86

Immer wieder da, aber nur halb

J
@Mirandaa

@Vienne der Hemschemeier weiß bescheid

05.01.2025 20:28 • #91

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Mirandaa @Vienne der Hemschemeier weiß bescheid

Tja.. überdenke das Alles vielleicht noch einmal...

05.01.2025 20:33 • #92

A

Immer wieder da, aber nur halb

x 3

LeTigre
Hemschemeyer ist super.

05.01.2025 20:34 • x 1 #93

J
Huhu. Er war zwar heute wieder bei mir um Dinge anzuschrauben, und plant schon bei wärmerem Wetter meinen neuen Garten auf Vordermann zu bringen, genau wie um mein neues Zuhause mit mir Radtouren zu machen...
aber ich glaube mir ist gerade aufgefallen dass ich den berühmten Vaterkomplex haben muss. Mein Erzeuger wollte mich nie wirklich, bis auf als ich ein Baby war habe ich ihn 2 Mal gesehen. Ansonsten habe ich nie von ihm gehört. Nach dem 2ten Mal ist er ins Wasser gegangen.
Der Zusammenhang ist mir nur gerade wie Schuppen von den Augen gefallen

Gestern 23:33 • #94

LeTigre
Wahrscheinlich Futurfaking.

Warte ab, ob seine Worte was wert sind

Heute 00:06 • #95

M
Zitat von Jibi55555:
@Mirandaa @Vienne der Hemschemeier weiß bescheid

Den Hemschemeier kenn ich persönlich und nein, er weiß in manchen Dingen absolut nicht Bescheid.
Dennoch bin ich mittlerweile als erwachsener Mensch dazu in der Lage, sinnvolle und hilfreiche Dinge, die jemand gesagt hat, von seiner Person zu trennen.
Und was Paarberatung und Erfahrungen damit angeht, gehe ich schlichtweg davon aus, dass er mehr Erfahrung und Wissenshintergrund als du aufweisen kann.
Genau, wie ein Arzt, den ich konsultiere, vermutlich mehr Erfahrung und Wissen mit bestimmten Leiden hat, als ein nicht-Arzt.
Aber mach gerne deine eigenen Erfahrungen!
Hab ich auch gemacht, (fast) bis zum Abwinken....ich wusste es ja immer besser
Viel Glück!

Gerade eben • #96