Hilfe - wir könne uns nicht voneinander lösen

K
Hallo, hatte letzte Woche ja schon geschrieben, dass sich mein jetzte Ex-Freund nach 15 Jahren von mir getrennt hat. Den Grund der Trennung haben wir zusammen aufgearbeitet. Jetzte können wir uns nicht von einander lösen... Jeden Morgen SMS von ihm...morgen will er zum Rasenmähen vorbei kommem (schaffe ich nicht, da ich Multiple Sklerose habe). Er sit ins Hotel gezogen. Er hat gestern auch gleich geplant wann und wie er sich die Woche melden will bei mir. Er sagt, er weiß nicht was die Zeit bringt. Er muss ertmal zu sich kommen. Will mir aber auch keine Hoffnungen machen. Schreibt gleichzeitig er kann sich nicht von mir lösen ....Ich bin soooo ratlos! Wie soll ich mich verhalten und was meinst IHr zu der Situation. Brauche Hilfe !

14.07.2015 09:21 • #1

R
Entweder seid ihr getrennt oder eben nicht, aber so wie es momentan ist, ist es mehr als sinnlos.

Wenn du dir Hoffnungen machst brich den Kontakt ab. Sag ihm, dass du erstmal die Trennung verarbeiten musst, bevor ihr wieder auf normal tut.

Wenn man nach 15 Jahren einfach von Beziehung auf Freundschaft schwenken kann, dann ist irgendwas schief gelaufen.

14.07.2015 13:01 • #2