64

Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

Einfachich33

20
1
4
Hallo.
Ich Ich hab vor paar Monaten ein total lieben Mann kennengelernt und es lief auf alles gut wir wollten uns nun in April treffen weil er beruflich hier in der Nähe wäre. Er hat mir auch schon gesagt das er Gefühle hat und alles.
Durch meine Vergangenheit bin ich ein wenig geprägt und Vertrauen ist da ein wenig kompliziert, aber er hatte aber auch dafür Verständnis und hat mir auch ein wenig von seiner Vergangenheit erzählt. Alles soweit ganz gut, bis an den Samstag ich hab auf mehrer Kollegen gehört die mir gesagt haben das er es eh nicht ernst meint und mich verarscht und ich hab direkt gedacht das es stimmt und schrieb ihn das es wohl am besten ist wenn wir es beenden und direkt blockiert

Nun tut es mir extrem leid und hab ihn schon geschrieben das ich eine zweite Chance möchte aber er ignoriert mich komplett, hab ihr ein Ratschlag wie ich es retten könnte?

25.03.2021 01:24 • #1


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7081
3
14736
Du hast online jemanden kennengelernt, den Du und der Dich nett findet (das "ich hab Gefühle"-Gedöns lass ich mal außen vor) und der Dich im April treffen wollte.

Dann quatscht Du mit "Kollegen" (bei Ü25jährigen gehe ich immer davon aus, dass Arbeitskollegen gemeint sind. Ich fürchte aber, dass Du das meinst, was bei mir unter "Freunde" oder "Kumpel" läuft) darüber, und die reden Dir den Typen mies. Daraufhin beendest Du den Kontakt und blockierst ihn auch sofort.

Hhmm. An seiner Stelle wäre mir das definitiv auch zu doof und mir wärst Du keine zweite Chance wert.

Warum haben Deine Kollegen/Freunde/Kumpel das alles so negativ gesehen? Gönnen sie Dir Dein evtl. Glück nicht? Dann sind sie keine Freunde.

Oder haben sie Dich schon öfters erlebt, wie Du auf Online-Dates total abgefahren und mächtig auf die Schnauze gefallen bist? Dann solltest Du Dein Beuteschema überdenken.

Du bist doch kein Teenie mehr. Warum zerquatscht Du Dinge, die Dir vielleicht gut tun, und lässt Dich so dermaßen beeinflussen?

Mach es das nächste Mal besser, lerne die Männer (im realen Leben) kennen und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Wenn bei dem hier der Zug abgefahren ist, dann kann ich ihn verstehen!

25.03.2021 01:38 • x 5 #2



Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Wieso hast du auf deine Kollegen gehört und so reagiert?
Wie kommen deine Kollegen darauf, dass er dich ver@rscht?

Ganz ehrlich, ich fürchte, zumindest auf ganz kurze Sicht hast du die Sache in den Sand gesetzt.

Aus der Sicht des betreffenden Mannes: Wenn die Frau, an der mir liegt, plötzlich und aus heiterem Himmel in dieser Form mit mir Schluss macht und mich auch noch blockiert, ohne mir einen nachvollziehbaren Grund zu nennen - ich wüsste nicht, wie mir geschieht, und wäre erst mal sauer. Denn da sie mich auch noch blockiert hat, habe ich keine Chance nachzufragen und evtl. was zu klären.
Und dann kann sie mich mal ...

Jetzt wieder ich als ich (w): Hat er dich beleidigt, belästigt, bedroht? Nein? Dann nimm diese dämliche Blockierung 'raus und warte mal 'n paar Tage ab. In dieser Zeit solltest du mal deinen Kollegen auf den Zahn fühlen.
Und dann seh'n wir weiter.

25.03.2021 01:45 • x 3 #3


Einfachich33


20
1
4
Na ich hatte ihn nicht überall blockiert er hatte noch die Möglichkeit mir zu schreiben hat mich aber dann auch über all blockiert

25.03.2021 01:59 • #4


Bones


Warum musstest du denn so überreagieren?Hättest du nicht nochmal verschnaufen können?Was hast du deinen Freunden denn da erzählt, dass sie zu so einer "Meinung " gekommen sind?

25.03.2021 02:07 • x 4 #5


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3132

Warum hast Du nicht mal das Treffen abgewartet?
Was waren die red flags, dass Dir so vehement davon abgeraten wurde?

Ich kann ihn verstehen, dass ihm das zu bloed ist. Das fängt schon mit Drama an....

Lerne daraus.

Akzeptiere seine Blockade und nimm Dir Deine Kollegen mal zur Brust, und bitte um Einsicht in deren Glaskugel

25.03.2021 02:16 • x 4 #6


Einfachich33


20
1
4
Er hat die Blockierung aufgehoben

25.03.2021 02:21 • x 1 #7


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Zitat von Einfachich33:
Er hat die Blockierung aufgehoben

Na bitte, dann ist ja noch lange nichts verloren. Das freut mich für dich! Ab jetzt mach's besser!

25.03.2021 02:38 • x 1 #8


Einfachich33


20
1
4
Ich hoffe das er sich meldet.. Oder sollte ich dran bleiben und ihm schreiben?

Ich danke dir für deine Antwort

25.03.2021 03:20 • #9


tina1955


2620
4217
Oh, ich war eben auf Deinem Profil und sehe, Du bist keine 18 mehr.

Dein Verhalten, die Art ihm mitzuteilen, dass Du Dir verarscht vorkommst, klingt fast wie bei Schulkinder.

Warum erzählst Du überhaupt Kollegen, dass Du online einen Mann kennengelernt hast?

Dienstlich und Privat würde ich grundsätzlich trennen.

Dann dieser Kindergarten mit der Blockererei...

Einfach ignorieren und nicht mehr antworten, klappt heute wohl nicht mehr?

Bleibt immer noch die Frage, was für Horrorgeschichten haben Dir denn Deine tollen Kollegen von ihm erzählt?

Vielleicht hatten sie sogar recht?

25.03.2021 03:41 • x 3 #10


Heffalump

Heffalump


15502
21514
Zitat von Einfachich33:
Ich hoffe das er sich meldet.. Oder sollte ich dran bleiben und ihm schreiben? Ich danke dir für deine Antwort

Klaro, schreib ihm die ganze Geschichte, wie uns auch - hast ja nix zum verlieren

25.03.2021 04:38 • x 3 #11


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Bin derselben Meinung wie @Heffalump . Hier ist einfach ein Missverständnis passiert, das zwar richtig doof ist, aber nicht zum Drama werden muss. Schließlich sind wir ja erwachsen.

25.03.2021 11:40 • #12


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Zitat von Einfachich33:
Ich hoffe das er sich meldet.. Oder sollte ich dran bleiben und ihm schreiben?

Eine geschlossene Tür öffnet derjenige, der sie geschlossen hatte. Und das warst du.

25.03.2021 11:53 • #13


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Heffalump:
Klaro, schreib ihm die ganze Geschichte, wie uns auch - hast ja nix zum verlieren

Natürlich ich hab nichts zu verlieren aber ich will ihn auch nicht nerven!
Villt braucht er ein wenig abstand und zeit

25.03.2021 12:33 • #14


Heffalump

Heffalump


15502
21514
Zitat von Einfachich33:
aber ich will ihn auch nicht nerven!

und das Ganze ist jetzt wie lange her?

25.03.2021 13:20 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag