3

Geblendet von deiner Aufmerksamkeit

H
Hallo M.
ich will dich hassen. Ich will wütend auf dich sein. Ich will dich vergessen. Ich will dir keine Träne mehr nachweinen. Ich will nicht glauben dass alles was zwischen uns war nur ein Spiel für dich gewesen ist.
Und in meinem Kopf, lass ich all diese Gefühle auch zu.
Aber das Problem ist, mein Herz kommt einfach nicht von dir los.
Ich vermisse dich. Ich denke an dich. Ich male mir in meinem Kopf aus, wie du all die Dinge die du mir versprochen und die du mit mir angestellt hast, mit der Frau tust, für die du mich ausgetauscht hast.
Das du meinen Spitznamen nun für sie verwendest.

Du warst so gut darin mich mit deinen Worten und Taten um den Finger zu wickeln. Mich abhängig von dir zu machen. Du hast mir die großen Gefühle vorgespielt und mir gesagt dass du mich liebst. Und vielleicht hast du es am Anfang auch tatsächlich ernst gemeint.
Aber dann hast du angefangen mit mir zu spielen, weil du wusstest, dass ich dir alles von mir gebe. Du hast mir Zuneigung und Nähe geschenkt, während du offensichtlich schon längst in deinen Gedanken nicht mehr bei mir warst.
Du wusstest, wie verletzlich ich bin. Wie schwer es mir fiel, mich auf dich einzulassen und mich dir komplett zu öffnen. Und dennoch habe ich es getan.
Ich habe dir mein Herz geschenkt und du hast es mit Füßen getreten.
Ich unterstelle dir keine Boßwilligkeit. Zumindest möchte ich das nicht glauben. Vielleicht hast du wirklich einfach gemerkt, dass ich nicht die richtige Frau für dich bin.
Aber die Art und Weise, wie du mir das deutlich gemacht hast, kann ich nicht verstehen. Wie du mich von jetzt auf gleich einfach aus deinem Leben streichst.
Wie du mich mit einer Lüge abgespeist hast, die ich dir so schnell geglaubt habe, ohne nachzuhaken.
Wie ich die Wahrheit erfahren habe, und du nicht die Courage hattest, mir ins Gesicht zu sagen, dass ich einfach nur ein netter Zeitvertreib für dich war, bis etwas besseres und interessanteres für dich kam.
Ich will dich hassen. Ich will wütend auf dich sein. Ich will dich vergessen. Ich will dir keine Träne mehr nachweinen. Ich will nicht glauben dass alles was zwischen uns war nur ein Spiel für dich gewesen ist.
Und in meinem Kopf, lass ich all diese Gefühle auch zu.
Aber die Wahrheit ist. Du warst der erste Mann, den ich wirklich nah genug an mich herangelassen habe, um zu erfahren, was es heißt verliebt zu sein.
Und zu akzeptieren, dass du ein Ar bist, und mich von dir loszulösen, fällt mir schwer.
Dein Herzl

Ps: Am Ende war ich wohl doch nur verliebt in den Gedanken verliebt zu sein, dass ich alle Zeichen übersehen habe.

14.06.2019 08:23 • x 3 #1


baba
toller beitrag. könnte von mir und meinem ex handeln.

14.06.2019 09:24 • #2


Sammiya
Super geschrieben man könnte denken du schreibst über meinen Ex

14.06.2019 18:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag