Tyl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Ich habe mich hier angemeldet damit ihr vielleicht auch ein paar verhaltensmuster raus sieht . die ich nicht blicke. Ich schreibe einfach mal.
Also es war 2016 . ich kannte meinen damaligen Partner schon 2012 . hatten aber danach 4 Jahre keinen kontakt mehr.Bis wir uns über Facebook wieder trafen . Er war in einer Beziehung. wir schrieben trotz dem. und schnell merkte ich das er mir ziemlich schnell charmante komplimente machte und mir viele fotos von seiner Bundeswehr gesendet hatte. Er hat mich auf Händen getragen. und so kam ea das er sich von seiner Freundin trennte und mit mir zusammen kam.(ich darf vorweg sagen das es seine entscheidung war und nicht von mir getrieben wurde.!laut seinen aussagen war er unglücklich) Wir kamen also zusammen und ich zog bei ihm ein. Es war eine Wochenendbeziehung aber damit kamen wir beide gut klar. Ich hatte vollstes vertrauen zu ihm ,obwohl es in seiner gegenwart immer nur um ihn gehen muss habe ich ihm dies auch klar gemacht das er nicht der mittelpunkt der welt ist .Viel Zeit dazu war nicht. da wir uns nicht oft gesehen haben. Aufjedenfall war es so ,das wir uns natürlich auch bilder gesendet haben und er hat mir ausdrücklich gesagt :private bilder bleiben private bilder -bleibt alles bei ihm . Als er aber einen fehler beging und mir sagte ich sollte mal im messenger bei ihm eine telefonnummer raussuchen , dachte ich gucke nicht richtig.er hat Bilder von mir an seine kameraden versendet. Ich bin explodiert. ich war mega traurig. auf die Frage warum antwortete er nur : er wollte zeigen was er für eine tolle freundin hat . und es könnte sein das da nicht noch mehr sachen sind die mich verletzen.auf die frage warum er das nicht alles löscht ,kam nur von ihm:dann würde ich ja denken das du kein vertrauen zu mir hast .als das geklärt war . kam der nächste hammer. er hatte mir in der beziehung finanziel geholfen ,lieh mir geld was ich zurück bezahlt hatte. Und er schreibt mit (s)einer guten freundin (die mich gar nicht kennt -/ich sie auch nicht) über mich das ich nur sein geld will und war mega am ablästern über mich. Und wieder war ich so am boden zerstört. auch auf diese frage warum -meinte er : am telefon hätte er ihr gesagt das ich das schon bezhllt hätte das geld. Ich hab ihm kein wort mehr geglaubt. und wie das schicksal so kam . bin ich schwanger geworden in dem monat und als der schwangerschaftstest positiv war sagte er nur :ich war 2 wochen nicht da ! Tolle aussage !. bombe. 8 wochen später habe ich das kind verloren und ich war emotional tot. Ich habe mich dann auch radikal getrennt von ihm . sofortiger auszug. und ignoriert. Alles. Und nun. schrieb mich seine neue freundin an .Sie schrieb das ich unfähig bin und das er jetzt viel glücklicher ist als mit mir . das er froh ist das ich weg bin. und das er mit seiner neuen liebe endlich anfangen kann. Ich verstehe einfach nicht ,wie ein Mensch die tatsachen so verdrehen kann ,das er volle aufmerksamkeit bekommt und Verständniss. wobei ich diejeinge war die permanent in den Dreck gezogen wurde. . was meint ihr dazu. das waren jetzt 2 Jahre Beziehung.