Rinnstein
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe mich gestern von meiner ersten Freundin getrennt. Ich bin 30 und schon lange psychisch krank. Wir waren 6 Monate zusammen und ich hatte vermutlich aufgrund meiner Psyche immer wieder Ängste und Zweifel was sie uns mich betrifft. Wir haben uns in einer Reha kennen gelernt und hatten immer
Abstand. Bis ich letzten Mittwoch aus der Reha kam und wir etwas entspannte Zeit bei ihr verbringen wollten. Leider kamen da die Zweifel da sehr stark. Wir haben immer über meine Zweifel und Ängste geredet und sie war OK damit. Sonntag bin ich dann zu mir gefahren und habe überlegt. Ich will nicht mehr unter den Ängsten und Zweifeln leiden und sie nicht hinhalten, falls sie doch begründet sind.
Ich wollte unbedingt die Freundschaft erhalten, aber für sie waren ihre Gefühle zu stark und sie will keinen Kontakt mehr und sagt, dass es keinen geben wird.
Ich weiß nicht wie ich mit dem Schmerz fertig werden soll,meine beste Freundin für immer zu verlieren. Wir haben in den 6 Monaten immer miteinander gesprochen, gelacht und einfach Zeit miteinander verbracht und jetzt ist alles weg und ich komme damit nicht klar.