S
Sfosch
Mitglied
- 1
Ich bin 17 Jahre alt und war 2 jahre mit meinem ex Freund zusammen.. Und habe gestern mit ihm Schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte ich war unglücklich und hab immer nachgedacht ob ich ihn noch liebe.. Dann hatten wir eine Woche pause und gestern hab ich Schluss gemacht. Ich fühl mich jetzt viel freier doch er tut mir so leid wie er gestern aussah wie er geweint hat ich wollte ihm nie wehtun erst ist wirklich ein toller Mensch doch meine Gefühle wollten nicht mehr.. Mein Problem ist heute hat die Mutter bei meiner Mutter angerufen und meinte wieso ich Schluss gemacht hätte und so weiter das mein ex Freund im Zimmer die ganze Zeit ist und am heulen ist und physisch am Ende ist und das meine Mutter was tun soll damit ich wieder mit ihm zusammen komme... Aber ich will nicht mehr jetzt hab ich noch mehr Schuldgefühle und meine Mutter meinte auch das ich ihm echt wehgetan habe... Ich weiß wie mein Freund sich fühlt als er das erste Mal schluss gemacht hat fühlte ich mich auch nicht gut.. Aber was soll ich machen ? Was mich auch aufregt das der in Facebook geschrieben hat das ich Schluss gemacht habe er hat mein Name hingeschrieben man muss echt nicht alles da rein schreiben