64

Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

Einfachich33


20
1
4
Zitat von Kummerkasten007:
Also vermutlich Onlinezocker, mit denen Du real nichts zu tun hast? Wie kommt es überhaupt dazu, dass Du Dir unbekannten Leuten soviel Macht über Dein Leben gibst?

Nein es sind nicht nur online zocker

25.03.2021 16:43 • #31


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Tee-Freundin:
Deine Freunde können nichts dafür, wenn Du auf sie hörst. Das war deine Entscheidung. Hast Du dich bereits ganz konkret bei ihm entschuldigt / um Verzeihung gebeten und erklärt, woher dein Verhalten emotional kam?
ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und das es ein fehler war und das ich gerne mit ihm nochmal drüber reden möchte

25.03.2021 16:44 • #32



Ich habe es beendet / Tipps wie ich es rückgängig machen kann

x 3


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3133
Zitat von Einfachich33:
ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und das es ein fehler war und das ich gerne mit ihm nochmal drüber reden möchte


Dann ist jetzt der Ball in seinem Spielfeld.
Jetzt solltest Du warten, meldet er sich nicht, würde ich das so akzeptieren.

25.03.2021 16:46 • x 1 #33


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Unicorn68:
Dann ist jetzt der Ball in seinem Spielfeld. Jetzt solltest Du warten, meldet er sich nicht, würde ich das so akzeptieren.


Ich war schon am überlegen ihn anzurufen weil es villt besser ist?

25.03.2021 16:48 • #34


Landlady_bb

Landlady_bb


1886
4
2604
Jetzt noch mal blondinengerecht:
Es spielt sich alles in einer Online-Zockerrunde ab, ja? Ohne einander persönlich zu kennen, richtig?
Spieler A und Spielerin B fangen an, Sympathie füreinander zu entwickeln. Online und virtuell.
Daraufhin redet die Zockerrunde - die sowohl den Spieler A als auch die Spielerin B nur virtuell "kennt" - zu Spielerin B schlecht über den Spieler A.
Spielerin B, die niemandem aus der Zockerrunde jemals persönlich begegnet ist, lässt sich von so'n paar Online-Heinis (!) dermaßen belatschern, dass sie ihnen jedes Wort glaubt und ... nee, oder?
Ich dachte immer, diesen Glauben an die höhere Instanz Internet hätten nur lebensunerfahrene Jugendliche und gutgläubige Rentner.

25.03.2021 16:51 • x 5 #35


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1293
2318
Es bleibt Dir nur zu hoffen, zu warten und es nicht aufdringlich nochmal zu versuchen.
Etwas Zeit wird er wohl schon brauchen, bis er das verdaut hat.
Sei innerlich darauf vorbereitet, dass es scheitert, damit Du im Ernstfall besser mit umgehen kannst.

25.03.2021 17:06 • x 1 #36


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7122
3
14928
Zitat von Einfachich33:
So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion

Du bist anscheinend öfters schnell dabei, irgendwelche Türen zuzuknallen (um anschließend rumzuheulen?). Die Aktion hast Du doch gebracht. Darüber hinaus hast Du mit anderen Menschen über diesen Typen gequatscht und Dich beeinflussen lassen. Hier weiß niemand, was Du denen erzählt hast

Egal wie: Übernimm Verantwortung für Dein Handeln und gibt nicht anderen die Schuld!

Zitat von Einfachich33:
Ich war schon am überlegen ihn anzurufen weil es villt besser ist?

Ach was!? Sowas neumodernes wie ein GESPRÄCH? Wozu, wenn man tippseln und blockieren kann?
( <- vorsichtshalber )

Zitat von Landlady_bb:
Spielerin B, die niemandem aus der Zockerrunde jemals persönlich begegnet ist,

Das wissen wir nicht, denn:
Zitat von Einfachich33:
Nein es sind nicht nur online zocker


Und ja - das ist für mich das Verhalten von unreifen Teenies und nicht von gestandenen erwachsenen Personen.

Ruf ihn an und entschuldige Dich bei ihm persönlich. Wenn er keinen Bock mehr auf näheres Kennenlernen hast, dann bleibt Dir nur, das zu akzeptieren.

Mach es halt das nächste Mal besser und überlegter.

25.03.2021 17:13 • x 2 #37


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3133
Halt jetzt die Hufe still und warte ab. Warum aufdringlich sein?

Warum haben denn Deine Kollegen gedacht, dass er Dich verarscht?

Sind es nun Arbeitskollegen oder Kumpels?

25.03.2021 17:27 • x 1 #38


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Unicorn68:
Halt jetzt die Hufe still und warte ab. Warum aufdringlich sein? Warum haben denn Deine Kollegen gedacht, dass er Dich verarscht? Sind es nun Arbeitskollegen oder Kumpels?
nur kumpels aber der, der es gesagt hat kenne ich schon ziemlich lange und ihm kam es so merkwürdig vor das er es am Anfang geheim halten wollte und irgendwann hat er gesagt das es eine falsche Entscheidung war deswegen haben sie es auch gedacht

25.03.2021 23:07 • #39


Heffalump

Heffalump


15617
21661
Zitat von Einfachich33:
aber er schreibt einfach nicht zurück i

weil er nicht mag
Zitat von Einfachich33:
und es kam aber nichts von ihm

seine Entscheidung
Zitat von Einfachich33:
und das er sich dann melden sollte wenn er quatschen möchte

und er möchte nicht

Ohne Worte gibt er dir klar zu verstehen, das er nicht mehr möchte.


Zitat von Einfachich33:
aber der, der es gesagt hat kenne ich schon ziemlich lange

und der kennt sich super in "Beziehungen" aus, ist kein Single, sondern schon gefestigt mit Partnerin - oder was macht ihn zum Spezialisten?

Wenn ich es am Anfang geheim halten will, kann auch praktische, romantische oder überraschende Gründe haben, da frag ich aber nicht Kumpel XY sondern, den Mann der es geheim halten will

26.03.2021 05:31 • x 1 #40


Einfachich33


20
1
4
Zitat von Tee-Freundin:
Deine Freunde können nichts dafür, wenn Du auf sie hörst. Das war deine Entscheidung. Hast Du dich bereits ganz konkret bei ihm entschuldigt / um Verzeihung gebeten und erklärt, woher dein Verhalten emotional kam?



Hat sich erledigt er hat sich gemeldet er hat die Nachricht bekommen das seine ex freundin schwanger ist von ihm und er will es nicht mit uns versuchen

26.03.2021 19:56 • x 1 #41


Sorgild


3118
3
5971
Zitat von Landlady_bb:
jemals persönlich begegnet ist, lässt sich von so'n paar Online-Heinis (!)


Kann das sein, dass du ziemliche Vorurteile gegen Leute hast, die sich gelegentlich zum Online Spielen treffen?
Nur mal so am Rande: Hier treffen sich auch nur "Online Heinis", die sich nicht real kennen und fragen nach Tipps in Sachen Beziehungsleben. Bist du auch son.. Online Heini?

26.03.2021 20:10 • x 5 #42


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1293
2318
Zitat von Einfachich33:
er hat die Nachricht bekommen das seine ex freundin schwanger ist von ihm

Mensch, dass wäre bestimmt der nächste Erklärungsansatz geworden.

Viel Erfolg mit dem nächsten Mann.

26.03.2021 20:25 • #43


Landlady_bb

Landlady_bb


1886
4
2604
Zitat von Sorgild:
Kann das sein, dass du ziemliche Vorurteile gegen Leute hast, die sich gelegentlich zum Online Spielen treffen?

Nicht die Bohne.
Wenn das falsch 'rüberkam: 'tschuldigung, war keine böse Absicht, wirklich nicht.
Ich habe jedoch/lediglich was dagegen, sich zu sehr von der Meinung von Leuten beeinflussen zu lassen, die man nur online kennt.
Heißt: Meinungen einzuholen ist okay, aber nur, so lange man sie lediglich als Denkfutter wertet und nicht als zwingend zu befolgen.
"Das steht aber so im Internet!" oder "Das haben sie aber auf trennungsschmerzen.de so geschrieben!" oder "Meine Zockerrunde meint ... " ist kein Garant für Richtigkeit und Wahrheitsgehalt.

26.03.2021 20:33 • x 2 #44


Landlady_bb

Landlady_bb


1886
4
2604
Zitat von Einfachich33:
Hat sich erledigt er hat sich gemeldet er hat die Nachricht bekommen das seine ex freundin schwanger ist von ihm und er will es nicht mit uns versuchen

Ach so.
Das erklärt jetzt einiges.
Für dich tut mir das leid. Fühl dich

26.03.2021 20:36 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag