64

Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

Sorgild


3047
3
5778
Zitat von Landlady_bb:
Nicht die Bohne. Wenn das falsch 'rüberkam: 'tschuldigung, war keine böse Absicht, wirklich nicht. Ich habe jedoch/lediglich was dagegen, sich zu sehr von der Meinung von Leuten beeinflussen zu lassen, die man nur online kennt. Heißt: Meinungen einzuholen ist okay, aber nur, so lange ...


Alles gut, es hat sich halt ein bisschen so für mich gelesen. Schön, dass du es richtig stellen konntest.

26.03.2021 20:44 • x 1 #46


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Ach so. Das erklärt jetzt einiges. Für dich tut mir das leid. Fühl dich

Tja.. Anstatt dann direkt es zu sagen..
Vor allem er kommt dann mit der Aussage es funktioniert nicht mit uns ich muss mich jetzt auf die Sache konzentrieren! Also wenn meine ex nach 2 Monate ankommt und sagt ich bin schwanger würde ich als Mann Zweifeln

27.03.2021 02:16 • #47



Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Zitat von Einfachich33:
Also wenn meine ex nach 2 Monate ankommt und sagt ich bin schwanger würde ich als Mann Zweifeln

Ich als Mann würde erst mal rechnen, wann die Empfängnis war und wann die Schwangerschaft mit Sicherheit festgestellt worden sein kann. Denn es könnte stimmen. - Aber das nur nebenbei.
Zitat von Einfachich33:
Tja.. Anstatt dann direkt es zu sagen..
Vor allem er kommt dann mit der Aussage es funktioniert nicht mit uns

Mit ihm und dir? Damit schiebt er ja irgendwie dir den Schwarzen Peter zu. Voll daneben, so was.
Aber weißt du was? So doof es klingt, aber du bist jetzt fein 'raus. Denn nicht du hast diesen unzuverlässigen Mann am Hals, und nicht du bist auch noch schwanger von ihm.
Überlege mal, was dir jetzt erspart bleibt.
Dass du sauer und traurig bist, verstehe ich trotzdem. Deshalb noch mal

27.03.2021 03:59 • x 2 #48


BrokenHeart

BrokenHeart


4742
5388
Zitat von Landlady_bb:
Ich als Mann würde erst mal rechnen

Du als Mann . . .

27.03.2021 04:29 • x 1 #49


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Zitat von BrokenHeart:
Du als Mann . . .

Kleine Anekdote OT: Als Kind habe ich mal behauptet, ein Junge zu sein und "Anton" zu heißen.
Und vor wenigen Wochen behauptete mal ein Nachbar, ich parke "rückwärts ein wie'n Kerl."
Aber wenn ich gezielt in meinem Slip und BH nachschaue, dann bin ich nach Augenschein doch ziemlich eindeutig weiblich.
Zurück zum Thema.

27.03.2021 04:35 • #50


Heffalump

Heffalump


15502
21514
Zitat von Einfachich33:
Also wenn meine ex nach 2 Monate ankommt und sagt ich bin schwanger würde ich als Mann Zweifeln

Die Waffen der Frau.

Kann sein sein oder auch nicht, kann sogar sein, das er das nur so blabla gesagt hat, damit er endlich Ruhe hat - wer kanns schon genau sagen. Fakt, er will nicht. Zeit es zu akzeptieren.

27.03.2021 04:49 • x 1 #51


Karili


1131
1
2960
Vielleicht warwn die Zockerfrwunde doch richtige Freunde. Die Ex wird ihm ja wohl nicht erst im 8. Monat Bescheid gwgeben haben, so dass der Kontakt zu ihr nicht so unglaublich lange zurückliegen wird.

27.03.2021 05:59 • #52


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Karili:
Vielleicht warwn die Zockerfrwunde doch richtige Freunde. Die Ex wird ihm ja wohl nicht erst im 8. Monat Bescheid gwgeben haben, so dass der Kontakt zu ihr nicht so unglaublich lange zurückliegen wird.


Naja.. Wir werden sehen

27.03.2021 15:37 • #53


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Ich als Mann würde erst mal rechnen, wann die Empfängnis war und wann die Schwangerschaft mit Sicherheit festgestellt worden sein kann. Denn es ...


Das ist dann jetzt nicht mehr mein Problem

27.03.2021 15:37 • x 1 #54


Holzer60


4790
5
6499
Zitat von Einfachich33:
Hallo. Ich Ich hab vor paar Monaten ein total lieben Mann kennengelernt und es lief auf alles gut wir wollten uns nun in April treffen weil er beruflich hier in der Nähe wäre. Er hat mir auch schon gesagt das er Gefühle hat und alles. ...


Niemand kann etwas rückgängig machen oder etwas ungeschehen machen, denn was geschehen ist, das ist geschehen !

Man kann nur noch das Beste daraus machen, aber das ist ja auch was !

VG Holzer60

27.03.2021 16:08 • #55


Landlady_bb

Landlady_bb


1691
4
2391
Zitat von Einfachich33:
Das ist dann jetzt nicht mehr mein Problem

Haargenau!

27.03.2021 16:35 • #56


Anna-Luisa

Anna-Luisa


26
1
16
Ich habe dazu ein Video gesehen was ich als gut befand, weil mir die Art so gefällt...

27.03.2021 23:00 • #57



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag