1208

Abschied von BrokenHeart

VictoriaSiempre
Leider habe ich die Nachricht erhalten, dass BrokenHeart gestern plötzlich verstorben ist. Sie war zwar bereits lange schwer krank, trotzdem kam ihr Tod jetzt völlig unerwartet.

BrokenHeart war eher der nordeutsche Bloß nicht zuviel Gedöns-Typ und vielleicht wäre ihr dieser Thread schon zu viel. Aber ich weiß, dass sie - grade auch über Musik-Themen - hier einige Kontakte hatte, die ihr am Herzen lagen und wo sie sich wünschen würde, dass diese informiert werden.

Mir ist sie über die gemeinsamen Jahre im Forum zu einer guten Freundin geworden und ich bin sehr traurig. Es ist jedoch schön, dass sie bis zum Schluß selbstbestimmt leben konnte und nicht lange leiden musste.

BrokenHeart war nicht gläubig im Sinne einer gängigen Religion, hat aber fest auf ein Wiedersehen mit ihren bereits verstorbenen Familienmitgliedern und Freunden vertraut. Ich wünsche ihr das von Herzen und hoffe, dass David Bowie (für den sie geschwärmt hat) sie mindestens einmal zum Tanz auffordert.

09.04.2024 21:54 • x 109 #1


Waldfee47
Ruhe in Frieden, liebe @BrokenHeart
Im Februar schrieben wir uns noch, dass wir unsere Signaturen gut finden. Öfter habe ich von Dir gelesen!
Ich wünsche Dir Frieden und keine Schmerzen und Tränen mehr und ein Wiedersehen mit Deinen LIeben, dort wo Du jetzt bist.

09.04.2024 22:04 • x 12 #2


A


Abschied von BrokenHeart

x 3


Clarinetta
Oh, wie traurig

Danke für deinen sehr wertschätzenden Beitrag liebe @VictoriaSiempre

09.04.2024 22:23 • x 36 #3


fe16
Das hat mich jetzt getroffen


Ruhe in Frieden

09.04.2024 22:31 • x 22 #4


Femira
Was? Unsere Nachtwächterin? Oh nein! Das macht mich sehr betroffen.

09.04.2024 22:33 • x 20 #5


M
Das ist sehr traurig und kommt so unerwartet und plötzlich!
Letztens schrieb sie noch, dass sie einmal fast an einer schweren Krankheit gestorben wäre
und ein Kind verloren hat.....

09.04.2024 22:33 • x 13 #6


Fidschicat
Wie traurig!

Alles Gute für deine letzte Reise @BrokenHeart

09.04.2024 22:38 • x 14 #7


Klio
Wenn wir gehen, dann sind wir vielleicht so nah bei uns selbst wie nie zuvor.
Wenn wir gehen, werden wir getrennt und sind dennoch
vielleicht so verbunden wie nie zuvor.

BrokenHeart

09.04.2024 23:05 • x 18 #8


Charla
@ Broken Heart

Danke für die Lieder, die du im Oldie-Thread eingestellt hast, habe sie gern angehört!
Du bist jetzt frei und der Schmerz ist vorbei - ich wünsche dir Glück!

Es war als hätt´ der Himmel
die Erde still geküsst
das sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder
die Ähren wogten sich
es rauschten leis´die Wälder
so sternklar ward die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

- Joseph Freiherr von Eichendorf -

09.04.2024 23:07 • x 23 #9


alleswirdbesser


Ich kannte @brockenheart kaum, habe sie lediglich hier gelesen, aber die Nachricht über ihren Tod trifft mich dennoch. Sehr traurig.

09.04.2024 23:08 • x 19 #10


Umbra_
RIP, liebe @BrokenHeart. Bin sehr erschüttert. Du Nachteule wirst hier fehlen.

09.04.2024 23:25 • x 18 #11


Lebensfreude
danke Victoria , dass du diesen Thread eröffnet hast.

Mir wird Broken sehr, sehr fehlen.
Sie war eine der Hohepriesterinnen des Chats. Ich mochte ihren Humor.
Und ich bin dankbar, dass wir letzte Woche telefoniert haben.

Wir sehen uns wieder Claudi, irgendwann.

09.04.2024 23:56 • x 22 #12


Scheol
In einem deiner Themen @BrokenHeart,….hast du geschrieben……


Hallo, liebe Leute .

ich bin kein großer Themenersteller,……—

Viele Menschen wissen in der Nacht nicht, wohin mit den Gedanken ....



-Viele die dich von hier nur vom lesen Kanten, und einige die dich persönlich kennengelernt haben , werden heute Nacht an dich denken.

Ihre Gedanken in der Nacht, zu dir senden. Und an dein Symbol hier über deinen Namen denken.

Dein Nick ist einer den viele hier gekannt und schätzen gelernt haben.

️ Danke Dir. ️

10.04.2024 00:36 • x 27 #13


LaSirène
Alles Gute für Deine letzte Reise @BrokenHeart! Ich hoffe, es ist so, wie Du es Dir vorgestellt hast. Mit all Deinen Lieben und ganz viel Musik.

Der hier ist für Dich ~ Du weißt warum. Ich dreh' ihn extra laut für Dich.

10.04.2024 01:36 • x 10 #14


Qmouse
Ich hatte leider nicht die Ehre sie persönlich kennenzulernen. Ich kannte sie nur vom Schreiben/Lesen hier.

Du hast größtenteils sehr einfühlsam und humorvoll geschrieben wie ich finde.

Mach's gut liebe @BrokenHeart
Ruhe in Frieden.
Ich hoffe...nein, ich bin mir sicher es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.

10.04.2024 01:46 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag