64

Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

Einfachich33


20
1
4
Zitat von Heffalump:
und das Ganze ist jetzt wie lange her?

Samstag ist das passiert und nun haben wir Donnerstag

25.03.2021 13:22 • #16


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Wieso hast du auf deine Kollegen gehört und so reagiert? Wie kommen deine Kollegen darauf, dass er dich ver@rscht? Ganz ehrlich, ich fü...


Naja sie kennen ihn auch bzw wir haben das selbe Hobby und spielen zwischen durch mal auf einer Konsole und dort haben sie ihn auch kennengelernt und so wie er sich zwischen durch mal verhalten hat sind sie davon ausgegangen

25.03.2021 13:57 • #17



Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

x 3


tina1955


2713
4528
Zitat von Einfachich33:
Naja sie kennen ihn auch bzw wir haben das selbe Hobby und spielen zwischen durch mal auf einer Konsole und dort haben sie ihn auch kennengelernt und so wie er sich zwischen durch mal verhalten hat sind sie davon ausgegangen



Naja, zwischen Spielen mit Freunden auf einer Konsole und dem Verhalten zu einer Frau in einer Beziehung ist ja nun schon ein Unterschied.

Beim Spielen mit unseren Freunden ist mein Mann zum Beispiel knallhart und berechnend, da kommt auch mitunter auch mal eine Bemerkung, die erschreckend sein könnte.

Aber das ist Spiel.

Vielleicht sind Deine Kollegen einfach nicht so wohlwollend und gönnen es Dir nicht?

25.03.2021 14:03 • #18


Einfachich33


20
1
4
Zitat von tina1955:
Naja, zwischen Spielen mit Freunden auf einer Konsole und dem Verhalten zu einer Frau in einer Beziehung ist ja nun schon ein Unterschied. Beim Spielen ...

Das kann schon möglich sein

25.03.2021 14:53 • x 1 #19


tina1955


2713
4528
Zitat von Einfachich33:
Das kann schon möglich sein


Lass Dir von Deinen Kollegen nichts mehr einreden, vor allem erzähl denen nichts mehr.

Wer weiß denn, was sie bezwecken

25.03.2021 14:54 • x 1 #20


Landlady_bb

Landlady_bb


1890
4
2612
Zitat von Einfachich33:
Natürlich ich hab nichts zu verlieren aber ich will ihn auch nicht nerven!
Villt braucht er ein wenig abstand und zeit

Zitat von Heffalump:
und das Ganze ist jetzt wie lange her?

Zitat von Einfachich33:
Samstag ist das passiert und nun haben wir Donnerstag

Dann aber hopp-hopp und die Sache schnell in Ordnung bringen!
Beim Blockieren warste ja auch ziemlich eilig ...
Und doch, du hast was zu verlieren: vielleicht die große Liebe, vielleicht den liebsten Kumpel der Welt, ...

25.03.2021 15:38 • #21


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1293
2318
Um es mit einem bekannten Slogan zu sagen:
Bild Dir DEINE Meinung.

Entweder Du weißt, was Du willst und dann solltest Du dich nicht so leicht von anderen beeinflussen lassen, wenn Du's nicht weißt werd' Dir drüber klar.
Es ist jetzt deine Sache auf ihn zu zugehen und es zu erklären.

Sollte ihn deine Unentschlossenheit und dein rascher Meinungswechsel im Vorfeld, VOR dem 1. Treffen, endgültig abgeschreckt haben, ist das auch zu akzeptieren.
Überlege mal, wie es für Dich wäre, wenn er Dich so behandelt hätte, weil seine Kolleginnen gesagt haben...
Wie fühltest Du dich damit?

Viel Erfolg.

25.03.2021 15:40 • x 2 #22


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10247
4
13154
Sind das nun berufliche Kollegen oder tatsächlich so eine Art Freundeskreis?

Und wie zum Henker kann man über Konsolenspiele jemanden beurteilen? Wie kommt man nur auf sowas?

25.03.2021 15:45 • x 2 #23


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Kummerkasten007:
Sind das nun berufliche Kollegen oder tatsächlich so eine Art Freundeskreis? Und wie zum Henker kann man über Konsolenspiele jemanden beurteilen? Wie kommt man nur auf sowas?

So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion

25.03.2021 15:47 • #24


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Tee-Freundin:
Um es mit einem bekannten Slogan zu sagen: Bild Dir DEINE Meinung. Entweder Du weißt, was Du willst und dann solltest Du dich nicht ...

Ich denke ich hätte genauso reagiert wie er deswegen bereue ich es auch derbe das getan zu haben und mir geht's mit der Situation genauso nicht gut.. Er hat zwar die Blockierung aufgehoben aber er schreibt einfach nicht zurück ich denke er braucht einfach Zeit

25.03.2021 15:49 • #25


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Dann aber hopp-hopp und die Sache schnell in Ordnung bringen! Beim Blockieren warste ja auch ziemlich eilig ... Und doch, du hast was zu verlieren: vielleicht die große Liebe, vielleicht den liebsten Kumpel der Welt, ...

Ich hatte ihn ja am Montag geschrieben ob wir nochmal quatschen können und es kam aber nichts von ihm.. Villt braucht er ja Zeit..

25.03.2021 15:51 • #26


Landlady_bb

Landlady_bb


1890
4
2612
Zitat von Einfachich33:
Ich hatte ihn ja am Montag geschrieben ob wir nochmal quatschen können und es kam aber nichts von ihm.. Villt braucht er ja Zeit..

Noch mal.
Seit wann weißt du, dass er dich nicht mehr blockiert?
Was hast du ihm geschrieben, seit du weißt, dass er dich nicht mehr blockiert?

So, und jetzt Kutter bei die Fische. Wer oder was ist dir wichtiger: deine Kollegen? Von denen du dir irgendwelchem Scheixx einreden lässt und daraufhin Hals über Kopf einen Typen blockierst, obwohl du ihn magst?
Oder ist dir der Typ wichtiger, den du magst und mit dem du gerade was zu klären hast, aber damit irgendwie nicht aus der Hüfte kommst?

25.03.2021 15:57 • #27


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10247
4
13154
Zitat von Einfachich33:
So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion


Also vermutlich Onlinezocker, mit denen Du real nichts zu tun hast?

Wie kommt es überhaupt dazu, dass Du Dir unbekannten Leuten soviel Macht über Dein Leben gibst?

25.03.2021 16:06 • x 3 #28


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1293
2318
Deine Freunde können nichts dafür, wenn Du auf sie hörst. Das war deine Entscheidung.

Hast Du dich bereits ganz konkret bei ihm entschuldigt / um Verzeihung gebeten und erklärt, woher dein Verhalten emotional kam?

25.03.2021 16:13 • x 2 #29


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Noch mal. Seit wann weißt du, dass er dich nicht mehr blockiert? Was hast du ihm geschrieben, seit du weißt, dass er dich ...

Seid Montag weiß ich das er mich nicht mehr blockiert, ich hab ihn um ein Gespräch gebeten und ob wir nochmal miteinander reden können und das er sich dann melden sollte wenn er quatschen möchte

25.03.2021 16:43 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag