1218

Abschied von BrokenHeart

Nacht8
Liebe @BrokenHeart

Wir kannten uns nicht und hatten uns manchesmal sogar etwas in der Wolle..

Dennoch möchte ich dir meinen Respekt schenken für alle deine Wörter die anderen Trost gespendet haben,all die Musik die du von Herzen geteilt hast, all die Nächte die du wache gehalten hast und eingesprungen bist um worter zuschreiben wo keiner da war um dies zutun .

Es gibt Dinge die man nicht ändern kann und dies ist einer davon.. Du wirst hier im forum immer in errinerung bleiben ,bei den menschen denen du das herz etwas geheilt hast mit dem was du getan, gesagt und vermittelt hast.

Und jetzt finde du deine ruhe um am Himmel für die menschen die dich lieben zu strahlen..

Nochmals Ruhe in Frieden..

12.04.2024 11:09 • x 10 #61


A
Was?

Ich wusste, dass sie bereits lange krank war, aber das trifft mich jetzt unerwartet.

RIP, liebe gute @BrokenHeart

Möge Musik dich begleiten, wo auch immer du nun bist!

12.04.2024 11:18 • x 9 #62


A


Abschied von BrokenHeart

x 3


Machiavelli
Ich kannte brokenheart auch nicht persönlich, weiß aber sofort wer gemeint ist, da ich oft von ihr gelesen habe, vor allem nachts.

Mein Mitgefühl an ihre Familie, ihre Freunde und ihre Freunde hier aus dem Forum. Eine gute Reise @BrokenHeart
Jetzt bist du an einem Ort der Freiheit und wirst eines Tages jeden deiner Lieben in Empfang nehmen, die noch etwas hier auf Erden zu erledigen haben. Ruhe in Frieden.

12.04.2024 11:44 • x 7 #63


VictoriaSiempre
Ich habe - wie angekündigt - diesen Thread ihrer engsten Angehörigen geschickt, die ihn gelesen hat und deren Antwort bzw. Auszüge davon ich sicher hier veröffentlichen darf:

„Ich bin zutiefst berührt von den gefühlvollen, anerkennenden und liebevollen Worten eurer Mitglieder, die (*BrokenHeart*) schätzten und sie vermissen werden. Bitte richte allen meinen innigsten Dank aus. Es ist für mich ein großer Trost… Bitte teile den Forumfreunden mit, dass ihre Anteilnahme mir sehr gut tut.“

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen, die hier so wertschätzend geschrieben haben.

13.04.2024 01:37 • x 35 #64


Qmouse
@VictoriaSiempre

13.04.2024 01:42 • x 4 #65


W
Ist es nicht seltsam und geheimnisvoll: Auch wenn man noch so unterschiedlich ist und denkt und fühlt und tickt - es kann sich doch eine Herzensverbindung ergeben, die gar keiner (oft trennender) Worte braucht.
Und deshalb, Broken, gerade deshalb bist Du mir so wertvoll geworden. Sich mit Gleichgesinnten zu befreunden, ist keine große Kunst; aber sich mit anders Gesinnten zu befreunden, sie ins Herz zu schließen, das hat etwas ganz Besonderes an sich.
Nie werde ich Dich vergessen, Broken.
Und dass Du nicht mehr da bist, schmerzt. Auch wenn ich auf der anderen Seite gewiss darüber bin, dass Du nun in einer Welt bist, die eine so ganz andere ist als die, in der wir uns begegnet sind. (Ich durfte, wie Du weißt, ja auch einmal einen Blick in sie werfen.)
Oder ist es gar keine andere Welt, sondern nur eine, die uns vorübergehend unsichtbar ist?
Wie auch immer. Ich sehe Dich in sonnigen blühenden Lavendelfeldern und reiche Dir meine Hand (Du weißt, was ich damit meine, liebe Broken).

13.04.2024 03:14 • x 6 #66


W

13.04.2024 05:27 • x 2 #67


W

13.04.2024 05:31 • x 2 #68


W
Naja, so ungefähr bin ich auch drauf, falls es jemanden interessieren sollte.
Anachrist vom Anfang bis zum Ende. Nichts unter mir, nichts über mir.
Und das habe ich immer als Glück, als Geschenk empfunden. Woher es auch stammen mag.
Ich glaube, Broken, Du hättest mich gemocht - und das hast Du ja auch, wenn auch nur virtuell, so wie ich Dich.
Oft denke ich an Dich, schwermütig wie fröhlich. Auch wenn ich selber den Grund nicht kenne und ich mich auch gar nicht frage danach - Dein Übergang hat ein Loch in mein Leben gerissen.
Ich bin ja im Grunde ein sentimentaler Mensch, Du weißt es, von allen melancholischen Sonnenuntergängen beflügelt und getragen.
Möge ich zu Deinen Lieben gehören, denen Du nun zur Inspiration geworden bist in Deiner Endlosigkeit.
In meinem Herzen bist Du jedenfalls, liebe Broken!

13.04.2024 05:59 • x 3 #69


Heffalump
Grad erst gelesen

Wünsche dir, das vieles besser ist, wo du nun wandelst

13.04.2024 06:37 • x 4 #70


Läufer71
@BrokenHeart ️

13.04.2024 07:39 • x 3 #71


Kuddel7591
Zitat von whynot60:
Ist es nicht seltsam und geheimnisvoll: Auch wenn man noch so unterschiedlich ist und denkt und fühlt und tickt - es kann sich doch eine Herzensverbindung ergeben, die gar keiner (oft trennender) Worte braucht. Und deshalb, Broken, gerade deshalb bist Du mir so wertvoll geworden. Sich mit Gleichgesinnten zu ...

Es gibt Ebenen im Leben - so meine Auffassung - die ER-leben nicht alle Menschen.
VORHER haben eben DIESE Menschen etwas DURCH-lebt, um überhaupt ÜBER-leben
zu können.
Man muss eigenes evtl. sehr heftiges ER-, DURCH-, ÜBER-lebt haben nicht dramatisieren.
Wer DAS hinter sich hat, weiß, wo sein Platz im Leben ist - mitten drin....nur halt anders.
Und DIESES anders - das macht es so spannend, da sich um einen herum etwas anderes abspielt, was nicht für jeden ersichtlich ist, nicht sein kann, weil diese Erfahrungen ... fehlen.

Wer sehr Heftiges ER-, DURCH-, ÜBER-lebt hat, hätte sehr gern auf diese Erfahrungen, die
gemacht werden mussten, gemacht wurden, sehr gern verzichtet...klingt logisch - oder!?
Allerdings - was ist diesen Menschen DURCH dieses Heftige erst zugänglich geworden!?

@viktoriasiempre

erneut war ich sehr gerührt von deinen Zeilen...und vor allen von den Zeilen der nächsten Angehörigen von Brokenheart.

Wir alle durften teilhaben an dem, was uns Brokenheart (soweit möglich) zugänglich gemacht hat - IHR Sein, IHRE Art.

Ihr Platz im Chat - er wird frei bleiben...sie schaut zu, ist dabei, macht mit - auf ihre Weise!

13.04.2024 10:42 • x 6 #72


Broken93
Ich war die letzten Monate nicht mehr so aktiv im Forum. Habe aber immer wieder still mitgelesen und auch ich werde @BrokenHeart vermissen.
Oft haben ihre Worte einen berührt und ins Schwarze getroffen.
Ich hoffe so sehr, dass sie ihren Frieden gefunden hat. Mit ihr ist ein wunderbarer Mensch von uns gegangen.
Liebe Claudi, wer weiß schon was uns nach dem Ableben erwartet. Ich hoffe sehr, dass wir unsere Lieben Wiedersehen werden und du nun mit den deinen wieder vereint bist. Ruhe in Frieden.

13.04.2024 11:42 • x 9 #73


FloraVita
Vor Tagen diesen Thread entdeckt, glauben kann ich es immer noch nicht.
Das erste mal begegnete ich BrokenHeart im Chat, als da noch richtig was los war abends. Ich nannte sie Brocken, statt Broken. Darauf ließ sie einen Spruch los... wir mussten so lachen. Humor hatte sie wirklich.

13.04.2024 15:25 • x 5 #74


Vicky76
Noch immer bin ich sprachlos, über die unendlich traurige Nachricht
Es ist einfach traurig, weil ein Mensch, der viel Empathie hatte, der vertraut war, nicht mehr da ist.

13.04.2024 16:33 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag