24

Geblendet durch Narrzisst? Meine Beziehung

Tyl
hi liebe community,
Ich habe mich hier angemeldet damit ihr vielleicht auch ein paar verhaltensmuster raus sieht . die ich nicht blicke. Ich schreibe einfach mal.

Also es war 2016 . ich kannte meinen damaligen Partner schon 2012 . hatten aber danach 4 Jahre keinen kontakt mehr.Bis wir uns über Facebook wieder trafen . Er war in einer Beziehung. wir schrieben trotz dem. und schnell merkte ich das er mir ziemlich schnell charmante komplimente machte und mir viele fotos von seiner Bundeswehr gesendet hatte. Er hat mich auf Händen getragen. und so kam ea das er sich von seiner Freundin trennte und mit mir zusammen kam.(ich darf vorweg sagen das es seine entscheidung war und nicht von mir getrieben wurde.!laut seinen aussagen war er unglücklich) Wir kamen also zusammen und ich zog bei ihm ein. Es war eine Wochenendbeziehung aber damit kamen wir beide gut klar. Ich hatte vollstes vertrauen zu ihm ,obwohl es in seiner gegenwart immer nur um ihn gehen muss habe ich ihm dies auch klar gemacht das er nicht der mittelpunkt der welt ist .Viel Zeit dazu war nicht. da wir uns nicht oft gesehen haben. Aufjedenfall war es so ,das wir uns natürlich auch bilder gesendet haben und er hat mir ausdrücklich gesagt :private bilder bleiben private bilder -bleibt alles bei ihm . Als er aber einen fehler beging und mir sagte ich sollte mal im messenger bei ihm eine telefonnummer raussuchen , dachte ich gucke nicht richtig.er hat Bilder von mir an seine kameraden versendet. Ich bin explodiert. ich war mega traurig. auf die Frage warum antwortete er nur : er wollte zeigen was er für eine tolle freundin hat . und es könnte sein das da nicht noch mehr sachen sind die mich verletzen.auf die frage warum er das nicht alles löscht ,kam nur von ihm:dann würde ich ja denken das du kein vertrauen zu mir hast .als das geklärt war . kam der nächste hammer. er hatte mir in der beziehung finanziel geholfen ,lieh mir geld was ich zurück bezahlt hatte. Und er schreibt mit (s)einer guten freundin (die mich gar nicht kennt -/ich sie auch nicht) über mich das ich nur sein geld will und war mega am ablästern über mich. Und wieder war ich so am boden zerstört. auch auf diese frage warum -meinte er : am telefon hätte er ihr gesagt das ich das schon bezhllt hätte das geld. Ich hab ihm kein wort mehr geglaubt. und wie das schicksal so kam . bin ich schwanger geworden in dem monat und als der schwangerschaftstest positiv war sagte er nur :ich war 2 wochen nicht da ! Tolle aussage !. bombe. 8 wochen später habe ich das kind verloren und ich war emotional tot. Ich habe mich dann auch radikal getrennt von ihm . sofortiger auszug. und ignoriert. Alles. Und nun. schrieb mich seine neue freundin an .Sie schrieb das ich unfähig bin und das er jetzt viel glücklicher ist als mit mir . das er froh ist das ich weg bin. und das er mit seiner neuen liebe endlich anfangen kann. Ich verstehe einfach nicht ,wie ein Mensch die tatsachen so verdrehen kann ,das er volle aufmerksamkeit bekommt und Verständniss. wobei ich diejeinge war die permanent in den Dreck gezogen wurde. . was meint ihr dazu. das waren jetzt 2 Jahre Beziehung.

15.05.2018 15:02 • #1


A
Sei froh, dass du ihn los bist. Was willst du mit so einem Mann? Es tut mir auch sehr leid, dass du dein Kind verloren hast, aber vielleicht ist es besser bei dem Vater, wer weiß, welches Theater daraus entstanden wäre.
In Zukunft, wenn du bestimmte Fotos versendest die etwas pikanter sind, dann achte darauf, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist.

Schließe dieses Kapitel deines Lebens, dieser Mann ist es nicht wert, auch nur eine Sekunde an ihn zu denken.

AllesGute Dir

15.05.2018 15:42 • x 3 #2


A


Geblendet durch Narrzisst? Meine Beziehung

x 3


sappy
Hey, tut mir leid, was du in dieser Beziehung mitmachen musstest!

Eigentlich hat dein Ex doch von Anfang an sein wahres Gesicht gezeigt: als er dich angegraben hat obwohl er noch vergeben war - die Wahrscheinlichkeit, das er dies in der nächsten Beziehung wiederholt ist recht groß ( vor allem, weil er keine schlechten Erfahrungen damit gemacht hat). Ich denke seine Neue sieht in dir eine große Konkurrenz sonst hätte sie es nicht nötig dir solche Dinge mitzuteilen- aber, das zeigt auch, dass ihr Charakter nicht so toll sein kann. Freu dich, vielleicht ist sie die Strafe, die er verdient hat.

15.05.2018 16:33 • x 2 #3


thanksfornothing
Wenn seine Neue dir schreibt, um dich zu überzeugen, dass er jetzt ja glücklicher ist...kommt mir das seltsam vor
Wahrscheinlich muss sie sich selbst überzeugen. Wenn jemand wirklich glücklich ist, dann sind solche Aktionen doch unsinnig.

(Ich gehe mal von normalen Menschen aus... )

15.05.2018 16:41 • x 4 #4


M
Hm, wie sicher bist Du Dir, dass diese Freundin echt ist? Könnte doch auch Dein Narz-Ex sein, die lieben es ja, auf diese Weise nachzutreten. Und wenn es tatsächlich die Next ist, ist sie mind genauso gestört wie er.
Sei froh das der weg ist. Im Netz gibt es sehr viele Hilfestellungen. Kopf hoch!

15.05.2018 17:06 • x 2 #5


Tyl
Zitat von mitsubi:
Hm, wie sicher bist Du Dir, dass diese Freundin echt ist? Könnte doch auch Dein Narz-Ex sein, die lieben es ja, auf diese Weise nachzutreten. Und wenn es tatsächlich die Next ist, ist sie mind genauso gestört wie er.
Sei froh das der weg ist. Im Netz gibt es sehr viele Hilfestellungen. Kopf hoch!

Hi ...ja ich bin mir sicher da er mit ihr auf einem profilbild war. Von daher...nun ja ...wie gesagt. Wie blöd bin ich gewesen 2 jahre meiner zeit zu verschwenden. Traurig das ich dass nicht eher geblickt hab. Ich verstehe nicht warum er so tut ,als wenn er sich von mir getrennt hätte...obwohl das ja gar nicht so war . ist immer toll sich mit fremdennfeder zu schmücken um sich so ins rechte licht zu Rücken. Und ja keine fehler zu geben. Unmenschlich und sehr unreif. Ich hoffe für ihn ...das er eine Frau findet die auch narrzisstisch ist ...dann können sie sich beide vorspielen wie toll sie doch sind. Die Realität sieht er eh nicht ...und ich glaube das er diese frau schon länger kennt. Denn auf meiner festplatte (was mal unsere war) sind fotos von dieser annika .also quasi seine neue. Hat er mich also beschissen die ganze zeit. Glanzleistung.

15.05.2018 19:45 • x 1 #6


M
Mach Dir nichts draus. Diese Leute sind krank und ticken völlig anders als normale Menschen. Ich find es befreiend zu wissen, dass sie quasi einer Fehlprogrammierung folgen und es egal ist, auf wen sie treffen. Es wird immer das gleiche Programm abgespielt.

15.05.2018 19:49 • x 2 #7


Tyl
Zitat von mitsubi:
Mach Dir nichts draus. Diese Leute sind krank und ticken völlig anders als normale Menschen. Ich find es befreiend zu wissen, dass sie quasi einer Fehlprogrammierung folgen und es egal ist, auf wen sie treffen. Es wird immer das gleiche Programm abgespielt.


Sünde. irgendwie.
Man kann sich mit den leuten auch nicht streiten. Er sagt immer das er nicht eifersüchtig ist. jetzt weis ich warum.weil er sich selber liebt und sonst keinen. Und wenn er selber merkt . das er lügt. oder er sich ertappt fühlt. dann kommt er mit der mitleidsnummer und braucht mitleid um abzulenken. Und dann dreht er den spiess um ,damit ja keiner mitbekommt wie selbstverliebt er wirklich ist. .

15.05.2018 19:52 • #8


E
Zitat von Tyl:
Wie blöd bin ich gewesen 2 jahre meiner zeit zu verschwenden

Sehe es als Erfahrung und nutze es im positiven Sinne, um festzustellen, was Du auf keinen Fall in Deinem Leben haben willst.
Auch wenns hart klingt: am meisten lernen wir alle nun mal durch Schmerzen.

15.05.2018 19:54 • x 2 #9


M
Narzissten lieben sich nicht. So ziemlich das Gegenteil ist der Fall.

15.05.2018 20:14 • x 2 #10


Tyl
Zitat von mitsubi:
Narzissten lieben sich nicht. So ziemlich das Gegenteil ist der Fall.


Tief im inneren schon. das stimmt.sie suchen ständig nach Bestätigung. Aber von aussen hin . ist er der perfekte. Er macht NIE fehler. immer nur andere.

15.05.2018 20:19 • x 2 #11


W
Zitat von Tyl:
Unmenschlich und sehr unreif.


Ich glaube, dieses Erkenntis bringt Dir mehr, als Dich vertieft auf das Narzissmusthema einzulassen.
Es geht schlicht um ein kindisches, vorpubertäres, für einen Erwachsenen lächerliches Verhalten. Menschen dieser Art sind nie über die Vorschule des Lebens hinausgekommen, Kleinkinder in Erwachsenengestalt.
Ob man diesem Verunglücktsein einen eigenen Namen geben muß oder nicht, sei dahingestellt. Die wesentliche Frage ist ohnehin immer nur, warum man selber darauf angesprochen hat. Fremdanalysen mögen zwar erleichtern, aber fördern nicht die eigene Entwicklung.

15.05.2018 20:34 • x 1 #12


Tyl
....tatsache ist ...ist das mein neuer Partner es umso schwerer haben wird ,er muss diese fehler der anderen emotional ausbaden..... Nun gut. Wie auch immer...aufjedenfall ist es wirklich nicht leicht...damit wirklich konsequent umzugehen..weil ich diese verwirrtheit nicht einordnen kann. Für mich war es ein grund mich von ihm zu trennen. Mich aber ins falsche licht stellen um dann frisch und fröhlich die nächste zu besch.n...wenn ihr wüsstet was er mir alles nach der trennung geschrieben hatte.(zitat: ich werde mein leben lang auf dich warten ,ich habe fehler gemacht aber du auch.du hast nie wirklich gekuschelt mit mir in der letzten zeit.) unter anderem hat er das auch meiner mutter geschrieben....und einen freund von uns ..nach dem er gecheckt hatte das ich ihn blockiere. Danach kam ein 5 seiten liebes brief ...und dann plötzlich das gemeinsame foto von ihm und ihr....das kapiere ich nicht . ich fühle mich mehr als betrogen...ich fühle mich so...beschissen...und wie eine puppe die man so austauscht.

15.05.2018 21:04 • x 1 #13


D
Der Typ hat einen gewaltigen Dachscahden, ich bin mir auch nicht sicher ob der Brief von ihm kam oder seiner neuen ich würde dem keine Beachtung mehr schenken...
Denk dran was für ein Idiot er ist und wie kindlich er sich verhält...
Lass alle Gefühle an Ihn los nicht sofort das geht nicht, Weg wird sich finden.
Verzweifel nicht an dir.
Du wirst wieder Wachsen

16.05.2018 10:58 • #14


Tyl
Zitat von Deeperlove:
, ich bin mir auch nicht sicher ob der Brief von ihm kam oder seiner neuen

Bin mir sicher weil es seine handschrift ist...und es war ein brief mit den inhalten das er um mich kämpfen will...das war am 22.4 . ....und paar tage später kam dann das foto mit den beiden.

16.05.2018 12:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag