Jibi55555
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 55
Er hatte mich komplett unerwartet geghostet. 3 Mal tatsächlich. Ja, ich habe ihm diese Gelegenheit immer wieder gegeben denn irgendwas in mir kommt von ihm nicht los.
Er hat mich schon damals behandelt wie die kleine Prinzessin in jeder Frau es sich wünscht. Und auch aktuell besteht nach jeweilig anderweitigen Beziehungen wieder Kontakt. Und auch jetzt bin ich wieder sein Schatz, er genießt die Zeit mit mir, ich werde bekocht und mir wurde beim Umzug geholfen.
Mittlerweile habe ich herausgefunden warum ich an ihm festhänge, ich fühle mich von ihm einfach immer geliebt. Natürlich nur solange wir uns auch sehen und kommunizieren, versteht sich. Aber er scheint da mit seinem fürsorglichen Verhalten einen wunden Punkt in mir zu triggern.
Warum aber ist er immer wieder so? Warum will er mit mir so tun als wäre er in einer Beziehung während er keine hat?
Warum fühlt es sich jedes Mal so echt an, und doch bin ich nur ein Lückenbüßer und ein Geheimnis?
Ich bin praktisch, ja. Aber warum sich dann solche Mühe geben wenn er weiß dass er das nicht mal müsste?