Halbbeziehung und es tut trotzdem weh

U
hallo
ohne große vordere möchte ich gleich zum Thema kommen. ich hatte vor mittlerweile über 9 Monaten etwas mit einer vergebenen Frau begonnen. sie hatte sich dann auch bald getrennt und wir waren auf einem guten weg zusammen zu kommen. bis sie sagte sie hätte gemerkt das sie erst mal ihren Freiraum brauche.
wir haben dennoch viel zeit miteinander verbracht uns uns seid ende Januar fast täglich gesehen und seid ihrem Umzug (direkt in meine Nachbarschaft!) auch einfach nur nebeneinander geschlafen...ich dachte sie brauche einfach noch etwas zeit aber nun kam die Ernüchterung und sie meinte plötzlich es ist nicht das was sie will.
da ich aber sehr viel investiert habe fällt es mir schwer das zu akzeptieren obwohl sie ihren Standpunkt immer klar gemacht hat und ständig sagte es ist keine Beziehung
allerdings habe ich ihr auch meinen Standpunkt deutlich gemacht und ihr gesagt das ich sie will

nun weiß ich mich nicht richtig zu verhalten. soll ich auf ihre Nachrichten reagieren? die Freundschaft die sie will annehmen? oder den Kontakt komplett abbrechen? (was schwer wird weil sie ja unmittelbar neben mir eingezogen ist)

04.04.2012 10:12 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag