Rinnstein
- 6
- 1
- 2
Rinnstein
Aina
Rinnstein
Rinnstein
Aina
Rinnstein
Aina
Zitat von Rinnstein:Ich habe Gedanken wie ich bin verliebt, habe aber keine Ahnung wie sich das wirklich anfühlt.
Rinnstein
Zitat von Aina:Gedanken und Gefühle gehören zusammen, das eine löst das andere aus, wenn du glaubst verliebt zu sein, fühlt es sich gut an, dir wird ganz warm, leicht und froh. Ich vermute durch deine Unsicherheit und Angst kann du sie nur weniger spüren, aber das ist erlernbar
Ayaka
Zitat von Rinnstein:Ich fühle mich wie ein Teenager, der nicht weiß wie man Gefühlen umgeht.
Aina
Zitat von Rinnstein:ich sie glücklich mache, wenn ich in ihrer Nähe bin
und ich nichts darauf erwidern kann, weil ich nicht erkennen kann wie ich mich fühle.
Zitat von Rinnstein:Das Gefühl Sie anzuschreiben und mich zu entschuldigen und sie zurück zu bekommen ist groß.
Zitat von Rinnstein:Ich fühle mich wie ein Teenager, der nicht weiß wie man Gefühlen umgeht.
Rinnstein
Zitat von Aina:Versuche mal herauszufinden wie es ist, zu wissen, dass deine Nähe sie glücklich macht.
Fühlt es sich schwer an oder leicht, ist irgendwo ein Druck im Körper spürbar und wo sitzt er ?
Zitat von Aina:sei offen und ehrlich, dann brauchst du dir nichts vorwerfen und sie wird das besser nachvollziehen können. Bitte sie um Geduld und Verständnis und das sie nicht glauben soll, dass sie dir nichts bedeutet, du arbeitest daran und suchst dir ja auch Unterstützung. Du weißt oft einfach nicht was genau du empfindest und wie du ihr das erklären kannst und suchst nach Lösungen.
Zitat von Ayaka:Es tut weh sie als Freundin zu verlieren, aber für einen verliebten Mensch kann der weitere Kontakt sehr schmerzvoll sein. Wenn sie dir wichtig ist, dann sie doch für sie ein, dass sie sich diesen Schmerz ersparen will.
Aina
Zitat von Rinnstein:Es gibt ein Widerspruch in mir, wie kann sie das fühlen, wenn ich mir so unsicher bin.
Zitat von Rinnstein:Sie hat mich überall blockiert und ich werde das wenn dann über eine Freundin machen müssen. Ziel ist weiterhin 1-2 Wochen Zeit zu geben.
Zitat von Rinnstein:Ich bin will mich über Beziehungsangst informieren,da ich glaube dass das sehr gut zu mir passt.