Tuxford
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
ich hoffe auf eure Meinung bzw. Ratschläge. Es geht um Folgendes:
Meine Ex und ich haben nun seit sechs Wochen wieder Kontakt (davor zwei Monate Kontraktbruch meinerseits initiiert nach einer 2 jährigen Beziehung). Sie hatte Depressionen und konnte nicht mehr.
Wir sehen uns 2-4-mal die Woche, unternehmen viel, haben Sex, kuscheln etc. Benehmen uns wie ein Paar. Allerdings hat sie noch einen anderen (vor drei Wochen kennengelernt). Und da verstehe ich nicht so ganz warum. Sie sagt er ist weniger attraktiv und schlecht um Bett, aber sie braucht das gerade angehimmelt zu werden, genießt es. Da wir beide nicht zusammen sein wollen (weil wir nicht soweit sind. ). Sollte mir das eigentlich egal sein. Aber leider habe ich Tage da stört es mich sehr, besonders wenn sie sich treffen. Ich habe kein Interesse an anderen Frauen, was natürlich meine Sache ist.
Sie erzählt mir auch alles mit ihm und ermutigt mich auch nachzufragen. Sie spricht davon wenn ihre Phase (wie man die auch immer benennen möchte) vorbei ist, mich unbedingt zu heiraten/Kinder. (ich habe sie mehrmals gefragt ob sie mich wirklich heiraten will, was sie bejahte) Wir tragen beide von uns (erst jetzt) geschenkte Paar Ringe, sie auch wenn sie etwas mit dem Anderen macht. Und sie sagt, dass sie mich nicht verdient hat, glücklich/froh ist mich zu haben, mich liebt, ich ihr Traummann bin und ganz tiefe Gefühle hat, sowie das ich für uns stark sein soll.
Nun meine Frage ,wie kommt euch das alles vor? Werde ich hingehalten? Wie soll ich das alles verstehen, hat da jemand. Erfahrung? Ich will mit dieser Frau später wieder zusammen sein. Versuche stark zu bleiben, aber manchmal verstehe ich einfach nicht was sie da für ein ambivalentes Verhalten an den Tag legt.
Was soll ich davon nur halten.
Danke für eure Hilfe!
. . . mittlerweile wird sie ihm doch wohl auf die Sprünge geholfen haben, denn was nützt die ganze Anhimmelei, wenn Mann xy regelmäßig versagt.