Nina leidet see.
Gast
vor kurzer Zeit hatte ich einen Beitrag geschrieben, dass ich Empörung und Wut empfinde und ich mich daher losgesagt habe, von Kummer, Leid und Tränen.
Seit drei Tagen kann ich das Gefühl Wut und Empörung nicht mehr aufrecht erhalten. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Immer wieder die Frage an mich selbst gestellt, warum liebe ich ihn so, was wäre, wenn wir wieder zusammen kämen, obwohl er mir eindeutig gesagt hat, dass er das nicht will.
Ich bin jetzt wieder an dem Punkt angelangt, wo ich nur noch weine, verzweifelt bin, wie soll ich ihn überwinden. Wieder an dem Punkt angelangt: nicht schlafen, nicht essen, an nichts Spaß haben, obwohl ich ein positiver Mensch bin. Habe weddr einen Weihnachtsbaum, noch einen Adventkranz. Für mich fällt Weihnachten aus. Das Schlimmste daran, ist zu wissen, dass er sein Leben einfach weiter führt, als wäre nichts geschehen. Weil er es immer so gemacht hat. Morgen haben wir unseren Kennen Lern Tag. Wie ich den überstehen soll, weiß ich nicht. Ich sterbe am Tag 1000 gefühlte Tode. Bin am Boden zerstört.
Wie kann ein Mensch einen anderen so runter ziehen. Unbegreiflich.
Dieses blöde Gelabere hasse ich an mir: ich leide, ich liebe dich, ich will dich zurück. *beep*.
Frage mich nur, wie lange ich noch leide. Es k... mich so was von an.Fühle mich wie ein elnder Schwächling.
Nun hab ich mich wieder einmal ausgek...
Die Nina