Adrianaxx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin von meinen Ex seit 3 Monaten genau getrennt und wir sind leider in eine Art rosenkrieg geraten (von ihm aus)
Er hatte nach der Trennung ungefähr 2 Wochen später eine neue Freundin und seitdem erzählen die beiden unendliche Lügen über mich und sogar Gerüchte, die mir und meinen Freundeskreis schaden , so dass viele in einer Art Loyalitätskonflikt stecken weil sie nicht entscheiden können/wollen wer lügt und wer nicht. ( was ich auch nie wollte )
Von mir aus bin ich nie auf diese Gerüchte eingegangen sondern wollte einfach loslassen und weiter voran kommen was leider unendlich schwer geworden ist. Was mich noch mehr stört ist das es so absurde Dinge sind das selbst ich darüber schmunzeln muss , viele glaube sie nicht aber sie reden so extrem auf unseren Freundeskreis ein das da Zweifel entstehen.
Jedesmal wenn Geburtstage anstehen kommt von ihm die Aussagen: wenn sie kommt , komme ich nicht die meisten sagen dann das er nicht kommen soll nur leider bei anderen werde ich ausgeladen und angelogen. Stattdessen nimmt er dann auch seine neue Freundin mit was mich noch mehr verletzt dann so ausgetauscht zu werden und ich erfahre das immer erst im Nachhinein das sie mit war weil die alle absprechen mir das nicht zusagen. wären es nicht enge freunde wäre das ganze nicht mal so schlimm.
ich fühl mich nur noch hintergangen besonders da ich wirklich nichts tue und einfach wieder glücklich sein will
Wieso lassen sie mich nicht in Ruhe das ganze ist doch schon schwer genug.
Ich weiß nicht was ich tun soll.