Habe meine Tränen wiedergefunden

R
Heute ist seit langem mal wieder ein Tag an dem ich wieder zuviel Zeit habe ... zuviel freie Zeit um mich ablenken zu können .. abzulenken von dir und was ich mit dir verloren habe ...

Ich habe seit langem wieder Zeit mir meine Wohnung genauer anzusehen ... den Ort der fast schon dein Zuhause war ... all die ganzen Jahre.
Jedes Bild, jedes Möbelstück ... einfach alles erinnert mich an dich.

Die letzen vier Monate konnte ich mich weitestgehend ablenken ... mir wieder ein eigenes Leben aufbauen ... doch wenn ich ehrlich bin kann ich das nur mit viel Optimismus Leben nennen ... denn alles was ich tue ... egal wieviel Spass es mir machen sollte fühlt sich nur an wie jemand der ich nicht bin.

Ich sollte es sein der an deiner Seite gegen den Rest der Welt kämpft ... doch stattdessen hast du dich entfernt .... entfernt von mir ... dem der ALLES tat um dich lächeln zu sehen ... und wahrscheinlich noch immer tun würde.

Doch diesen Part hat jetzt ein anderer Mann.
Du hast mir gezeigt wie schnell ich in deinen Augen zu ersetzen bin ... mir all die Kälte entgegengeschleudert die ich nur deinen ärgsten Feinden gegenüber beobachten konnte ...
Und mein Herz gefror und zerbrach.

Auch ich habe meine Fehler gemacht ... Fehler für die ich mich verabscheue denn auch wenn du niemals etwas gesagt hast ... ich hätte es bemerken müssen.
Verdammt warum brauchte ich hinterher über zwei Monate um deine Beweggründe zu verstehen ... mussten wir uns zu Beginn doch nur ansehen um zu wissen was der andere fühlt.

Heute ist seit langem mal wieder ein Tag an dem ich wieder zuviel Zeit habe ... zuviel freie Zeit um mich ablenken zu können .. zuviel Zeit um in Erinnerungen zu versinken ... Erinnerungen an die besten Jahre die ich bislang erleben durfte ...

Nun sitze ich hier und höre unsere Lieder ... die Lieder die ich hörte als ich dich kennenlernte ... meine Lieblingslieder die du für mich immer beim DJ bestellt hast ... meine Lieblingslieder die du in mein Ohr sangst ... die Lieder zu denen wir gemeinsam geweint haben wenn es dir wieder dreckig ging ....

Ich hoffe das sich der Weg den du eingeschlagen hast für dich lohnen wird ... der Weg den du ohne mich und mit einem anderen gehst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es das ist was du suchst und ich der einzige von uns beiden bin der dieser Beziehung hinterhertrauert.

Bitte werde glücklich und beweise mir das ich wirklich nicht dein Seelenverwandter, dein Partner fürs Leben war.

Bitte komm nicht zurück ... denn ich weis das ich dich mir nie wieder zu nahe kommen lassen darf.

Ich weis nicht ob ich jemals wieder für einen anderen Menschen so intensiv fühlen kann und darf wie für dich ... aber wenn ich nicht der richtige für dich war ... evtl. warst du dann auch nicht die richtige für mich.

Dieser Funken Hoffnung hält mich über Wasser damit ich wenigstens ab und zu wieder ein wenig atmen kann.


Heute ist seit langem mal wieder ein Tag an dem ich wieder fähig bin zu weinen ... und es sind keine Tränen ... es sind Bäche ...

16.04.2012 22:06 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag