Suzi
- 17
- 1
- 21
Suzi
Suzi
Zitat von Solist:Und wenn Kinder eine Rolle spielen würden, dann in jedem Fall...
Zitat von Suzi:Nee, keine Kinder, aus dem Alter sind wir raus
Suzi
Zitat von Solist:Man(n) soll nie nie sagen... Die Wahrscheinlichkeit ist - zugegeben - gering, aber man hat ja auch schon Pferde kotz... sehen... ...
Zitat von Suzi:Nee, definitiv nicht bin Mitte fünfzig
Suzi
Zitat von Heavydreamy:@Suzi hey Ich sage immer, beim 1. Mal kann es immer auch schiefgehen. Von daher, wenn dein Gefühl dir sagt, es ist mit diesem Mann alles ...
Suzi
Zitat von Solist:Ich dachte hier mehr an Adoption, wenn der Partner ein Kind hätte...
Zitat von Suzi:Ja, ich frage mich halt, wozu heiraten ? Es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit sich mit Vollmachten gegenseitig abzusichern oder so.
Suzi
Zitat von Heavydreamy:Hier ist es ganz gut erklärt, Bundesministerium für Justiz Vielleicht dafür einen Anwalt nehmen und denke mit Notar dürfte das dann auch ...
Zitat von Suzi:Fällt dir noch was ein zum Thema Romantik, also dass durch eine Ehe eine Beziehung nochmal mehr Innigkeit, Tiefe o. ä. erhält
Suzi
Zitat von Worrior:Ich war zwei mal verheiratet, ich möchte nicht mehr heiraten. Allgemein stehe ich zwar dem Thema Beziehung nicht absolut ablehnend ...
Suzi
Zitat von Heavydreamy:Eine Ehe braucht man dafür nicht. Es ist lediglich eher diese Bindung, auch wegen den Ringen als Zeichen der Zusammengehörigkeit, wenn man ...