1

Heute ist der Tag, an dem ich Dich loslasse

eli
Lieber T.,

heute ist dein Geburtstag und hier ist mein Geschenk:

unsere Partnerschaft ist aus und vorbei. .....heute ist der Tag, an dem ich dich gehen lasse und mich entscheide dich loszulassen.
Du hast getan, was du für richtig und das Beste gehalten hast.

Um meinen inneren Frieden zu finden, kann ich dir versprechen, dich nur noch in Ausnahmefällen zu kontaktieren und mich nie mehr im Lokal zu zeigen.

Ich wünsche mir, dass du mir die Freiheit lässt, mein Leben in Ruhe zu leben, ohne Boshaftigkeiten und Zwistigkeiten, dasselbe Recht räume ich dir ein.

Ich bin enttäuscht darüber, dass du heimlich ins Haus kommst und Unterlagen mitnimmst, du kannst ja sagen, dass du sie haben/holen willst.

Ich ärgere mich darüber, dass du mir noch immer nicht die Nummer von unserem Versicherungsmakler gegeben hast, kannst sie mir ja als Visitenkarte schicken.

Ich bin traurig darüber, dass deine Mutter mir jetzt nachspioniert und beide täglich den Postboten an der Türe abfangen, vielleicht war das ja so gar nicht von dir gedacht, aber so ist es bei mir angekommen.
Wenn du etwas über mein neues Leben wissen willst, frag mich persönlich, ich habe keine Geheimnisse und ich trage mein Herz auf der Zunge.

Mach es gut, alles Liebe

24.09.2013 18:06 • #1


M
Liebe Eli-

ich wünsche dir viel Kraft und Energie auf deinem Weg.

Fühl dich

LG,
Mike

24.09.2013 21:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag