17

Habe Ex aus Handy gelöscht

Minimal

12
4
2
Da er am Anfang mich immer noch fragen wie es mir geht ich nur kurz antworten es geht mir gut er dachte ich renne ihm hinterher aber habe ich nicht er hat zu mir gesagt er will nichts mehr von mir ich habe in aus seinen leben gelöscht ich bin schuld dann war lange funkstille und gestern hat er mir ein Foto mit neuer Frau senden er sagte das ist jetzt offiziell seine neue Frau ich bin aus seinen leben jetzt raus aber ich weiß das es alte Fotos sind wo er noch jünger war also keine von jetzt er sieht jetzt ganz anders aus wie auf den Foto darauf habe ich ihn schreiben ich wünsche dir viel Glück mit ihr es tat weh aber ich war stark er gab keine Antwort mehr auf meine Worte und heute habe ich ihn aus allen raus gelöscht will ihn vergessen warum hat er das gemacht mit den Foto weil ich ihm nicht hinter laufen was er gedacht hat ich verstehe es nicht könnt ihr mir einen Rat geben war es richtig was ich machen

06.01.2018 20:06 • x 1 #1


Lübzer


Hallo Minimal,

manchmal fragt man sich, warum macht er/sie das. Ich denke, da hat jeder so seine Gründe, eine Antwort darauf kann man nur vermuten. In deinem Fall, dass er dir ein Foto mit neuer Freundin schickt, lässt darauf schließen, dass er dir damit nur wehtun möchte, da du dich ja lange nicht gemeldet hast, kratzt vermutlich an seinem Ego. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, ihn aus deinen Kontakten zu löschen, ich hoffe, du bleibst auch stark.
Eine Beziehung ohne Vertrauen hat überhaupt keinen Wert!

Gruß Eric

06.01.2018 20:33 • #2



Habe Ex aus Handy gelöscht

x 3


Minimal


12
4
2
Ich danke dir das macht mich stark das richtige getan zu haben ich werde stark bleiben er ist es nicht wert das ich ihm hinterher laufe

06.01.2018 20:38 • x 1 #3


Cappuccetto

Cappuccetto


429
1
542
Du hast das sehr richtig gemacht!
Weiter so!
Als nächstes, bringe ein paar Satzzeichen in dein Leben. Und dann: Konzentriere dich auf dich selbst, das ist jetzt ganz wichtig. Ich wünsch dir alles Gute

06.01.2018 20:44 • x 5 #4


fe16

fe16


32377
1
41429
Zitat von Cappuccetto:
Du hast das sehr richtig gemacht!
Weiter so!
Als nächstes, bringe ein paar Satzzeichen in dein Leben. Und dann: Konzentriere dich auf dich selbst, das ist jetzt ganz wichtig. Ich wünsch dir alles Gute


mag deinen Humor

06.01.2018 20:46 • x 4 #5


Lübzer


@Minimal

Gute Einstellung, aus Erfahrung weiß ich nur zu gut wie schwer es ist alles zu löschen.
Den Wert eines Menschen erkennt man immer an seinem Handeln!

06.01.2018 21:41 • #6


Killian

Killian


2097
1562
Hm klingt für mich für nach, leider, verständlichem Kindergarten in der Trennungsphase und Machtspielchen ala "Wer als Erster zuckt hat verloren".

Denke seid durch miteinander aber hängt noch emotional irgendwie an dem Anderen. Vielleicht der Wunsch den anderen Menschen noch emotional zu erreichen und auch zu quälen in der Phase wo man zu hassen beginnt zwecks Abspaltung.

Du willst Dir Unabhängigkeit beweisen durch das Schweigen, er eben durch die doofen Bilder, wollt Euch was beweisen zb. eben nicht am Boden zu sein. Im Grunde ist das aber sehr billig und durchschaubar, fast lächerlich von Dir und ihm weil durch seid Ihr noch lange nicht und der Rest sind Ego-Spielchen um nicht als Loser dazustehen dann. Na wer es nötig hat, stark ist anders sorry und Vorbei ist auch anders .

06.01.2018 21:52 • #7


Killian

Killian


2097
1562
Vorbei ist wenn der Andere egal ist, egal ob der ne neue Mieze hat oder Du nen neuen Stecher. Mir das auf das Brot schmieren zu wollen ist Zwang und krank und heisst man will mir irgendwas antun oder sich beweisen. Wenn man fertig ist dann kann der Andere verrecken oder 1000 Kinder machen, völlig egal oder ist so stark dem Anderen zu gratulieren und sogar ne Freundschaft zu erhalten aber geht bei diesen ganzen schwachen und gestörten Egos hier selten leider.

Noch lächerlicher wenn er oder sie nen Ersatz suchen muss zwanghaft da unfähig alleine und dem Anderen damit auch noch Stärke signalisieren will. Einfach krank, könnte ich lachen oder Regenbögen brechen bei solch Menschen.

06.01.2018 22:01 • #8


Lübzer


@ Killian,

deine Worte finde ich etwas überheblich, wir alle kennen nicht wirklich die eigentliche Situation!

Gruß Eric

06.01.2018 22:02 • x 2 #9


Killian

Killian


2097
1562
Bin nicht überheblich, bin nicht besser als sie oder er und habe auch schon so reagiert. Die Leute dürfen aber sehen und erfahren wie das für Aussenstehende wirkt um wieder zur eigenen Mitte, zur Selbstliebe und Co zu finden.

Weisst was richtig schlimm ist ? Wenn solche Leute sich in neue Beziehung und in fremde und unschuldige Herzen stürzen nur um sich zu beweisen oder die Exen zu quälen !

Das sind die echten Opfer dann hier ! Die können nämlich nix für diesen kranken Mist da !

Die Neuen sind dann nur Mittel zum Zweck, werden verglichen mit den Exen oder sind da um sich eben zu beweisen und im gestörten Ego aufzuwerten. Wird dann auch nix weil man die Altlasten mit sich rumschleppt und nicht verarbeitet, der oder die Neue nur verglichen wird und eben abgeschossen und die doofe Träne weiss nicht mal warum.

06.01.2018 22:07 • #10


Lübzer


ja alles schön und gut, trotzdem sollte, niemand der hier schreibt um Ratschläge zu geben vergessen, wo er selbst herkommt (Trennungsschmerz).
Aus Erfahrung müsstest du eigentlich wissen, dass gerade am Anfang einer Trennung der Verstand und das Herz völlig aus dem Takt sind, da sollte man sehr viel Taktgefühl zeigen.
Dir ging es doch ähnlich!
Man hilft niemanden, wenn man abwertend schreibt!

06.01.2018 22:23 • #11


Killian

Killian


2097
1562
Und glaube mir, ich weiss warum sie tut was sie tut und warum er tut was er tut. Versuche das zu erläutern und fertig, lernen oder weiter wie bisher.

Habe weder Frau noch Mann jemals so behandelt, wen ich geliebt habe den vergesse ich nicht und freue mich für den Menschen. Hat bei uns nicht geklappt, kann man nicht erzwingen und fertig. Wer nachtreten will, der ist schwach genauso wer dann das Schweigen als Methode wählt um zu verletzen durch Nichttun oder dumme Bilder.

06.01.2018 22:25 • #12


DaniWeiss19


251
12
388
Schlecht drauf heute Killian gell? Merkt man in all deinen Beiträgen. Hass doch einfach die Welt still weiter und lass die Forum Leute hier in Ruhe

06.01.2018 22:29 • x 3 #13


Killian

Killian


2097
1562
Melden und löschen lassen, ist ok ! Für Hass sind hier alle Leute zu unwichtig sorry. Bin auch super drauf mit meinem Schatz hier.

Mag Frauen wie Männer und pflege da keinen psychisch-sozialen Hass und schon garnicht gegen irgendwelche Geschlechter.

Vielleicht auch mal gut für die Verlassenen gerade.

06.01.2018 22:32 • #14


Santosha1951


@Minimal
mach dir mal keine Gedanken, du hast diese Trennung absolut richtig vollzogen.
Allerdings hast du sehr wenig darüber geschrieben, wie lange ihr zusammen wart, habt ihr zusammen gelebt? Was hat er dir angetan, oder du ihm, dass es überhaupt soweit kommen musste?

Weißt du, für uns Leser ist es sehr schwer zu antworten, wenn du sooooo wenig über deine genauen Probleme schreibst.

Nachdem, was du geschrieben hast, denke ich auch, dass dein Freund/Mann? dir nochmal so richtig weh tun wollte, indem er dir das Foto mit der anderen Frau geschickt hat.
Warum wolltest du dich denn unbedingt von ihm trennen? Was hat er dir angetan........gab es da keine Lösungsmöglichkeiten?

Naja, das sind jetzt soviele Fragen, die dich vielleicht überfordern werden.
Jedenfalls würde ich mich bei einer Antwort von dir, auch über einige Satzzeichen freuen.
War etwas schwer zu lesen....sorry.

Erstmal alles Gute für dich

Liebe Grüße
Santosha

06.01.2018 23:10 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag