D
dämonen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 227
Danke für deine Antwort. Leider denke ich persönlich dass deine Ängste für die Zukunft berechtigt sind. Ich kenne keine Hintergründe zu seiner Familie aber wenn die Familie (und andere ) schon solch ein Druck ausüben was ist dann erst wenn ihr ein Kind und Haus dort habt. Lassen Sie euch dann mit Abstand euer Ding durchziehen oder mischen sie sich weiter ein ( auf einer anderen Ebene) ? Leider erscheint mir dein Mann der zu sein der das Leben auch so will , du aber nicht! Deshalb glaube ich persönlich dass ihr keine Zukunft haben werdet. Ein Kompromiss ist dass er dir Zeit geht, klar Stellung bezieht ggü seiner Familie dass sie das sein lassen sollen und irgendwann der Zeitpunkt kommt aber nicht jetzt. Kann er mit dem Kompromiss leben hast du aber immer noch das Thema affäre. Was ist eigentlich mit deiner Familie ?die machen kein Druck? Und du bist 27 , dein Mann wahrscheinlich auch. Ich verstehe dich in Bezug auf deine Angst und ihr habt noch Zeit! Bist du es ihm wert wird er diese dir geben. Aber wie gesagt du hast auch noch die Thematik affäre dies ist für mich wie bereits erwähnt dein Ausbruch aus der Problematik. Dies musst du auch klären