Zitat von Einfachich33:So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion
Du bist anscheinend öfters schnell dabei, irgendwelche Türen zuzuknallen (um anschließend rumzuheulen?). Die Aktion hast Du doch gebracht. Darüber hinaus hast Du mit anderen Menschen über diesen Typen gequatscht und Dich beeinflussen lassen. Hier weiß niemand, was Du denen erzählt hast
Egal wie: Übernimm Verantwortung für Dein Handeln und gibt nicht anderen die Schuld!
Zitat von Einfachich33:Ich war schon am überlegen ihn anzurufen weil es villt besser ist?
Ach was!? Sowas neumodernes wie ein GESPRÄCH? Wozu, wenn man tippseln und blockieren kann?

( <- vorsichtshalber

)
Zitat von Landlady_bb:Spielerin B, die niemandem aus der Zockerrunde jemals persönlich begegnet ist,
Das wissen wir nicht, denn:
Zitat von Einfachich33:Nein es sind nicht nur online zocker
Und ja - das ist für mich das Verhalten von unreifen Teenies und nicht von gestandenen erwachsenen Personen.
Ruf ihn an und entschuldige Dich bei ihm persönlich. Wenn er keinen Bock mehr auf näheres Kennenlernen hast, dann bleibt Dir nur, das zu akzeptieren.
Mach es halt das nächste Mal besser und überlegter.