diese Situation reingeplatzt. Er wollte mich schnell loswerden. Ich habe mich bloßgestellt es war so demütigend. Am Ende sagte er mich er liebe mich nicht. Es wäre ihm egal wenn ich mir was antue und ich solle ihn endlich in Ruhe lassen. Er drohte mit Polizei. Dann bin ich gefahren ohne Aussprache ohne ein respektvolles Ende. Er bereute wohl seinen harten Worte und schrieb mir ich solle auf mich aufpassen und bis bald. Wir waren 11 Monate zusammen. Die ersten Monate waren perfekt danach musste ich wegziehen und er entfernte sich immer mehr von mir.

Heute sind es vier Wochen Kontaktsperre. Mir geht es zwar immer schlechter aber die Kontaktsperre bringt mich MIR näher. Ich konzentriere mich auf mich.

Heut habe ich ihn so sehr vermisst das ich es nicht ausgehalten habe. Ich habe mein fb Account reaktiviert. Und siehe da. Er hat viele Frauen Fotos auf Facebook geliked. Davon eine die was von ihm will. Ihm geht es gut. Das verletzt mich sehr. Von Trauer keine Spur. Er ist wie befreit, so aktiv war er noch nie bei fb. Ich habe mir erlich gesagt etwas Hoffnung gemacht weil er zum Schluss ja schrieb 'bis bald'. Ich habe versucht mich zu entfernen und war bis gestern an dem Punkt an dem ich ihn nicht mehr sehen wollte weil er mich so verletzt hat. Aber heute nachdem all die likes bei Facebook sah sind alle Wunden aufgerissen. Er hat Kopf für all diese Frauen aber um mich macht er sich keine Gedanken. War er immer schon ein Mann der nicht ohne Bestätigung von Frauen konnte. War ich so blind.

Ich habe mich Halsüberkopf ihn ihn verliebt ich habe ihm mein Liebe gegeben und am Anfang hat er alles getan für mich. Er hat geweint als ich weggezogen bin. Ich denke er hat auch geliebt so wie ich aber als ich weg musste ist all seine Liebe verblasst und erloschen. Es tut so weh. Ich habe viel verloren in den letzten Monaten. Mein Studienplatz, dadurch viele Freunde und nun ihn. Wie konnte er mich nur so stehen lassen. Ich habe soviel gegebenen. Warum hat er sich so geändert. Warum hat er keine Liebe mehr für mich. Er ist wie ausgewechselt.

Meine Gefühle gehen mit mittlerweile auf die Nerven. Ich fühle Trauer Wut Enttäuschung Liebe Eifersucht. Ich kann nicht mehr. Es soll aufhören.
07.12.2015 22:03 •

ScabbedWings
Ich sende dir einmal einen virtuellen Knuddler

Du siehst ja nun, was passiert, wenn man die Kontaktsperre bricht, obwohl man noch nicht bereit ist.
Aber hey, nicht schlimm, das haben wir alle schon ausprobiert und mussten dann wieder bei Null anfangen.
Ja, es ist jetzt besonders hart, schwarz auf weiß zu sehen, dass der Ex ohne einen glücklich ist, nicht einen Gedanken an einen verschwendet. Aber sieh es als lehrreiche Erfahrung, als nächsten Schritt Richtung ohne ihn.

Weine, wenn dir danach ist. Sei wütend und eifersüchtig. Stell dir vor, wie du ihn wie einen Pfahl in den Boden stampfst. Ist das nicht ein gutes Gefühl?
Du schaffst es ohne ihn, du bist stark! Und gib dir selbst die Zeit, die du brauchst!

Tröstende Grüße,
Scabbed
07.12.2015 22:31 •



Ähnliche Themen


Top