4

Genervt von dir

A
Ich habe mir alles mit dir gewünscht, ab der ersten Sekunde doch du wolltest mich verbiegen. Mich zu der perfekten Frau für dich machen, um dich selbst damit zu schmücken um glücklich zu sein, nicht alleine sein zu müssen, jemanden zu haben der dir den Ar. nachträgt, die Beine breit macht.

Ich war eine tolle Persönlichkeit, jemand mit viel Herz, immer für alle da - wohl wissend wie es ist wenn man alleine ist. Du hast mich leer gemacht, ich habe absolut keine Interessen mehr. Du hast mir sogar meine Wünsche genommen. Meine Wünsche von Heirat und Kinder. sehe ich nur etwas in diese Richtung bekomme ich einen Anfall.

Deine Angst mich zu verlieren oder dein Narzismus. was auch immer treiben mich in den absoluten Wahnsinn. Egal was du sagst, ich kann dir nichts mehr glauben. Schlafen miteinander du gehst ans Handy. Ach was gab es nicht für unzählige Verletzungen und das ich dich überall so hoch loben muss, geht mir so was von gegen den Strich. Habe mich von dir abhängig gemacht, mich in den finanziellen Ruin gestürzt und doch nie die Hände bei dir offen gehalten und muss mir dann sagen lassen, ich will dich nur als Versorger ? Ich soll *beep* cam machen, da man da gutes Geld verdient ? Geld um dir für deine sch. Spiele zu holen ? Ne danke, meine Zukunft riskiere ich für jemanden wie dich, ganz sicher nicht. Geh schlaf ruhig mit ner anderen. dann bin ich endlich frei

26.05.2018 16:36 • x 1 #1


T
Harte Worte... wenig Information und doch aussagekräftig

26.05.2018 16:46 • x 1 #2


A


Genervt von dir

x 3


K
Da brauchen wir garnicht viel dazu schreiben:

VERGISS DIESEN TYPEN!

26.05.2018 16:49 • #3


M
Zitat von Angewidert:
Ich soll *beep* cam machen

Hau ihm das Ding auf den Kopf

26.05.2018 16:54 • #4


A
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, wen ich mal geliebt habe.. er hat mir sogar die Seite hier genommen... mich als psychisch krank dargestellt nur damit ich nicht mal mehr diese Interesse habe

26.05.2018 16:56 • x 1 #5


M
Zitat von Angewidert:
mich als psychisch krank dargestellt nur damit ich nicht mal mehr diese Interesse habe

der Einzige, dem was am Oberstübchen fehlt, bist wahrlich nicht du

26.05.2018 16:57 • x 1 #6


T
Wäre das nicht im Thread Schreib hier die SMS anstatt an deinen EX besser aufgehoben?

26.05.2018 17:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag