wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Es hatten viele geschrieben: Nachts, wenn für viele die Sorgen am Schwersten waren, war sie da, und hat getröstet und Ratschläge gegeben, und war da, eine haltend Hand. Engel der Nacht.
•
x 7#91
P
PsychoMantis Gast
Mir ist aufgefallen dass sie fehlt. Aber schon so lange.... Ach Mensch. Das macht mich traurig gerade.
•
x 3#92
A
Abschied von BrokenHeart
x 3
K
KuddeI7591 Mitglied
Danke erhalten:
27
Es jährt sich zum 2. Mal der Tod von BrokenHeart...nein, nicht "aus den Augen aus dem Sinn".
Am 8. April 2024 schrieb ich eine WA an Claudia... "wie immer" lustig, heiter, munter.
Am 9. April erfuhr ich, dass Claudia verstorben sei... am 8. April 2024.
Claudia zu gedenken, deren Nick viel sagte... und auch, wie sie war - locker, flockig, lustig, "kurz, knapp, kackig" in ihrem Sein, in ihren Antworten... und IMMER zu haben - ein "Auge" zum Lesen schenkte sie so vielen HIER... und ihre Art, ihre Begeisterung für Musik - unvergessen.
Kuddel, hast Du dich neu angemeldet? Schön, Deinen Namen zu lesen. Grüßle
•
K
KuddeI7591 Mitglied
Danke erhalten:
27
Es gibt Menschen, die "sagen" einem etwas, auch wenn man diese Menschen nicht mal persönlich kennt. Menschen können beeindrucken, ohne viel zu sagen. Sie können bewegen und bewegend sein. Wenn man den gesamten Thread noch mal in Gänze liest, kommt das zum Ausdruck, in welcher Art und Weise ein Mensch zu beeindrucken in der Lage ist - durch sein SEIN, egal ob man einen Mensch real, oder "nur" virtuell wahrnahm.
BrokenHeart war ein solcher Mensch, der durch das SEIN und die Art und Weise mit dem SEIN umzugehen, beeindruckte.
Ja... BrokenHeart - auch jetzt wieder: "Mach et jut!"