Scy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
leider wurde mein alter Forenbeitrag gelöscht, warum auch immer.
Ich habe zwar bisher nie viel geschrieben, war immer stiller mitleser was mir gerade in schwierigen Zeiten geholfen hat.
Nun bin ich wieder an dem Punkt angelangt an dem es mir einfach nur wieder richtig dreckig geht.
Ich bin nun seit Ende Februar getrennt und habe seitdem nur wenig Kontakt zur Ex-Freundin, obwohl sie eine Freundschaft will
Der Kontakt ging eigentlich immer von ihr aus und endete aber immer damit, dass ich ihr gesagt habe ich will kein Kontakt wenn sie keine Beziehung mehr mit mir will.
Vor einigen Tagen hat sie sich wieder per Sms gemeldet, dass ihr was auf der Seele liegt und dringend mit mir reden will.
Ich bin darauf dann auch eingegangen und sie hat mich angerufen. Sie meinte dann sie hat nochmal nachgedacht über eine Beziehung. Ich hab mir dann verständlicherweise wieder Hoffnung gemacht.
Das Gespräch entwickelte sich dann allerdings in eine negative Richtung, da sie mich darauf ansprach, warum ich wieder Kontakt zu der Ex-Freundin (Beziehung vor ihr) aufgenommen habe. Das ganze wurde dann sehr emotional, wobei sie auch in Tränen ausgebrochen ist. Sie beendete dann das Gespräch und ich wurde wieder mit einem schlechten Gefühl zurück gelassen.
2 Tage später telefonierten wir nochmal per Webcam und das Gespräch entwickelte sich zunächst positiv. Was aber daran lag dass wir nicht über unsere aktuelle Situation sprachen, sondern uns gegenseitig erzählten was wir so die letzten Monate gemacht hatten. Wir lachten auch viel und schnell entwickelte sich bei mir wieder ein positives Gefühl. Als sie aber dann das Gespräch beenden wollte, sprach ich sie nochmal auf eine mögliche Beziehung an. Sie sagte dann, dass das für sie keinen Sinn mehr macht. Wir beendeten das Gespräch, sie meinte sie würde mich in Ruhe lassen ( was sie zuvor auch schon mehrmals erwähnt hatte und nicht eingehalten hat) und mir wurde widerholt das Herz gebrochen, weil ich mir Hoffnung gemacht hatte.
Ich habe mir über die letzten Monate bzw Wochen einiges erarbeitet und nun fühlt es sich wieder an wie am Anfang. Ich kann echt nicht mehr und will diesen Zustand einfach nicht mehr aushalten müssen. Die Trennung ist nun 5 Monate her und ich dachte ich wäre über den Berg. Es war nicht alles gut aber der Zustand war ertragbar. Jetzt geht der sch. wieder von vorne los. Ich hatte sie schon bei Facebook/Whats App überall blockiert nur ihre Handyummer hatte ich noch.
Ich komme einfach nicht von ihr los. Glaube ich erwarte auch keine Lösung es hilft mir alleine schon mir das von der Seele zu schreiben. Es tut einfach nur so unglaublich weh, gerade weil ich sie seit Monaten wieder real über die Webcam gesehen habe und sich alles so vertraut und gut angefühlt hat.
.