1238

Abschied von BrokenHeart

CiRa78
Oh nein, bin gerade fassungslos. Ich mochte ihre Beiträge.

Ruhe in Frieden liebe @BrokenHeart

10.04.2024 14:26 • x 11 #31


Einfachatmen
Ich mag das Zitat von H. S. Holland :

Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich, damit mein Name im Hause gesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Vielen lieben Dank @VictoriaSiempre ️

10.04.2024 14:33 • x 34 #32


A


Abschied von BrokenHeart

x 3


StrgAltEnt
Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied (Strg_Alt_Entfernen)

Ich bin schon lange nicht mehr aktiv im Forum, aber des öfteren noch ein stiller Mitleser. Danke Vic für die Info, auch wenn sie mich hart trifft. Ich hab noch vor kurzem mit ihr gesprochen, deswegen kommt es sehr überraschend. Aber kann man auf sowas vorbereitet sein? Eigentlich bin ich sprachlos grad aber ein paar Worte möchte ich hier lassen, da ich weiss dass ihr dieses tolle Forum wichtig war.

Kennengelernt haben wir uns vor fast 10 Jahren im Chat, dann Kontakt per Telefon begonnen und es ist eine schöne Freundschaft daraus gewachsen.

Liebe Claudi, Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und das Stück Weg, dass wir zusammen gehen konnten. Wir haben Probleme gewälzt, du hast mir ein paar mal den Kopf gewaschen, wir haben viel zusammen gelacht, Musik gehört, uns ausgetauscht und du hast mein Leben um so manche Sichtweise bereichert. Deine nordisch-unterkühlte und doch so herzenswarme Art war für mich Rheinländer einfach toll. Und ich mochte es, wenn ich dich mit meinen blöden Sprüchen zum lachen bringen konnte.

Ist es egoistisch wenn ich diese Gespräche vermissen werde? Jedenfalls sind meine Tränen echt. Ich werde dich vermissen und nie vergessen. Danke für alles, ruhe in Frieden und wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite.

PS: Von einer Nachteule zur anderen, der Wein heut Abend geht auf mich!

10.04.2024 14:45 • x 34 #33


Sliderman
@StrgAltEnt

Menschen wie Claudi gehen nie so ganz....

10.04.2024 14:48 • x 14 #34


Vienne
Zitat von StrgAltEnt:
Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied (Strg_Alt_Entfernen) Ich bin schon lange nicht mehr aktiv im Forum, aber des öfteren noch ein stiller Mitleser. Danke Vic für die Info, auch wenn sie mich hart trifft. Ich hab noch vor kurzem mit ihr gesprochen, deswegen kommt es sehr überraschend. Aber kann man auf sowas ...

Das ist wunderbar, was du über sie geschrieben hast...wenn ich darf, würde ich dich gerne in den Arm nehmen und dir in ihrem Sinne etwas sagen ?

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
sondern habt den Mut,
von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir einen Platz
zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

10.04.2024 15:17 • x 18 #35


StrgAltEnt
Danke für deine liebe Antwort. Ich hab noch ihre Stimme im Ohr...Mein Lieber, hör mal auf zu heulen, höre gute Musik oder geh mal etwas raus.

10.04.2024 15:33 • x 15 #36


Vienne
Zitat von StrgAltEnt:
Danke für deine liebe Antwort. Ich hab noch ihre Stimme im Ohr...Mein Lieber, hör mal auf zu heulen, höre gute Musik oder geh mal etwas raus.

Sehr gerne... siehst du?
Behalte ihre Stimme in deinem Herzen, da wird sie weiterleben und nicht vergessen...
Es ist immer schwer, wenn jemand, den wir sehr gerne haben, so plötzlich aus unserem Fokus verschwindet...so viele Dinge, die man noch gerne gesagt... gefragt hätte...
Was bleibt , ist eben zuerst noch Schmerz und Wehmut...die aber irgendwann einer schönen Erinnerung Platz machen... fühl dich noch einmal ganz innig gedrückt...

10.04.2024 15:48 • x 13 #37


Sliderman
Zitat von Vienne:
Sehr gerne... siehst du? Behalte ihre Stimme in deinem Herzen, da wird sie weiterleben und nicht vergessen... Es ist immer schwer, wenn jemand, den wir sehr gerne haben, so plötzlich aus unserem Fokus verschwindet...so viele Dinge, die man noch gerne gesagt... gefragt hätte... Was bleibt , ist eben zuerst noch ...

Wie recht Du hast!

Was bleibt sind die Spuren in vielen Herzen, die sie hinterlassen hat.

10.04.2024 16:13 • x 12 #38


KuddeI7591
Niemals geht sie so ganz,
irgendwas von ihr bleibt... hier!

Seit etwa 2018 war ich mit Brokenheart in losem Kontakt....

Anfang April ´24 schrieb mir Brokenheart zuletzt... und ihre
Art zu schreiben, die Art ihres Seins - nordisch kühl
und begeisternd cool!

Als ich eben diesen Thread entdeckte, den Post von
@VictoriaSiempre las, standen mir Tränen in den Augen.

Sie hatte ihr Schicksal angenommen, ihr Leben damit
angenommen, war begeistert durch ihre Liebe zur Musik.

Sie wird nicht weg sein - sie ist jetzt woanders!

Möge Claudi Brokenheart in Frieden ruhen.

10.04.2024 16:20 • x 18 #39


Forenleitung
Hallo,

ihre Präsenz und ihre freundliche Art werden uns im Forum sehr fehlen.

Brokenheart war ein Bestandteil unserer Gemeinschaft und zeichnete sich durch ihre direkte und unauffällige Art aus. Ihre Beiträge waren hilfreich, und sie trug maßgeblich zur positiven Atmosphäre in unserem Forum bei.

Wir sind betroffen über ihren Verlust und möchten ihrer Familie und ihren Freunden unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Brokenheart wird im Herzen der Community weiterleben und viele werden sie vermissen.

Gerne können uns die Angehörigen zu einem späteren Zeitpunkt kontaktieren um zu besprechen, was mit dem Account geschehen soll.

Die Moderation
Alex, Richard

10.04.2024 17:21 • x 57 #40


Vienne
Zitat von Forenleitung:
Hallo, ihre Präsenz und ihre freundliche Art werden uns im Forum sehr fehlen. Brokenheart war ein Bestandteil unserer Gemeinschaft und zeichnete sich durch ihre direkte und unauffällige Art aus. Ihre Beiträge waren hilfreich, und sie trug maßgeblich zur positiven Atmosphäre in unserem Forum bei. Wir sind ...

Ich finde euren Nachruf sehr schön und empathisch und möchte mich für eure treffenden Worte sehr bedanken

10.04.2024 17:53 • x 17 #41


Catalina
Oh nein, wie traurig. Ich hab sie immer gern gelesen und werde sie vermissen.
Run free liebe Brokenheart, ich hoffe, du bist jetzt wieder bei deinen Lieben.

10.04.2024 18:47 • x 9 #42


Kroenchen_richten
Uff.
Wenn man an jemanden denkt und meint man hat Zeit sich demnächst zu melden, wenn wieder mehr Raum ist.
Mal wieder miteinander zu schnacken...
Die vielen verzauberten Nachtstunden, die wir teilten, im Chat mit Musik mit rumalbern und ernsten Themen, die langen nächtlichen Telefonate, die kurzen und langen WA Nachrichten,
dein Vertrauen und dein Ohr, die
trockenen Kommentare, deine klare Sichtweise und dein Humor werden mir fehlen.
Ich danke dir von Herzen für deine Zeit, Aufmerksamkeit und Empathie, die vielen Lacher, deine Sichtweise und dein Herz am rechten Fleck. Danke, dass du so viel, über Jahre, mit mir geteilt hast.

Niemals aufgeben... sagte der Frosch im Storchschnabel. Ein Bild das ich mit dir verbinde.

Mach es gut liebe C./BrokenHeart die Erinnerung an dich wird ganz sicher in unseren Herzen bleiben.

Auch ich trinke heute, mit dir in Gedanken, einen Wein/Flens oder zwei, drei auf die vielen schönen erlebten Stunden.

10.04.2024 19:58 • x 17 #43


EmmaPee
Ganz am Anfang, als ich hier landete, haben wir mal telefoniert, weil wir in derselben Stadt wohnen. Sie schlug damals vor, dass wir uns mal treffen könnten. Leider kam es nie dazu. Ihre Telefonnummer ist noch in meinem Telefon gespeichert

Ich wusste von ihrer Erkrankung, dachte aber, dass es ihr gut geht. Geschockt war ich, als sie vor kurzem berichtete, dass sie aus ihrem geliebten Heim ausziehen müsste.

Oh man. Farewell

10.04.2024 20:38 • x 13 #44


GeoReloaded
Adieu Broken,
Ich kannte dich nur aus diesem Forum und dem nächtlichen Chat, habe dich nie persönlich getroffen, und trotzdem hast du mit deinen Beiträgen und deiner Art einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Du bist jetzt frei von allem was unser irdisches Leben an Sorgen, Kranheiten und Ängsten für einen bereit hat.
Jetzt kannst du bei deinen Lieben sein und nach Herzenslust Konzerte deiner Lieblingssänger und Bands besuchen, lange Spaziergänge machen und vielleicht gibt es dort auch ein Motorrad mit dem du wieder lange Fahrten machen kannst.

Ruhe in Frieden.

10.04.2024 22:55 • x 11 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag