4

Gerüchte.

E
Und so, ist es den beiden letzten Damen ergangen. ;D

[img]laju-marne.de/fotos/scheune2003s/010.jpg[/img]

, lass uns rein, wir tuen dir auch nix

15.03.2005 16:07 • #76


E
He !
Ich dachte dort im Männerhaus gibt es feste Besuchszeiten,verblüfft guck,wissen das die Mädels nicht? ;D
[img]toolmedia.de/Bilder/knast.jpg[/img]

15.03.2005 16:17 • #77


A


Gerüchte.

x 3


E
Ja, dat habe ich auch immer gedacht.

Ich hatte ja Freigang und ich durfte mich ja auch in der Wohnung meiner EX frei bewegen. Ähm, na ich übertreibe. Ich meine natürlich nur dann, wenn sie nicht da war. Ansonsten, war der Tenor ja immer, dass es ihre Wohnung wäre! ;)

Aber damit ist jetzt Feierabend. Ich habe meine Wohnung, meine Terrasse und meinen Garten und so lange hier niemand bei mir einzieht, und bei mir wohnt, so lange bleibt es auch meine Wohnung ;D

Und aussdem habe ich eine freundliche Nachbarin, welche mir beim zunageln hilft, falls sich dann doch mal Besuch anmelden sollte.

[img]walter-huelsermann.de/reken/sand.jpg[/img]

Und wenn gar nix mehr hilft, dann heißt es:

Wie, der , nee, der wohnt doch schon lange nicht mehr hier. Der hat nur vergessen sein Namensschild an der Klingel zu entfernen ;D

15.03.2005 16:29 • #78


E
Richtig schlimm wird,s erst wen sie noch ihren Liebling dabei haben! :-/
[img]crazy-dogs-nordhorn.de/assets/images/knast.gif[/img]

15.03.2005 16:33 • #79


E
Hm, irgendwie machen mir solche Bilder Angst und ich muss feststellen, dass ich doch noch nicht, nach fast vier Jahren Trennung, bereit bin für eine neue Beziehung. ;D

Aber ich stehe ja zum Glück, auf der richtigen Seite des Zauns. :D

15.03.2005 16:41 • #80


B
@ ....

.........aber immer dran denken Füttern verboten....

15.03.2005 16:44 • #81


E
Hi Opti,

also Du hast echt ein sonniges Gemüt. Ich glaub jetzt nicht wirklich, dass ich halbwegs so eskaliert bin, wie Du.

Also Frage zurück: bei Dir alles im grünen Bereich?

Und danke ja, den Tipp werde ich annehmen.

Gruß
GIPI

15.03.2005 16:44 • #82


E
Hallo Gipi!
Wie,was, ich eskalieren?????
Ich dachte das schreibt man anders! ;D


Sonniges Gemüt?
Ne,ne strahlende Erscheinung,bin ja nicht in ner Beziehung oder beziehungssüchtig,fg!

15.03.2005 16:49 • #83


E
,

gute Taktik: des Widerspenstigen Zähmung...

Was schööööönnn *schmelz*

GIPI

15.03.2005 16:51 • #84


E
Opti, etwa so?

D-u-r-c-h-k-n-a-l-l-e-n

15.03.2005 16:52 • #85


E
@Banshee

[glow=red,2,300].........aber immer dran denken Füttern verboten.... [/glow]

Bitte nicht füttern, oder füttern verboten!?

Hm, es gibt Tage, da glaube ich eher, dass ich das Futter sein soll. ;D

[img]schlittenhunde.de/bilder/fotos/katze-und-hunde.jpg[/img]

Aber ich bin ja kein Feigling.

Getreu meines Mottos:

Immer ran an die Meute, ähm fette Beute. ;D

15.03.2005 16:55 • #86


E
@Gipi

[glow=red,2,300]gute Taktik: des Widerspenstigen Zähmung...

Was schööööönnn *schmelz[/glow]

He, laufe du mal in meinen Schuhen, da würdest du auch nicht anders reagieren. ;)

Ich habe die Nase voll, von Pleiten, Pech und Pannen.

Bin ich ein Katastrophenmanager? ;D

Ich habe ja nix gegen Frauen, aber ein wenig unterwürfig könnten sie doch sein, oder ist dat etwa zu viel verlangt? ;D

Es muss ja nicht gleich eine Ja-sagerin sein, aber so ein wenig, , du bist der Größte, würde mir schon gefallen. ;D

Mist, ich muss echt aufhören mit diesen bunten Pillen, die bringen mich total durcheinander. ;D

15.03.2005 17:05 • #87


E
Is ja gut jetzt. Du hast Dich ausgetobt. *tätschel*

Gute Nacht

15.03.2005 18:47 • #88


E
Hallo Gipi!
Sag mal warst du nicht in S.?
Muß ich dich erst noch aufklären was ich meine? :-/
Ach ne das gab,s ja zu deiner Zeit noch nicht,fg! ;D

Na kein Wunder!

Lass es dir gutgehen!
Gruß der

15.03.2005 19:51 • #89


E
@

He, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber Gipi, hätte deine Biologielehrerin sein können. ;D

Theoretisch magst du ja aufgepasst haben, aber wie sieht es mit der Praxis aus? ;D

Die Gipi hat schon Nachwuchs, kannst du dass von dir auch behaupten?

Tja, so wie es aussieht, scheinen wir beide Theoretiker zu sein, aber in der Praxis sehen wir wohl recht blaß aus. ;D

Und ich frage mich schon seit Monaten, wo wohl diese Sehnenscheideentzündug herkommt. ;D

So, ich mache Schluß für heute, wünsche dir einen schönen Abend.

Heute war es mal wieder lustig, auch wenn wir den Thread mißbraucht haben, aber Gipi ist da sehr nachsichtig und großzügig. ;)

Ciao

15.03.2005 20:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag