@Gipi
[glow=red,2,300]was ich unverschämt finde, ist das er eben auch s.uelle Sachen ausgetratscht hat. Da komm ich zwar nicht unbedingt schlecht bei weg, aber es ist trotzdem eine Sauerei sowas in der Firma zu erzählen.
[/glow]
Wie muß ich diese Aussage verstehen? Wenn er getratsch hätte, was du für eine Rakekte im Bett warst, dann wäre es nicht so schlimm gewesen, dann hätte er es auch bei Aldi auf die Tüten drucken können? ;)
[glow=red,2,300]Ich finde, es gibt da schon einen Unterschied. Wenn man seine Beziehungskiste mit Freunden und guten Kollegen mal bespricht um ein besseres Bild zu bekommen ist das okay und auch verständlich. Dann kann auch passieren, dass was durchsickert und breit getreten wird. Aber wenns intim wird, muss man schon genau darauf achten, was man wem sagt.
[/glow]
Nee klar, da kann man sich auch so schön austauschen und in die Details gehen oder wie? Sach mal, ist dat wirklich deine Einstellung und Überzeugung, oder schreibst du so etwas nur dann, wenn du unter Dro. stehst? Lies doch mal deine Mails oder Einträge, von vor Acht Monaten und dann versuchst du da mal einen Faden zu finden.
[glow=red,2,300]Retro, was er da erzählt hat, hätte er durchaus mit mir besprechen können, das hätte mich nicht verletzt - wie gesagt, das wirft eher ein negatives Bild auf ihn als auf mich, womit er scheinbar nicht so richtig gerechnet hat. Aber darum gehts auch nicht. Es geht eher darum, dass sogar Leute, die das nichts angeht informiert sind und wenn ich das wissen will, geblockt werde. Wie es aussieht, stammen diese Infos zum Teil von ihm noch während der laufenden Beziehung, als er aber schon "auf dem Absprung" war.
[/glow]
Und wenn er dir ins Gesicht gesagt hätte, dass er dich verlassen hat, weil du genau so eine Niete im Bett bist wie ich, dann hätte es dich auch nicht getroffen, oder wie? ;)
Du bist keinen Meter weiter, was die Trennung angeht. Auf mich wirkt es so, als ob ihm morgen am liebsten wieder um den Hals fallen würdest, wenn er mit Blumen und einem Reisegutschein vor dir stehen würde und dir sagen würde, dass du die größte Zaubermaus für ihn wärst und der Sex mit dir das Beste gewesen wäre, was er bis dato in seinem Leben erlebt hat.
Gipi!!!!!!!
Es ist nur Gequatsche, wie hier in diesem Forum auch. Es werden Dinge ausgequatscht, welche einem bewegen und du darfst jetzt mal langsam anfangen wieder vom Boden aufzustehen. ;)
Er ist weg und gut ist. Willst du ihm ewig hinterhertrauern und ihn auf ein Podest stellen?
Ich bekomme über die Monate hinweg immer mehr den Eindruck, als ob der Typ bis dato das Beste war, was dir in deinem Leben passiert ist. Und genau deshalb ärgert es dich auch, wenn du Dinge hörst, welche so ja noch nicht mal richtig sein müssen.
Wenn dir der Typ so wichtig zum überleben, ist dann rufe ihn nicht an, damit er sich bei dir rechtfertigt, sondern lade ihn zu Kaffee und Kuchen ein, feier Versöhnung mit ihm und genieße eine tolle Nacht mit ihm und gut ist. Aber wenn du ihn noch immer anrufst, damit er dir Dinge erzählt, welche dich faszinieren, dann wirst du auch in drei Jahren noch vereinsamt in der Heide sitzen. Du bist es, welche diese Infos braucht und du brauchst die Anerkennung und nicht er.
Bist du eine Frau, oder ein Mäuschen? ;)
Gruß