S
sternenmeer
Mitglied
- 2
schon seit knapp 2 wochen sagst du mirjeden tag ,das du im moment keine gefühle mehr in dir trägst,für nix und niemanden ausser deine kinder.
du möchtest nur noch alleine mit dir sein .... seit 2 wochen haben wir keinen abend mehr zusammen verbracht ,am tage höchstens mal 3 sms geschrieben..
du stellt mich nach über 2 jahren einfach in die ecke ,und verlangst von mir unmenschlcihes...nämlich das ich dich einfach in ruhe lasse,nicht besuche,keine sms nix.!
ich frage mich ständig ,wie lange ich das wohl noch aushalte,diesen druck ,diese schmerzen dieses sch.........gefühl...
du bist heute abend mit deinen eltern auf eine silberhochzeit gefahren ....ich sitze hier daheim allein und frage mich.? was machst du jetzt grad..? geht es dir gut.? amüsierst du dich.? wenn es so sein sollte ...... ich weiss nicht .. wenn du wüsstest wie es mir geht grad...einmal wünsche ich dir auch diese gefühle ... einmal nur..
du sagst immer du bist kopfkrank und depressiv,warum möchtest du keine therapie machen.? warum nicht.?
engel...ich habe noch nie so gelitten wie derzeit grad...es schmerzt so sehr ,ich hab so eine geballte ladung sehnsucht nach dir .. ich vermisse dich mein schatz..
ich kann bald nicht mehr engel........;-(((((((((