1208

Abschied von BrokenHeart

Femira
Nun hat es sich ein paar Tage gesetzt und ich möchte dir, liebe Broken, noch ein paar Worte schreiben.
Wir kennen uns nicht persönlich, haben nur im Forum immer mal wieder geschrieben und waren auch immer mal wieder in denselben Threads aktiv.
Wie VictoriaSempre schreibt, mochte ich deine Art sehr. Nordisch kühl, aber humorvoll und vor allem jedem, der hier aufschlug, freundlich zugewandt. Auch mir ist diese Art als Norddeutsche nahe und ich empfinde dich als hernzensgute Person.
Manchmal mache ich mir Sorgen und Gedanken um die Menschen, die hier aufschlagen und mir hat es ein total gutes Gefühl gegeben, dass ich wusste, dass du nachts sofort da bist und die traurigen und unruhigen Menschen auffängst. Ihnen zuhörst. Sie tröstest. Einfach da bist. Und das für jeden, der hier nachts aufschlug. Ich habe dich dafür sehr geschätzt und das hinterlässt hier eine wahnsinnige Lücke.
Und vor allem, dass du keinen Unterschied gemacht hast, für wen du da bist. Ich wähle mittlerweile sehr aus, wo ich mich beteilige, du warst für jede verirrte Seele da.
Danke.

14.04.2024 20:09 • x 19 #76


Qmouse
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe meinen damaligen Faden auch erst spät abends losgeschickt. Und sie war die erste die geantwortet hat.
Vielen Dank nochmal nachträglich für Deine Worte liebe Broken.

14.04.2024 20:24 • x 6 #77


A


Abschied von BrokenHeart

x 3


I
Zitat von Multiversum:
Letztens schrieb sie noch, dass sie einmal fast an einer schweren Krankheit gestorben wäre
und ein Kind verloren hat....


Das war in meinem Thread. Gerade mal knapp drei Wochen her. Oh man, ihre Zeilen schätze ich nun doppelt. Danke @BrokenHeart!

20.04.2024 19:32 • x 10 #78


Y
Wir haben heute im Kreise der Familie und Freunde einen würde-und liebevollen , auch bewegenden Abschied von meiner Schwester Claudia genommen. Dieses , für meine Schwester wichtige Forum und ihr zweites Leben, wurde in der Trauerrede erwähnt. Eure/Ihre mitfühlenden Trauerbekundungen würden von mir ausgedruckt und ihr mitgegeben. Vielen Dank für ihr Mitgefühl Marion

Gestern 23:38 • x 29 #79


Kuddel7591
Zitat von Zitat von Yesterday:
Wir haben heute im Kreise der Familie und Freunde einen würde-und liebevollen , auch bewegenden Abschied von meiner Schwester Claudia genommen. ...

Ein bewegender Moment, diese Zeilen zu lesen. Danke, dass du, Marion, uns teilhaben lässt.

Claudia, deine Schwester, unsere Brokenheart, möge in Frieden ruhen.

Heute 00:30 • x 5 #80


Cary
Melde mich ganz zum Schluss, habe sie oft gelesen, auch geantwortet aber hatte sie nie kennengelernt - aber sie war eine von uns, ich habe mich immer gefreut ihren Nick zu lesen

Alles Liebe von mir, Tränen begleiten deinen Weg, aber es sind nur unsere - Du wirst frei sein

Gerade eben • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag