brisabri
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
ich habe hier inzwischen einiges gelesen und möchte nun meine eigene Geschichten teilen und dazu auch gerne mal die Meinungen von Außenstehenden hören. Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die sich auch zwischen Kopf und Herz entscheiden mussten. Mich würde interessieren, wofür ihr euch entschieden habt und ob ihr es bereut habt oder eben nicht.
Mein Exfreund und ich waren 5 Jahre zusammen und haben uns vor einer Woche wegen sog. "unüberwindbaren Differenzen" getrennt. Es sollte endgültig sein.
Ich habe meine wichtigsten Sachen gepackt und bin dann erstmal in meine alte Wohnung gefahren, die ich zum Glück noch habe.
Einen Tag nachdem ich unsere gemeinsame Wohnung verlassen habe, hat mein Exfreund sich schon bei mir gemeldet. Es war alles nicht so gemeint, aber es kann auch so nicht mehr weitergehen. Ich war und bin davon ziemlich genervt. Bevor ich gegangen bin, habe ich mehrfach gefragt, ob er das wirklich ernstmeint und ob ihm auch alle Konsequenzen bewusst sind. Er meinte ja. Jetzt will er also, dass ich zurückkomme. Es soll sich etwas ändern. Natürlich sind wir uns einig, dass wir beide Fehler gemacht haben. Leider ist es nicht das erste Mal, dass wir eine kleine Auszeit hatten, die aber auch nicht besonders lange anhielt. Ich bin total genervt von der ganzen Situation, ich hasse solche On-Off-Geschichten und ich denke, wir sind aus diesem Alter auch raus (beide 32 Jahre). Andererseits vermisse ich ihn sehr. Die letzten Tage waren der blanke Horror, ich habe nur geweint und kaum gegessen (ihr kennt das. ).
Ich weiß einfach nicht mehr, was richtig und was falsch ist. "Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh!".