Hab Schluss gemacht und bereu es halb =/

BlackSnoopy
Oh Mann, hab ich nen Fehler gemacht... (?)

Hi, ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht - per SMS - das hört sich jetzt krass an aber der Kerl redet immer dazwischen wenn man etwas sagen will was ihm nicht in den Kram passt und fängt notfalls an zu brüllen dass die Wände wackeln, man kommt echt nicht durch - sonst hätt ich es bestimmt persönlich gemacht.

Irgendwie hänge ich an ihm, ist eigentlich nen Süßer, auf jeden Fall optisch ^^, kann auch richtig lieb sein ne Weile - aber er ist unglaublich ungeduldig, wenn ne Kleinigkeit nicht sofort gefunden wird von ihm geht gleich das leise vor sich Hingefluche los - Er ging mir eigentlich seit ca. 2 Jahren auf den Geist - aber nur wenn ich ihn gesehen oder am Telefon gehört hab, wenn ich an ihn dachte war alles ok und ich dachte das nächste Wochenende wird vielleicht besser.

Da meine Tochter ihn nicht ausstehen kann und ich eine sehr kleine Wohnung habe bin ich jedes Wochenende zu ihm gefahren (meine Kleine ist erwachsen). Zu mir wollte ich nicht 1. wegen der Stimmung dann zu Hause, bin ziemlich sensibel und 2. weil ich nicht wollte dass dauernd vor meiner Tochter wegen irgendeinem Pipifax an mir rumgenörgelt wird und sie sich fragt warum ich den Typ überhaupt ertrage. Am Schluss habe ich irgendwie da nur noch meine Zeit abgelegen/gesessen vorm PC oder Compi und hab mir so ziemlich jede Bewegung überlegt - hab ich z. B. den Aschenbecher irgendwo auf den Tisch gestellt dann kam sofort irgendwas wie stell doch da hin, ist doch da viel cooler, saß ich auf dem Klo musste er genau auch dann und ging mit einem resigniertem Seufzen, naja sowas halt.

Leider ist der Kerl ein bissl leicht reizbar, genau wie ich. Nur bin ich leiser ^^ - aber nicht uneffektiv in meiner Polemik - daher habe ich am Schluss bei mir festgestellt, dass ich meine Wochenenden damit verbracht habe, ihm quasi aus Rache für die Vorjahre auf die Nerven zu gehen, unterschwellige Absicht befürchte ich - und wurde auch sonst recht unausstehlich... Er hat auch ne Tochter die weit weg wohnt (zum Glück, ich will die gar nicht sehen, ich habe ein Problem mit Kindern aus Ex-Beziehungen, ungerecht aber nehmt das einfach mal so hin, daher will ich keine Stiefmutter werden, aber weiß warum es so viele böse gibt - weil die so TUN als ob sie die Kinder des Partners mögen würden, meist denken sie aber unter Umständen auch nur an das Gef... mit der Exfrau/Exmann wo der kleine Balg halt bei rausgekommen ist. Und dann mag man den halt evtl. nicht so gern ^^ das nur am Rande mal) ... Ja, bin Egozentriker -.-

Er ist im grad Urlaub mit seiner Tochter. Hab ihm die SMS geschrieben an deren letzten Urlaubstag. War auch recht freundlich formuliert aber in ne SMS passt halt nicht das ganze Gefühlsleben, aber habe auch darauf hingewiesen dass es eine sms ist weil ich sonst sowieso unterbrochen werde.

Jetzt meldet sich niemand zurück - das kann a) daran liegen dass er keinen Bock hat das am letzten Urlaubstag auszudiskutieren - oder b) das Handy ist aus (Akku ist nicht das beste) oder verloren gegangen, er verbummelt ganz schön viel dafür dass er so nen Klugsch... ist ^^ - ich hab mein Handy übrigens grad aus und machs nur ab und an ob was dasteht. Weiß nicht ob ich nen Rückzieher machen soll, ich bin nicht mehr die Jüngste, mein Alltag ist eh schon mit Arbeit und andersartigen mentalen Problemen meinerseits belastet, ich weiß nicht ob ich es beim Falschen ausgelassen hab, ich würd am liebsten brüllen Lasst mich doch alle in Ruhe aber im Prinzip will ich das ja auch nicht *HEUL* - nun musste er dran glauben, mit meinen Kollegen kann ich die Kommunikation nicht beenden aber mich nervt im Moment alles tot habe ich den Eindruck.

Eigentlich haben wir uns gegenseitig das Leben schwer gemacht, wir hatten auch vor dem Urlaub schon ein Gespräch, da habe ich schon angedeutet dass ich Zur Zeit alles hasse und nur negative Gedanken schiebe. Ich weiß eh nicht ob wir aus dem Sumpf noch einmal gemeinsam rauskommen, wir waren aber über 4 Jahre zusammen =( Sch.. Hassliebe irgendwie. Aber irgendwie fahr ich noch auf den Penner ab oder ist das etwa Torschlusspanik? GRUSEL - keine Ahnung habe einen schwierigen Charakter, gerade im Moment ist mein Gemüt alles andere als flauschig, klar. Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt allein so machen soll, ich kenn bis auf 1 guten sehr guten Kumpel keinen Mensch, hab keine Hobbies, will mir jetzt auch keins aufbürsten, war gern beim Fußball aber da kann ich ja jetzt auch nicht mehr hin =(

Der Junge ist mir auch noch nie fremdgegangen oder hat mir in anderer Weise was Böses angetan, die Besserwisserei hat mir aber nach Jahren irgendwie die Synapsen zerlegt und daher die SMS. War das zu früh? Oder zu spät? Ich frag mich wie gesagt ob er die überhaupt schon gelesen hat, weiß gar nicht wie ich reagieren soll, man bin ich ein Depp

Also falls einem irgendwas Inspiratives einfällt... =))) danke, mir fällt nix mehr dazu ein

25.08.2014 16:50 • #1


H
Zitat:
danke, mir fällt nix mehr dazu ein


witzig...mir auch nicht.

aber sag mal, von dieser Beziehung abgesehen, was erwartest du vom Leben in sagen wir 25 Jahren? Ich meine...das einzig positive an deinem Freund scheint ja zu sein dass er ein ganz süsser ist und da du momentan selbst nicht besonders flauschig bist nimmste ihn jetzt noch so fürs Bett und für den Frustabbau? Du bist echt so alt wie in deinem Profil steht, mit erwachsener Tochter und so?

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob halb vermissen nicht eher halb egal ist...und ob halb egal die richtige Vorraussetzung für ne Beziehung ist, die man ja vielleicht auch noch haben will wenn man älter wird...so richtig einen PARTNER.

hmm...ich bin erstmal weg. Schönen Abend noch.

25.08.2014 21:09 • #2


A


Hab Schluss gemacht und bereu es halb =/

x 3


BlackSnoopy
Ja, die hab ich mir auch gewünscht - sicher - weil ich an in 25 Jahren denke hab ich jetzt auch gewissermaßen die Flucht ergriffen - in 10 Jahren macht das Hin- und Herfahren dann wohl noch weniger Freude als jetzt - und nein, war noch nicht mal so dass ich mich am Wochenende auf ihn gestürzt hätte in meiner unglaublichen Libido - ne, war froh wenn ich unbetatscht einpennen konnte zum Teil - aber wenn ich mir hier durchlese was andere Typen mit ihren armen Mädels abziehen (und auch umgekehrt - jaja ^^) dann sag ich mir halt - aber korrekt war er im Gegensatz zu dem anderen Geschmeusel von dem ich hier lesen musste definitiv.
Und so langsam kommt mir ja auch die Erkenntnis dass ich hauptsächlich noch ein Sicherheitsfädchen zu ihm gesponnen habe bevor mir gar keiner mehr oder was schlimmeres begegnet. Wenn ich fair bin lass ichs einfach auf sich beruhen, bisher kam auch keine Meldung mehr aber wie gesagt das kann viele Begründungen haben.

Und ja, ich bin so alt, bin auch nicht geistig minderbemittelt und ja, meine Tochter ist sogar eine sehr vernünftige, die grad ne Ausbildung macht und mit der ich persönlich gar keinen Stress hab in unserer 1,5 Zimmerbude. Ich kann nur sinnvolle Inhalte und Argumente an andere vermitteln, bei mir selber verschließ ich bei unangenehmen Sachen ganz gern die Äugelein und will keinen Stress. Aber so langsam reibt der Schlafsand halt..

Aber ich glaube ich habe meiner Tochter als sie noch klein war eine recht gute Betrachtung der Außenwelt und der Menschheit vermittelt, vielleicht sollte ich einfach mal zur Kenntnis nehmen warum sie ihn nicht ausstehen kann..

Dann vielleicht doch wirklich lieber für die nächste Zeit Forever alone was meistens eh nicht realistisch ist, weil irgendwann im Leben passiert wieder irgendetwas red ich mir einfach jetzt mal ein

25.08.2014 21:27 • #3


S
Hi!

Ist das eine echte Geschichte? Das hört sich alles so durchgeknallt an. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber...

der Junge, der Penner und dann alles so dermaßen überzogen...

25.08.2014 21:30 • #4


H
@stille Mitleserin, wäre das ein Gastzugang hätte ich das auch gedacht.

@Black Snoopy...wie ist der Umgangston zwischen euch beiden real? Ähnlich wie das was du hier schreibst? Und wenn ja...glaubst du da wächst ein Miteinander draus?

25.08.2014 21:32 • #5


S
@Hannoveraner40
Wieso macht das einen Unterschied ob Gast oder angemeldet?

Ich bin fast der Meinung das das Geschriebene einer blühenden Fantasie entspringt. Kein Mensch schreibt so sprunghaft, primitiv, teilweise sogar aggressiv, wenn man frisch getrennt ist.

Vor allem, wenn man sich selbst getrennt hat und hier eine ehrliche Meinung hören möchte.

Vielleicht amüsiert sich BlackSnoopy jetzt gerade köstlich...

25.08.2014 21:46 • #6


BlackSnoopy
Sicher, es wäre mir zu mühselig mir in einem Forum in dem sowieso schon genug Not herrscht so etwas auch noch an den Haaren herbeizuziehen um die Leute zu unterhalten - ok, der Umgangston zwischen uns war wirklich ein wenig entspannter, bin nur gerade etwas sauer auf ihn, mich, naja auf vieles, ist von mir auch nicht zu wörtlich zu nehmen ich arbeite in einem burschikosen Job und von daher ist meine Ausdrucksweise zum Teil schlimmer als gemeint, das ist aber in meiner unmittelbaren Umgebung wohlbekannt dass ich ein wenig verbal entgleise wenn ich säuerlich bin. Aber um die Ohren hau ich es den entsprechenden Leuten nicht es sei denn ich werde persönlich angegriffen, hier oder auch unter Kumpels dient eher zum Abreagieren.

Der Gastdame sehe ich übrigens alles nach und nein, ich kann auch Knigge und falle im Regelfall nicht durch psychophatische Anwandlungen auf =)

25.08.2014 21:49 • #7


S


jetzt musste ich doch kurzzeitig kichern.

25.08.2014 21:51 • #8


BlackSnoopy
Nein, ich amüsiere mich nicht - ich mag ab und an ja ein recht brauchbarer Entertainer sein - sprunghaftes Schreiben sei mir verziehen - ich will zu viel mitteilen so schnell kann ich gar nicht schreiben, ich versuche nur so viel Inhalt wie möglich so schnell wie möglich zu formulieren und das kommt dann dabei raus...

Ich glaub ich muss mir meinen Text noch einmal anschauen... oder besser nich ^^

Und ich glaub ich geh mal zum Neurologen, mag von meiner inneren Unruhe kommen, ich rede auch viel zu schnell und sprunghaft, das weiß ich. Vielleicht muss mich wirklich mal einer beruhigen, meine Gedanken kreisen nur noch um den netten jungen Mann (besser? =) ) und früher war es 24h die Firma. Jetzt wechselt sich beides ab, na toll. Zur Ruhe komm ich nirgends, für Hobbies hab ich im Moment auch keinen Nerv, kann nicht mal mehr wie früher nen Buch lesen, es reicht grad noch für Patientenlektüre im Wartezimmer und selbst da weiß ich nach dem Arztbesuch nicht mehr was ich da überhaupt gelesen hab. Weil ich nicht mehr richtig lesen kann und mich auch nicht richtig konzentrieren, alles weg was mal war =(((

25.08.2014 22:10 • #9


S
Du klingst wirklich SEHR überdreht.

Jetzt konnte ich endlich Dich raus lesen.

Leider kann ich Dir keinen brauchbaren Tipp anbieten, hoffe aber, das Du es schaffst irgendwie runter zu kommen.

Halt die Ohren steif

25.08.2014 22:32 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag