1224

Abschied von BrokenHeart

Hamsterblaster
Nein nein nein.....

Das ist gerade echt nicht schön.

Wir haben dir Tage noch geschrieben und da hat sie sich noch sorgen gemacht weil ich mal länger nicht on war.

Claudi wird mir im Herzen als Mensch eine grosse Lücke hinterlassen. Ich möchte ihre Art sehr und ...ach du wirst mir so sehr fehlen.

Alles was ich tun kann ist der Welt ein bisschen von dir geben indem ich dich im Herzen nah bei mir trage.

In tiefster Verbundenheit
Dein Pierre

10.04.2024 23:35 • x 12 #46


Payne
Liebe BrokenHeart,
ich kannte dich nur vom lesen hier. Wir haben gelegentlich ein paar Nachrichten im Musikthreat ausgetauscht.
Ich bin wirklich betroffen und wie so oft fehlen mir dir richtigen Worte.
Hoffentlich geht es dir gut dort wo du jetzt bist.
Du wirst den Menschen und diesem Forum sehr fehlen. Gute Reise.

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden,
Die Führung der Engel
Und das Geleit der Heiligen.

11.04.2024 00:06 • x 12 #47


A


Abschied von BrokenHeart

x 3


A
Ruhe in Frieden ,
das ist mein Wunsch für dich .

11.04.2024 01:10 • x 7 #48


VictoriaSiempre
Es ist wirklich schön zu lesen, wie viele User/innen an BrokenHeart denken.
Ich habe ihre Stimme im Ohr „Och neee, echt jetzt!?“, aber ganz sicher (ganz sicher!) hätte sie sich total gefreut. Sie gehörte zu den Menschen, die sich selber nicht so wichtig genommen haben und vermutlich wäre sie sehr überrascht, welche Resonanz es hier gibt. Sie hätte sich gefreut und es gar nicht glauben können.

Mich überrascht es jedoch überhaupt nicht, denn ich habe sie als sehr warmherzige, mitfühlende und humorvolle Frau kennengelernt. Manchmal war sie ein wenig ruppig (und das wusste sie auch), aber niemals bösartig - das war eher dem drögen norddeutschen Temperament geschuldet, das ich mit ihr teile. Vielleicht waren wir deshalb auch seit ~ 10 Jahren auf einer Wellenlänge.

Mir fehlt sie, sie war mir wirklich eine richtig gute Freundin, ich vermisse sie und ich bin sehr traurig.

Ich werde einen Link zu diesem Thread ihrer nächsten Angehörigen schicken; ich denke, sie wird es auch schön und tröstend finden, welche Wertschätzung Claudi/BrokenHeart hier bekommt. Danke an Euch allen.

11.04.2024 02:04 • x 39 #49


Z
Liebe BrokenHeart,


als ich gestern Nacht von deinem Tod erfuhr machte ich mich frühst am Morgen auf den Weg zur David Bowie Gedenktafel, angebracht an dem Haus, wo er zu seiner kreativsten Zeit lebte und hinterließ einen kleinen Gruß.

Die Vorstellung, ihr beide legt eine heiße Sohle auf´s Parkett tröstet.

Du hast mir mit so manch einem Lied ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Habe 69 Eyes vor zig Jahren mal live auf einem Festival gesehen. Fand die da blöd. Wo du sie die Tage verlinkt hattest, wurde mir klar, dass ich die Band unterschätzt habe. Es schwang an dem Tag noch was anderes mit.

Wir kannten uns nicht wirklich und doch bin ich sehr traurig. Dein Profilbild war so schön. Was ich hier und da von deinen Posts her aufschnappte, ließ irgendwann ein Bild entstehen, dass es dir im Leben nicht leicht gemacht wurde. Krankheit ist einfach Mist. Trotzdem hast du nie ausgestrahlt, dass du dich davon unterkriegen lassen würdest. Daran nahm ich mir ein Beispiel, als es bei mir gesundheitlich knirschte.
Ich danke dir vom Herzen dafür. Desweiteren mein tiefster Dank, dass du da warst.

Deine Freude beim Musikvideos posten hat mich die ganzen Jahre über berührt.
Musik ist Seele.

Deine Seele ist nun frei.

11.04.2024 06:03 • x 17 #50


Tommy1904
Ruhe in Frieden

11.04.2024 06:31 • x 7 #51


B
Oh
Es gibt hier im Forum ein paar Teilnehmer/innen, deren Art zu schreiben mir sehr imponiert hat. Einfühlsam aber auch streng und trotzdem verbindlich.
Eine davon fehlt nun.

11.04.2024 07:25 • x 11 #52


missprosecco
Ruhe in Freiden BrokenHeart

11.04.2024 10:27 • x 3 #53


Kuddel7591
Zitat von VictoriaSiempre:
Es ist wirklich schön zu lesen, wie viele User/innen an BrokenHeart denken. Ich habe ihre Stimme im Ohr „Och neee, echt jetzt!?“, aber ganz sicher (ganz sicher!) hätte sie sich total gefreut. Sie gehörte zu den Menschen, die sich selber nicht so wichtig genommen haben und vermutlich wäre sie sehr überrascht, ...

die Anteilnahme ist so, wie sie Brokenheart verdient hat...groß, riesengroß.

Ja...die Angehörigen! Brokenheart wird auch ihnen fehlen...und gerade die Angehörigen sind
es, die in der großen Anteilnahme der User vllt. ein bisschen (mehr) Trost finden - durch den doch sehr überraschenden Tod ihrer Claudi!

Die große Anteilnahme zeigt mir etwas auf .... die Frau, die Person - als MENSCH Brokenheart - für Viele da, für Vieles da...mit Herz, mit jeder Art von Humor, mit Witz und Wortwitz, mit Zuhören, mit Musik....als Typ!

11.04.2024 11:52 • x 6 #54


Hackschnabel
Zitat von VictoriaSiempre:
und vermutlich wäre sie sehr überrascht, welche Resonanz es hier gibt.

Das bin ich ehrlich gesagt auch und ich habe ein schlechtes Gewissen.
Hätte mich gestern fast abgemeldet deshalb.
Aber auch ich habe dem Forum sehr viel zu verdanken. Geduld, früher kein Qualitätsmerkmal. (kurze Zündschnur)
Jetzt schon.
Danke für die 24 Stunden Option.

Ruhe in Frieden. Grüße mir den David .. und wenn Du ihn triffst - FREDDIE.

11.04.2024 11:55 • x 4 #55


Matscho
Ruhe in Frieden!

11.04.2024 12:10 • x 3 #56


F
Liebe BrokenHeart,
ich wünsche dir, dass du tiefen Frieden gefunden, alle Schmerzen und Ängste hinter dir lassen konntest und die letzten Schritte leichter und leichter geworden sind.

Requiescat In Pace.

11.04.2024 12:26 • x 8 #57


Nacht8
Ruhe in frieden

12.04.2024 07:32 • x 6 #58


E-Claire
To absent friends.

12.04.2024 09:07 • x 2 #59


Q
Das tut mir jetzt gerade richtig, richtig weh.....

Ruhe sanft, gebrochenes Herz....

12.04.2024 09:27 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag