4

Gerüchte.

E
Na Zira!
Wie bereits erwähnt was gibt es doch für edle Menschen,ich find das ja sowas von schön! ;D ;D

10.03.2005 18:01 • #16


Z
Ach , nicht frustriert sein, irgendwann geschieht dir vielleicht auch mal wieder was mit einer Frau, das es wert ist, weiter erzählt zu werden ;).

10.03.2005 18:25 • #17


A


Gerüchte.

x 3


E
@Zira

[glow=red,2,300]Allerdings glaube ich, dass die Tatsache, dass er etwas über euer S. ausplaudert, letztendlich mehr Kopfschütteln bei den Arbeitskollgen verursacht, als der Inhalt selbst. [/glow]

Nix davon, dat ist doch schon im Mailverteiler aller Mitarbeiter und die Geschäftsleitung und der Betriebsrat, sind auch schon in Kenntnis gesetzt. ;D

Und überhaupt, was ist so eine Firma, wenn es nix zu lästern gibt? ;)

Man sollte sich im Vorfeld mal so einen Gedanken machen, wie es ist, wenn so eine Beziehung beendet wird. ;)

Aber dass ist dann der berühmte huch Fall und alle sind sehr überrascht. :o ::)

Verstehen kann ich den Frust auch gut, aber so blauäugig, darf ich eben nicht sein.

Der Neid der Kollegen, der tut gut, aber Lästereien, die schmerzen, wenn man eine dünne Haut hat. ;)

Beziehung zwischen Kollegen, ist und wird auch immer ein ganz heißes Eisen bleiben. Aber vielleicht liegt ja gerade darin der Sinn und Reiz, wer weiß. ???

Gruß

10.03.2005 18:30 • #18


E

Hallo Zira!
Ne lass man, hab dir schonmal gesagt das ich mich da nicht mit anderen auf eine Stufe stelle und so frustriert und nötig hatte ich es nie um derlei Dinge so wie du zu händeln!
Bist sehr selbstgefällig,merkt man immer!

Ciao du edler Ritter!

P.S. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und abgebrüht um jede anzuspringen die mir Bereitschaft signalisiert,das kann schon sein!
Aber so war ich auch schon in jungen Jahren,das kann es also auch nicht sein.
Hm,oder hab ich ein zu hohes Selbstwertgefühl,werd mal drüber nachdenken.
Oder bin ich am Ende nicht Tier genug?????????? ???

10.03.2005 18:33 • #19


E
, watt schreibst du dier hier ne schei. zusammen.
deine dummheit sprengt echt jede grenze.

10.03.2005 19:03 • #20


E
@Togal, ähm egal

[glow=red,2,300]Gruß aus Kiel,

ich möchte Euch eindringlich bitten, das Forum nicht für persönliche Auseinandersetzungen zu nutzen. Der Sinn des Forums ist es, anderen beim Trennungsschmerzen zu helfen bzw. sich hierzu auszutauschen. Ich würde mich freuen, wenn dieses so weiterhin beachtet werden könnte.

Erst recht ist hier kein Platz für Beleidigungen und Anfeindungen (und auch Schmeißfliege ist eine.)

Vielen Dank.

Gruß

Henry [/glow]

Du kannst auch nicht lesen, wie? ::)

Pisakind oder Legastheniker? ;D

10.03.2005 19:18 • #21


E
Gerüchteküche ???

mmh lecker

da kann man so schön hinter dem Rücken anderer.......

und dann ist es wieder keiner gewesen

[glow=red,2,300] Ich bin nur ein Opfer [/glow]

Manchmal geht einfach alles schief und wir wissen dann wirklich nicht mehr weiter.

Vielleicht bin ich arbeitslos und finde keine neue Arbeitsstelle. Vielleicht mache ich mich selbstständig und gehe Pleite. Oder mir wird im Büro übel mitgespielt. Oder meine Schulden wachsen mir über den Kopf. Oder mein Partner lässt mich sitzen... Die Möglichkeiten, was alles schief gehen kann, sind endlos.

Und was tue ich, wenn ich das Gefühl habe, dass alles den Bach hinunter geht? Dann suche ich mir jemanden, der Schuld an meiner Situation hat! Das ist absolut menschlich und verständlich. Wenn alles daneben geht, dann will ich wenigstens nicht auch noch selbst daran Schuld sein. Das würde mir das letzte bisschen Würde rauben und mir den Rest geben.

Also frage ich mich: Wer ist Schuld an meiner Misere?

- Sind die Politiker Schuld, weil die Gesetze, die sie machen, nicht gerecht sind?

- Ist es meine Konkurrenz, die mich in den Ruin getrieben hat?

- Ist es der Nachbar, mit dem man einfach nicht reden kann?

- Hat mein Partner Schuld, weil er mich so mies behandelt hat?

- Ist die Wirtschaft Schuld, die immer unmenschlicher wird?

- Oder sind meine Kollegen schuld, weil sie mich nicht so behandelt haben, wie ich es mir gewünscht habe?

- Oder...?

Wie auch immer, ich suche mir jemanden, dem ich die Verantwortung für meine Situation geben kann. Das ist das Beste. Denn ich bin nicht Schuld. Ich habe nichts getan. Ich nicht. Ich bin nur ein Opfer.

Und wehe jemand sagt, dass ich doch vielleicht auch ein klitzekleines bisschen zu meiner Situation beigetragen habe... dann werde ich stinkesauer! Auch noch auf einem Opfer herumtrampeln - das ist ja widerlich.

So bleibe ich da, wo ich bin. Mit meiner Resignation, meinen Erwartungen an die anderen, mit meiner Wut und mit der Gewissheit, dass ich nichts tun kann.

Und falls Sie das jetzt provozierend finden, dann lassen Sie sich sagen: Ich konnte nichts dafür, ich musste das einfach schreiben, ich konnte nicht anders, die anderen sind daran Schuld. Ich bin doch nur ein Opfer.


Gruß

Nightrider


P.S. Hallo Hifi den rest erledigst zu ja ??
auch mit dem zauberwort mit 2 TT
aber flott




10.03.2005 21:12 • #22


E
nachhilfe für pisa-kinder

Quelle:
zeitzuleben.de/serv/blog2/index.php?action=blog/entryeid=907

schade, dass inzwischen jeder thread nur noch in gekloppe und gehaue ausarten muss.

10.03.2005 21:56 • #23


E
Auweia Märchenkönig ... die Krönung hast du eigentlich schon lange hinter dir, aber alles ist steigerungsfähig ...


@ Gipi

also ich denke ich verstehe was du meinst ... die Antworten die er dir direkt vorenthalten hat verbreiten sich jetzt durch ihn in der Firma und du hörst sie von anderen, das ist wirklich keine schöne Sache ... aber möglicherweise wars auch keine Absicht sondern wurde zum Selbstläufer, es gibt genug Menschen die mangels anderer Themen und weil Stille für manche unerträglich ist einfach ihre Klappe nicht halten können, also plaudert man lieber weiter was eigentlich niemanden sonst etwas angehen müsste ...

ich will 'ihn' zwar nicht verteidigen, aber ich denke auch so ein werdender Ex braucht Rückmeldungen von anderen und weiß manchmal nicht wohin mit seinen Fragen, 'er' hat anscheinend einen Zuhörer erwischt der jetzt zum Redner wurde ...

dass du dich drüber ärgerst ist verständlich ... nur ändern lässt sich leider nichts mehr dran ... ich denke für den Moment hilft wirklich nur gespieltes Drüberstehen und der Versuch wegzuhören ... es wird sich beruhigen, es werden sich neue Themen finden ...

lilac

10.03.2005 21:59 • #24


E
Hallo Lilac und egal!
Hauptsache was gesagt das Feindbild muß ja stimmen!

Ne es ist schön wen man träumen kann,nur nie die Realität im Leben sehen ,ne,könnte ja zu grausam sein.
Weißt du so frustrierte Tanten wissen es einfach nicht besser,weil sie auch immer zuhause sitzen und sich verkriechen und bemitleiden,ne die Opferrolle hat schon was gut.
Und Entschuldigungen für das eigene Nichtleben gibt es ja genug,meine Kinder,der böse Mann der mich verlies,die bösen Männer im allgemeinen und den Staat und die Gesellschaft darf man auch nicht vergessen.


11.03.2005 00:31 • #25


E
Mensch ,
was bist du doch eine arme Seele!

Du disqualifizierst dich ohne unterlass, machst dich hier zum Affen.
Glaubst du wirklich auch nur einer nimmt dir dein geschriebenes ab?
Man muss doch nur 10 min. mit dir im Chat zu sein, schon merkt man wie du dich allem was ein Rock trägt anbiederst, anflüsterst, in der Hoffnung doch irgendwann mal wieder eine Frau abzubekommen.
(Ich bin eine Frau und ich war auch als solche im Chat zu erkennen. Was du mir zugeflüstert hattest, war schon tiefer als Gürtelschnalle!)

Nur so, mit diesem Verhalten, da wird das nichts.

Lebe nur weiter in deiner Traumwelt und mache dir was vor, anderen kannst du es nicht mehr. ;)

11.03.2005 08:19 • #26


E
Hallo du kleine Lotusblume

[glow=red,2,300] Mensch ,
[/glow]

[glow=red,2,300]Man muss doch nur 10 min. mit dir im Chat zu sein, schon merkt man wie du dich allem was ein Rock trägt anbiederst, anflüsterst, in der Hoffnung doch irgendwann mal wieder eine Frau abzubekommen.
(Ich bin eine Frau und ich war auch als solche im Chat zu erkennen. Was du mir zugeflüstert hattest, war schon tiefer als Gürtelschnalle!)

Nur so, mit diesem Verhalten, da wird das nichts.
[/glow]


du meinst im Chat herscht der klassische Sündenverfall ?

du bist angeflüstert worden ???? wow

und hast virtuellen S. erlebt ??

und hat sich falsch verhalten ??


komm gib ihm eine zweite Chance

lass den Rock weg und nimm das kleine schwarze


Gruß

Nightrider


P.S. ach, warum passierts immer bei den anderen,schluchz

11.03.2005 08:47 • #27


E
Hallo Lotus5!
He du Frustbeule träum weiter!

Das hier manche nen Schlag weghaben hab ich ja schon gemerkt,aber jetzt kommen auch noch Wahnvorstellungen hinzu,wauhhhhhh!
Hach so ein bißchen Mobbing hat halt auch was für sich,da können manche ihre tiefe Verbitterung abbauen.
Ich helfe gerne wo ich kann.

Hallo Nighrrider!
Du hast halt nicht so viel Phantasie und kranke Energie,sei froh !

P.S.Es ist eigentlich immer schade das hier jeder Thread zerschossen wird nur weil manche hier immer ihre Verbitterung und ihren Hass auf andere loswerden wollen.
Aber normale Denkweisen und die Wahrheit lösen hier immer geradezu Schlammlawinen aus und das erstaunlicherweise alleine nur wen man mal eigene unter normalen Menschen übliche Meinungen äussert.

11.03.2005 09:05 • #28


E
;D
ist klar!

Weißt du, dass dich deine ergebnislosen Baggereien frustrieren, kann ich ja verstehen. Gerade wenn man so ein charmanter Mann ist, wie du es einer bist.
Wie sagtest du seinerseits im Chat, du könntest jeden Tag eine andere haben, aber sowas würdest du ja nie machen.
Nee, nee, der doch nicht!! ::)

Wie gesagt, lebe weiter in deiner Traumwelt, träume weiter dein leben schön. Träume weiter von Frauen die sich bei dir am liebsten die Klinke in die Hand geben würden.
Du bist und bleibst das schönste was Speyer hergeben kann.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

11.03.2005 09:13 • #29


E
Guten Morgen,

seit einer Weile lese ich hier im Forum mit und wollte eigentlich auch meine Geschichte reinschreiben. Meine Hoffnung wäre gewesen, Anteilnahme und Verständnis für meinen Kummer zu finden - Patentrezepte, um den Trennungsschmerz zu ertragen oder auch nur zu lindern, gibt es ja leider nicht.
Was ich hier in der letzten Zeit aber gesehen bzw. gelesen habe, hat mich davon überzeugt, dass es besser ist, auf ein Posting zu verzichten, weil ich nicht zu allem anderen auch noch zerrissen werden möchte, da ich bestimmt in meiner Beziehung auch Fehler gemacht habe.
Es ist sehr schade, dass hier immer die gleichen Leute meinen, zu j e d e m Thema etwas von sich geben zu müssen, auch wenn ihnen total der Durchblick und das Verständnis dafür fehlt, worum es geht oder wie mies dem jeweiligen Schreiber gerade zumute ist. Hilfe kann man das wirklich nicht nennen.

@

Hast Du eigentlich keinen anderen Zeitvertreib, als alles und jeden schlecht zu reden? Du hast - zumindest in den letzten Wochen - hier noch nicht ein einziges Mal den Versuch gemacht, jemandem Mut zuzusprechen. Wenn man manchmal vielleicht auch nicht verstehen kann, warum sich jemand aufregt oder unter bestimmten Geschehnissen leidet, sollte man es doch wenigstens akzeptieren. Wir sind nicht alle gleich und das ist auch gut so.
Vielleicht ist es besser, manchmal nichts zu sagen.. Vor allem dann, wenn es sich um Themen handelt, zu denen man - außer Kränkungen - nichts besteuern kann.

Kyra


11.03.2005 09:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag