Gefühlter Schmerz

T
Hallo,

Mein erster Beitrag

Meine Freundin und ich sind nun 2 Jahre und 5 Monate zusammen, ich liebe sie, doch seit ungefähr 3 Monaten ist es zum Teil die Hölle wir führen eine fern Beziehung über 100km wir beide haben kein Auto, diese Fernbesziehung hat sich bei mir ergeben da ich meine Ausbildungsstelle angefangen habe dafür bin ich in eine Großstadt gezogen wir haben uns kennen gelernt. Allerdings hat nicht alles geklappt wie es geplant war und ich musste zurück zu meinen Eltern ziehen, dardurch ist die Fernbeziehung endstanden.
Meine Ausbildung mache ich noch weiter mein Problem ist nur das wir immer wieder anfangen zu streiten da wir uns nur Samstags sehen ist das eine ziemliche belastung wenn man sich nur einmal die Woche sieht und dort dan gestritten wird.
Zudem kommt das sie in der letzten Zeit nicht mehr sagt das sie mich liebt ich sage zu ihr das ich sie liebe und ihre antwort ist darauf Ich weiß.
Weiterhin erzählte sie mir das sie einen Jungen Studenten kennengelernt hat.
All die Streite, das Gefühl zu haben das sie mich nicht Liebt und die Tatsache das ich mehr und mehr das Gefühl habe das dieser Student für sie wichtiger ist zerreist mein Herz.
Ich weiß nicht was ich tun soll ich fühle mich so hilflos mit ihr darüber reden geht nicht gut habe es schon mal probiert sie sagte das ich nur Eifersüchtig bin und wenn ich ihr Vertrauen würde, würde ich nicht so denken.
Bilde ich mir das wirklich alles nur ein?
Hat jemand ein Rat für mich?
Ich will nicht ohne sie sein sie ist mein Herz! Wie könnte ich ohne Herz leben?


kann mir jemand helfen?

05.09.2006 01:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag