Hinter Deiner Biedermanngestalt

P
Was treibt Dich eigentlich an, solche Lügengeschichten in Deinem Umkreis über mich zu erzählen?
Weil Du s.Probleme hattest, Dich die Eifersucht in den Wahnsinn trieb?
Was musst Du für ein amrseliges Würstchen sein, wenn Du nach Jahren über diverse Kanäle immer noch Kontakt halten musst? Hast Du keine bessere Alternative gefunden oder wo liegt das Problem?
Hast Du erneut eine Bruchlandung erlitten und nun versuchst Du eine Schuldige zu finden?
Wenn man immer wieder scheitert, dann sollte man sich fragen, ob es vlt. mit einem selt zu tun hat!
Du drückst Deine Nase am Schaufenster platt, beleidigst mich und schmeisst immer noch mit aggressiven Worten um Dich.
Egal was Du tust, ich distanziere mich von Dir!
Ich distanziere mich von einem Heuchler wie Dir, der so wenig Selbstrefelktion hat!
Nie wieder!
Damals dachte ich, Du hättest einen guten Charakter aber es trifft nicht zu!
Hälst Du Deinen neuen Bekanntschaften auch vor, was Du ständig alles für sie tust?
Denk mal, ich hab es damals so lange ausgehalten, trotz Deiner Probleme. Sicher hätte ich kein Problem gehabt einen anderen netten Partner zu finden!
Meine Güte, hast Du soetwas echt nötig?
Was ist aus Dir nur geworden?
Traurig! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

15.03.2015 13:52 • #1


P
Damals dachte ich einen Menschen mit sehr guten Charakter an meiner Seite zu haben. Heute danke ich dem Universum, dass es mich vor so einem hintertriebenen Heuchler bewahrt hat!
Nein, ich mag Dich nur nicht mehr, ich kann Dich auf den Tod nicht mehr leiden!
Eigentlich hätte ich mich damals niemals mit Dir einlassen sollen. Du hast doch keine Ahnung wieviel weiter ich heute bin und wieviele mehr Qualität meine jetzige Beziehung im Gegensatz zu uns damals hat.
Ich ekel mich vor Deiner ganzen Person und selbst wenn es mir sehr, sehr schlecht gehen würde, Du wärst der letzte Menschen, an den ich mich in meinem Leben wenden würde!
Der Gedanke Dich nochmal berühren zu müssen, erzeugt bei mir Ekelgefühle und
ich müsste mich übergeben!

17.03.2015 15:38 • #2


A


Hinter Deiner Biedermanngestalt

x 3


P
Du hängst aber noch sehr an ihm....

17.03.2015 15:42 • #3


P
NEIN....ICH WILL DAS ER AUS MEINEM PRIVATEN UMFELD ENLICH VERSCHWINDET!.......
RAUS AUS ALLEN ARTEN VON ZUGÄNGEN!..........................

17.03.2015 16:22 • #4


Heaven58
Wieso sprechen denn Leute aus Deinem Umfeld mit ihm über Dich und erzählen Dir dann davon? Sowas ist auch nicht gerade korrekt, müsste man diese Leute evt. auch mal zurecht weisen. Eigentlich kann es Dir doch egal sein, was er redet und mit wem, weil für Dich die Sache klar ist und zu Ende?
Vom Hören sagen lernt man oft auch lügen.

17.03.2015 16:56 • #5


P
Hallo Heaven, nein er stalkt mich, obwohl ich ihm sagte, er solle es sein lassen!
Er stalkt mich auf allen Wegen, die ihm aus der Ferne zur Verfügung stehen.
Ich möchte einfach, dass es aufhört!
Ich bin nicht wegen diesem Vogel da, der mitbekommen hat, dass ich etwas aufzuarbeiten habe.
Nun wittert er Gelegenheiten und spielt seine Spielchen. Er schlüpft in andere Rollen, täuscht und lacht sich eins ins Fäustchen. Er ist von Gehässigkeit und Rache durchflutet. Das ist für mich einfach abartig!
Seine Neugierde, Gehässigkeit(schrieb schon eine Ex an anderer Stelle)verursachen Ekelgefühle!
Würde er das nicht tun, würde er von seiner Ex und mir keine Aufmerksamkeiten mehr bekommen.

17.03.2015 18:32 • #6


Heaven58
Hey Punkt
Danke für Deine Antwort.
Keine Ahnung weshalb Menschen nicht einfach mal eine Grenze haben können und sich mal lösen, wenn etwas zu Ende ist . Vielleicht mal mit der Polizei drohen, falls das bei solchen Charakteren überhaupt Eindruck macht...

17.03.2015 18:39 • #7


P
Danke Heaven aber er ist geschickt, ich kann ihn nicht packen! Er hat seine Tricks drauf!
Ich hoffe er kommt selbst darauf wie armselig das ist!

17.03.2015 18:44 • #8


Heaven58
Kopf hoch

17.03.2015 18:58 • #9


P
Danke!

17.03.2015 19:10 • #10


Heaven58
Lass Dich aber nicht beirren von Deinen Gedanken im Internet, oder hier im Forum, weil es tatsächlich oft Menschen gibt, die fast dieselbe Geschichte hinter sich haben und sich eventuell auch ähnlich sind als Mensch. Denke die Chance ist sehr klein, dass die Vermutungen sich bestätigen würden, dass man von dem oder der Ex im Forum gestalkt wird. Würde ja zudem auch niemandem etwas bringen, weil es an der Situation der betroffenen nichts ändert, ausser dass man dabei verrückt werden würde und sich selbst aus den Augen verliert

17.03.2015 19:18 • #11


P
Hallo Heaven, ich weiss es waren/sind Psychospiele! Ich bin mir sehr sicher, dass er es war!
Ich war so blöd und wollte es anonym aufarbeiten aber da hat er mich gefunden.
Das bilde ich mir nicht ein! Er ist ein technischer J..
Da die Dinge bei mir so eine Art traumatische Erfahrung waren, hat es bei mir schwerwiegendes hinterlassen. Ich hasse diesen Menschen aus tiefstem Herzen!

17.03.2015 19:27 • #12


Heaven58
Versteh Dich gut, dass es schwerwiegendes hinterliess, wenn es traumatische Hintergrunderfahrungen hatte.

ich wünsche Dir, dass Du trotzdem alles aufarbeiten kannst und bisschen aus Deiner Gefangenheit in dieser Situation raus kommst.

LG

17.03.2015 20:41 • #13


P
Danke, dass Du versucht hast, es zu verstehen!
Den Rest muss ich mit mir selbst abmachen.

17.03.2015 21:02 • #14


A


x 4